- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2013 um 21:13 Uhr #469883Sam CrowMitglied
Nein. Das hat der kleine miese Motherfucker jetzt nicht getan mit seiner scheiß Armbrust…oder? (
Alter….7. Mai 2013 um 22:04 Uhr #469885KoenichMitglied@Stampede 580843 wrote:
Diana Rigg ist das?! #8o# Hätte ich nie im Leben erkannt #hm#
Ich war zugegebenermaßen zuerst auch nur über ihren Namen im Abspann gestolpert.
@Stampede 580843 wrote:
Jon Snow als Scrat, so wie der sich im Eis festgekrallt hat beim Absturz.
@Stampede 580843 wrote:
Also ich hätte drauf wetten wollen, dass Ygritte abstürzt.
Dann war das jetzt wohl die Ice Age Folge, wo Scrat tatsächlich die Eichel kriegt… Wobei: DIE hatte ja eigentlich Ygritte schon vorhe…. nää das ist mir jetzt zu kompliziert..!
Immerhin wusste sie ja auch zu schätzen, was er alles mit seiner Zunge kann… :p8. Mai 2013 um 10:03 Uhr #469902Sam CrowMitglied@Stampede 580843 wrote:
Schwach. Erst braucht er 2 Folgen um Mackenzie Crook zu erkennen und jetzt das. :p
In der ersten Staffel war übrigens Sean Bean dabei. :>:p:DDas mit Ros geht übrigens mal gar nicht. Die einzige Person in der Serie, die man sich nackt auch anschauen konnte. Ab jetzt wird der Sex keinen Spaß mehr machen. #sad#
8. Mai 2013 um 16:12 Uhr #469922StampedeMitglied@Sam Crow 580895 wrote:
Nein. Das hat der kleine miese Motherfucker jetzt nicht getan mit seiner scheiß Armbrust…oder? (
Alter….Irgendwie hab ich ja jetzt wieder Angst um Shae #bye#
@Sam Crow 580947 wrote:
@Stampede 580843 wrote:
Schwach. Erst braucht er 2 Folgen um Mackenzie Crook zu erkennen und jetzt das. :p [/quote]
Zu meiner Verteidiugng möchte ich anmerken, dass Crook hier noch dreckiger im Gesicht ist als in Pirates, weswegen man ihn gar nicht erkennen kann :p Und Rigg ist nun auch etwas faltiger geworden :p@Sam Crow 580947 wrote:
In der ersten Staffel war übrigens Sean Bean dabei. :>:p:D [/quote]
Danke für den Tipp8. Mai 2013 um 16:46 Uhr #469930Sam CrowMitgliedOk, Rigg kann man gelten lassen. Die ist auch ziemlich hart eingetütet, aber Crook ist echt peinlich.
Simon schon erkannt? :p:D8. Mai 2013 um 17:43 Uhr #469936StampedeMitglied@Sam Crow 581039 wrote:
Simon schon erkannt? :p:D
Mittlerweile ja, aber in der ersten Folge, in der er aufgetaucht ist, nicht *räusper* #rot#
21. Mai 2013 um 10:27 Uhr #470934floppyMitgliedich halt mich kurz, ist schon ein wenig her.
– Klasse war das erklimmen der Mauer, weniger Klasse der Kuss am Ende. War doch et-was too much #ugly#
– Tyrion musste Sansa beichten das er nun ihr zukünftiger Mann ist. Awkward Shae hat das sicher auch nicht so gerne gehört :p Mal sehen ob das noch irgendwie verhindert wird..
– Tywin vs. Oma Tyrell war Klasse Am Ende musste sie aber den kürzeren ziehen, Die Hand des Königs hat halt mehr rechte
– Melisandre hat Gendry gekauft #hm# Mal sehen, wird sicher was damit zu tun haben das er Robert’s Bastard ist
– Theon hat’s weiterhin nicht Leicht. Der Typ (also der, der ihn foltert) Ist ja mal durchgeknallt #hm#
21. Mai 2013 um 11:33 Uhr #470938StampedeMitglied@floppy 583447 wrote:
– Klasse war das erklimmen der Mauer, weniger Klasse der Kuss am Ende. War doch et-was too much #ugly# [/quote]
Siegreiche Taten müssen halt entsprechend zelebriert werden@floppy 583447 wrote:
– Tyrion musste Sansa beichten das er nun ihr zukünftiger Mann ist. Awkward [/quote]
Fragt sich nur für wen mehr -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.