- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2005 um 22:38 Uhr #305595dayzdMitglied
So, nach 2 Monaten Pause mach ich mal wieder mit SFU weiter.
Also die Folge war okay, wenngleich unspektakulär, aber sehr interessant
Und es war die Folge mit den bizarren Beziehungen:Claire&Russell
Kuss und Sex….. /
Die sind irgendwie ein komisches Paar….
und ich denke auch, dass Russell ein verkappter Schwuler ist, allerdings denke ich eher, dass der noch zum amoklaufenden Psychopath wirdDavid&Keith
Sind zwar nur kurz aufgetaucht, aber ich fand das so witzig, als beide ein ernstes Gespräch führen und David dann auf den Porno umschaltetArthur&Ruth
Also Arthur find ich total lustig. Das fing ja schonmal saugut an, als er über „Lautlos im Weltall“ philosophiert und sinniert.
Und dann als Krisenmanager, der die Leiche aufsammelt und dafür alle Kräfte mobilisiert
Genial….er hatte alles im Griff und gleichzeitig gar nichts
Und ich hatte auch das Gefühl, dass es im am Ende peinlich war, dass er sich von Ruth so oft hat ablenken lassen, er lehnt ja dann alle angebotenen Getränke ab.
Und Ruth riecht am Stofftaschentuch….alles klar #hm#Nate&die verrückten Weiber
Nate beim Stress-Pseudo-Campen mit seiner kontrollsüchtigen Frau und dem sexsüchtigen Spießerehepaar (vor allem den Mann fand ich schlimm), die einfach keinen Spaß verstehen und nur über ihre Beziehungen labern anstatt die Natur und die Freiheit zu genießen……schlimm…..und Nate tat mir wieder unendlich leid.
Und die Szene als er die Schlange tötet war einfach Frust, weil ihm die ganzen Typen, die da mit dabei waren, den Urlaub versaut haben, ein Urlaub, bei dem sich nicht mal eine harmlose Schlange bewegen darf, ohne dass gleich jemand rumstresst……
Als er beim Wandern auf Brenda trifft…..also das konnte ich kaum glauben und ich fand die Szene echt bescheuert, weil die so detailgenau beschrieben wurde, dass ich echt gedacht habe, sie hätte ihn verfolgt…..gottseidank war es dann doch nur ein Traum und die Szene war im Endeffekt klasseQuote:Original von dayzd
Nate, Lisa und Maya gehen mit einem anderen Pärchen und deren Kind auf nen Campingausflug Anfangs lief es recht schlecht, aber zum Ende hin wurde es super. Ich bin froh, dass Lisa und Nate ihren Streit hatten um sich mal auszusprechen.Ja, dass mit dem Streit war auch mal vonnöten und ich fands gut, dass Nate sich Luft gemacht hat.
Aber ich fand ganz und gar nicht, dass am Ende alles super und in Ordnung war.
Denn nach dem Stein-Sex labert Lisa ewig im Auto rum über Sachen, die schon längst in der Vergangenheit liegen und als sie Nate dann sagt, dass sie ihn schon seit Ewigkeiten liebt, bringt Nate gerade so ein „ich liebe dich auch“ zurück und verfällt ihn einen todernsten steinernen Blick.
Oh nein, da ist ganz und gar nichts in Ordnung und in Nate herrschen mehr Selbstzweifel vor als je zuvor -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.