3×06 – Der Aufstieg | The Climb

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Nein. Das hat der kleine miese Motherfucker jetzt nicht getan mit seiner scheiß Armbrust…oder? :((
    Alter….

Koenich
    Mitglied

@Stampede 580843 wrote:

Diana Rigg ist das?! #8o# Hätte ich nie im Leben erkannt #hm#

Ich war zugegebenermaßen zuerst auch nur über ihren Namen im Abspann gestolpert.

@Stampede 580843 wrote:

Jon Snow als Scrat, so wie der sich im Eis festgekrallt hat beim Absturz.

@Stampede 580843 wrote:

Also ich hätte drauf wetten wollen, dass Ygritte abstürzt.

Dann war das jetzt wohl die Ice Age Folge, wo Scrat tatsächlich die Eichel kriegt… Wobei: DIE hatte ja eigentlich Ygritte schon vorhe…. nää das ist mir jetzt zu kompliziert..!
    Immerhin wusste sie ja auch zu schätzen, was er alles mit seiner Zunge kann… :p

Sam Crow
    Mitglied

@Stampede 580843 wrote:

Schwach. Erst braucht er 2 Folgen um Mackenzie Crook zu erkennen und jetzt das. :p
    In der ersten Staffel war übrigens Sean Bean dabei. :>:p:D

Das mit Ros geht übrigens mal gar nicht. Die einzige Person in der Serie, die man sich nackt auch anschauen konnte. Ab jetzt wird der Sex keinen Spaß mehr machen. #sad#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 580895 wrote:

Nein. Das hat der kleine miese Motherfucker jetzt nicht getan mit seiner scheiß Armbrust…oder? :((
    Alter….

Irgendwie hab ich ja jetzt wieder Angst um Shae #bye#

@Sam Crow 580947 wrote:

@Stampede 580843 wrote:

Schwach. Erst braucht er 2 Folgen um Mackenzie Crook zu erkennen und jetzt das. :p [/quote]
    Zu meiner Verteidiugng möchte ich anmerken, dass Crook hier noch dreckiger im Gesicht ist als in Pirates, weswegen man ihn gar nicht erkennen kann :p Und Rigg ist nun auch etwas faltiger geworden :p

@Sam Crow 580947 wrote:

In der ersten Staffel war übrigens Sean Bean dabei. :>:p:D [/quote]
    Danke für den Tipp :D

Sam Crow
    Mitglied

Ok, Rigg kann man gelten lassen. Die ist auch ziemlich hart eingetütet, aber Crook ist echt peinlich. :D
    Simon schon erkannt? :p:D

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 581039 wrote:

Simon schon erkannt? :p:D

Mittlerweile ja, aber in der ersten Folge, in der er aufgetaucht ist, nicht *räusper* #rot#

floppy
    Mitglied

ich halt mich kurz, ist schon ein wenig her.

– Klasse war das erklimmen der Mauer, weniger Klasse der Kuss am Ende. War doch et-was too much #ugly#

– Tyrion musste Sansa beichten das er nun ihr zukünftiger Mann ist. Awkward :D Shae hat das sicher auch nicht so gerne gehört :p Mal sehen ob das noch irgendwie verhindert wird..

– Tywin vs. Oma Tyrell war Klasse :D Am Ende musste sie aber den kürzeren ziehen, Die Hand des Königs hat halt mehr rechte ;)

– Melisandre hat Gendry gekauft #hm# Mal sehen, wird sicher was damit zu tun haben das er Robert’s Bastard ist :-?

– Theon hat’s weiterhin nicht Leicht. Der Typ (also der, der ihn foltert) Ist ja mal durchgeknallt #hm#

Stampede
    Mitglied

@floppy 583447 wrote:

– Klasse war das erklimmen der Mauer, weniger Klasse der Kuss am Ende. War doch et-was too much #ugly# [/quote]
    Siegreiche Taten müssen halt entsprechend zelebriert werden :D

@floppy 583447 wrote:

– Tyrion musste Sansa beichten das er nun ihr zukünftiger Mann ist. Awkward :D [/quote]
    Fragt sich nur für wen mehr :D

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.