3×06 Das Urteil | The Verdict

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

angesichts fortgeschrittener stunde das ganze etwas kürzer:

danny: wo war er die ganze folge über? hat man deutlich gemerkt, daß er gefehlt hat #vertrag#

„zwergin“: die story mit ihr und dem running-gag des „unbemerkten dranstehens“ wirkt nicht mehr neu und sollte langsam mal abgeschlossen oder in neue bahnen geleitet werden

coho: ich kann immer noch nix an dem typen finden, für mich wirkt er wie eine mischung aus brat und einer sehr billigen kopie alans #hm#

alan: wie kann der mann nur so ein idiot sein und mit sally wegen eines solchen „problems“ zur therapie gehen? #wall# hätte er sich doch an sally (*wow*) und den gemeinsamen aktivitäten erfreuen sollen, offensichtlich hatten doch beide ihren spaß daran #hm# #vertrag#. aber offensichtlich ist alan halt innerlich auch nur ein verletzlicher mann, der sich nach geborgenheit sehnt (eine mischung aus john cage (emotional) und richard fish (skrupellos) aus allymcbeal). aber warum sich damit aufhalten, wenn man eine frau wie sally hat??? #vertrag# #vertrag# #hm#

„peggy bundy“ & scott: schon heftig die wendung nach dem prozeß, als sich die beiden im hinterzimmer geküßt haben; wäre aber wohl noch „lustiger“ gewesen, hätte coho während des kusses die tür vor laufender kamera geöffnet :-?

denise/brat (gilt jeweils für beide): wirken irgendwie farblos #hm#

– irgendwie ist mir aufgefallen, daß die außenfassade in der schlußszene anders aussah, als in den vorhergehenden episoden?! #hm#

– warum muß vox schon weit vor 22.15h mit der ausstrahlung beginnen?!? so kann man weder b-l noch g-a komplett gucken #vertrag# #motz# [-(

auf eine fröhliche „blaue stunde“ #mh# #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.