3×06 – ??? | Careless Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Sonny rushes, but still misses the boat. Fats Domino tickles Davis’ fancy and a few of the ivories. Antoine seeks reading help for Jennifer (Jazz Henry). Janette endures corporate hell. Toni and L.P. get a witness. Desiree gets a new ally.

hbo.com

Anonym
    Gast

Sonny, Sonny, Sonny …
    Da dachte man er ist jetzt endlich clean und dann sowas. Letzte Folge fing der Rückfall ja schon an, diese Folge gerät er fast außer Kontrolle. Koks hier, fremdgehen da. Am Ende versucht er wenigstens wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Er entschuldigt sich bei Linhs Vater, mal sehen ob das nochmal gerade gebogen werden kann, die Vietnamesen verstehen da ja nicht viel Spaß. Ich hoffe nur, dass er von den Drogen wegkommt, bevor er komplett abstürzt.

Albert fängt langsam an zu husten, die Chemo soll auch bald starten. Aber stur wie er ist, natürlich erst nach Mardi Gras, damit er da auch noch (ein letztes mal?) hingehen kann. Sein Kostüm ist ja auch noch nicht fertig und ich denke Delmond hat auch in gewisser Weise recht, wenn man einem kranken Mann das wegnimmt was ihn ausmacht, dann macht es ihn nur noch kranker. Ich hoffe Albert geht es wieder besser wenn er sich nach Mardi Gras hoffentlich in Behandlung gibt. Aber ob er das wirklich macht, bezweifle ich ja noch ein bisschen.

Ich bin mal gespannt, wie lange Janette in dem Restaurant bleiben wird :D Ihr Partner will jetzt Katrina als Werbung nehmen und somit Kunden anlocken. Dazu soll Janette noch eine herzergreifende Geschichte in den Medien erzählen – obwohl sie während Katrina gar nicht in der Stadt war. Das schmeckt ihr denke ich alles nicht so wirklich. Noch macht sie gute Miene zum bösen Spiel. Mal sehen wie lange noch.

Und Davis wurde mal wieder beim Radio gefeuert =)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.