- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juli 2006 um 10:44 Uhr #213461SchlafmuetzeMitglied
Krusty, der Lieblingsclown der Simpsons, wird zum Abendessen eingeladen. Der Abend wird alles andere als lustig: Anstatt seine Gastgeber zu unterhalten, klagt er ihnen sein Leid: Krusty ist ein ganz normaler Mensch, und als solcher hat er ebenfalls Schwierigkeiten mit seinem Vater. Dieser ist ein weiser Rabbi, der seinen Sohn wegen dessen Berufswahl verstoßen hat. Die Simpsons wollen ihrem lieben Krusty helfen.
Quelle: ProSieben
21. Januar 2009 um 15:03 Uhr #359000StampedeMitgliedPuh, eine arge Tränendrüsenfolge, war mir persönlich viel zu rührselig….
Fing ja noch halbwegs gut an, als Miss Pennycandy Krusty dazu zwingt, sich mit Bart zu treffen und zufällig Milhouse vor der Tür steht
Und beim Tischgebet soll der Gast das Gebet sprechen und Milhouse fängt an
Und Homer denkt, Hebräisch wäre eine ClownsspracheAber die ganze Sache mit dem verstoßenen Hershel, der nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten will und es Lisa und Bart dank vieler philophischer Diskussionen es doch schaffen war langweilig und rührselig. Und das die Kehrtwendung auf den Hinweis der Leiden der Juden beruht, nein danke X-(
Am Schluss wird übrigens wieder gesungen….
Filmanspielungen:
– Wie ein wilder Stier
– The Jazz SingerStampedes 5-Moe-System vergibt
24. Januar 2009 um 15:21 Uhr #359564ClaireBMitgliedWieder eine Nullnummer…
Die ganze Story war total uninteressant und konnte mich zu keiner Zeit begeistern.
Der Anfang war ja noch ganz witzig mit dem Essen und den Clownsnummern und dem Affen.
Aber der Rest war einfach langweilig und uninteressant.ClaireB vergibt 0,5 Barts von 5
28. Januar 2009 um 15:42 Uhr #360052Randy TaylorMitgliedGott war die Folge mies. Ich hab ja nichts gegen Dramas, aber hier war es einfach nicht gut und das beste an der Folge war a) der Tafelgag und b) der Couchgag und c) Krusty beim Essen der Simpsons. Sonst einfach nur gähnend mies die Folge.
Die erste schlechte Folge der Staffel, leider. Bin verwöhnt und nun sowas.
Mehr will mir zu dieser Folge einfach nicht einfallen. #hm#
Tafelgag
Deutsch: Was man anfängt bringt man z…
Was man anfängt bringt man zu En…
US: I will finish what I sta…Das Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 1 von 5 Homers.
18. Oktober 2010 um 16:54 Uhr #402726John NewmanMitgliedAuch wenn die Folge sehr arm an Lacher war, so war es doch ziemlich interessant etwas über Krustys Herkunft zu erfahren.
Schon ziemlich heftig, wie sich sein Vater dagegen gewehrt hat, dass sein Sohn ins Comedy Business geht.Cool auch das jüdische Viertel in Springfield. Immer wieder klasse, wie die Kleinstadt immer wieder Merkmale einer Großstadt (vielleicht sogar New York) heranzieht.)
10. Dezember 2013 um 22:08 Uhr #480251paleikoMitgliedGing so die Folge.
Wirklich viel Witz hatte die Folge wirklich nicht.
Trozdem fand ich es mal ganz cool etwas mehr über Krusty zu erfahren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.