- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2016 um 21:59 Uhr #341744AnonymGast
Vanessa turns to old friend Ferdinand Lyle for help, who introduces her to Catriona Hartdegen, a new ally. Meanwhile, Lily, Dorian and Justine put their plan in motion; and Ethan, Sir Malcolm and Hecate arrive at Jarod Talbot’s ranch.
tvguide.com
6. Juni 2016 um 16:55 Uhr #506278AnonymGastGanz okaye Folge, im Moment ist entweder bei mir, oder bei der Serie der Wurm drin
Der Cliffhanger von letzter Folge, mit der Waffe in Ethans Gesicht wird auch erst am Ende dieser Folge so richtig beendet. Zunächst werden erstmal sämtliche Anwesende verhaftet und es gibt Mittagessen #ugly# Die Gespräche fand ich nicht sonderlich interessant, das actionreiche Ende war da schon besser. Große Schießerei, viele Tote (u.a. Hecate) und ein Sir Malcolm mit einem frechen Spruch nach dem anderen auf den Lippen
Wesentlich interessanter war da schon Vanessa, die mit ihrer Therapeutin wieder spricht und auch Mr. Sweet gegenüber preisgibt, dass sie vom Bösen verfolgt wird. Wenn sie nur wüsste, wen sie da vor sich hat Die beiden treibens daraufhin auf dem Museumsboden miteinander, wodurch evtl. irgendeine besondere Bindung zu Dracula aufgebaut werden konnte, mal sehen. Fände ich ja ganz cool, wenn sie sich dadurch jetzt noch viel tiefer in die Scheiße geritten (höhö) hätte.
Dorian und seine Lilly waren wieder überaus langweilig, und da dachte man schon, diese Staffel könnten sie zum ersten Mal überhaupt interessant werden Aber dieses Training und alles was dazu gehörte, fand ich langweilig, schade, dass Jasmine(?) Dorian das Ding nicht komplett in den Hals gerammt hat :>
6. Juni 2016 um 18:22 Uhr #506283StampedeMitgliedDoch keine Eskalation zwischen Vater und Sohn, denn Rusk und der US-Marshall funken dazwischen und verhaften alle. Doch am Esstisch gehts dann doch noch hoch her. Erst verbal, als Talbot allen Anwesenden erzählt, dass sein Sohn seine Geschwister umgebracht, was selbst Malcolm nicht wusste und ebenso wie alle geschockt aufgefasst hat.
Aber kurz darauf ist er doch wieder auf Ethan’s Seite, als die Schießerei losgeht. Krass, Malcolm, Ethan, Hecate und Talbot simultan mit ihren Essmessern 4 Leute abstechen. Der anschließende Shootout war richtig klasse und auch blutig. Hätte nicht gedacht, dass es Hecate getötet wird, irgendwie war ich der Meinung, dass dieser Art Hexe Kugeln nichts anhaben können. Aber sie rafft es doch dahin, so dass Ethan seinen Weg zur Hölle nun alleine suchen muss. Malcom steht auch kurz vor dem Tod, doch er wird von Kaeteny gerettet.
Nachdem Rusk inklusive all seiner Männer ausgelöscht wurden verschanzt sich Talbot mit seinen Männern in der Kapelle. Da nur noch 3 Minuten auf der Uhr waren dachte ich, dass die Folge mit einem ähnlichen Cliffhanger endet wie die letzte, doch diesmal kommt es doch noch zum finalen Massaker. Ethan, Malcolm und Kaeteny ballern sich durch die Kirchenbänke, bis keiner mehr übrig bleibt außer Talbot. Dass Ethan ihn verschonen würde habe ich geahnt, selbst als er ihm hinterhergeschrien hat, dass er ihn in alle Ewigkeit verfolgen wird. Krass, wie eiskalt ihm dann aber Malcom den Schädel wegballert, das hat sogar Ethan schockiert.Nachdem nun auch noch Lyle Vanessa Richtung Kairo verlässt hat sie gar keinen Freund mehr um sich. Somit passt sie genau zum Opfertyp von Dracula, der seine Opfer am liebsten zu fassen kriegt wenn sie komplett isoliert sind. Diese und weitere wichtige Information, was Dracula’s Origin-Geschichte und Charaktereigenschaften angeht, erfährt Vanessa von einer Fechterin und Thanatologin, zu der Lyle sie verwiesen hat.
Dass sie trotz all diesem Wissen dennoch nicht ahnt, dass sich hinter Dr Sweet Dracula verbirgt und sie was mit ihm anfängt, fand ich ziemlich schwach von ihr. Sweet hat sie seit ihrer ersten Begegnung verführt, stopft tote Tiere aus, mag besonders Kreaturen der Nacht und sein Lieblingstier davon ist die blutsaugende Fledermaus. Hallo, Vanessa?!! Dass sie da nicht 1 und 1 zusammenzählt nach all den Informationen der Fechterin ist einfach schwach, naiv und passt überhaupt nicht zu ihrer Paranoia, die sie sonst immer hat.Lily und Dorian haben nun schon ein paar von Männern unterdrückte Frauen für ihren Kreuzzug um sich gescharrt. Irgendwie bizarr, wie diese radikalen Feministen an Dorian gezeigt bekommen, wie man Männern die Kehle durchschneidet und abschlachtet. Justine erweist sich dabei als Musterschülerin, die konnte sie vor lauter Racheglüsten fast nicht mehr halten. Lily sieht darin sich selbst, wie sie früher war, bevor sie zu dem wurde was sie jetzt ist. Deswegen fühlt sie sich zu Justine besonders hingezogen, was in Dorian Eifersuchtsfälle auslöst. Mal schauen, wie es da weitergeht. Justine wird gewiss von Dorian noch in dieser Staffel gekillt.
Victor derweil versucht, Lily zu kidnappen. Keine Ahnung, wie er sich das gedacht hat, aber das war echt der dilettantischste Entführungsversuch des Jahrhunderts. Lily und Doran verschonen ihn aus sentimentalen Gründen und weil sie ihn vielleicht später nochmal brauchen könnten.Ansonsten hat Clare sich um seinen todkranken Sohn gekümmert, der dann aber vor Entsetzen schreit, als er das Gesicht seines Vaters sieht.
@Burning 657502 wrote:
Ganz okaye Folge, im Moment ist entweder bei mir, oder bei der Serie der Wurm drin [/quote]
Würde nicht unbedingt sagen, dass in der Serie der Wurm drin ist, dazu war es früher schonmal schlimmer und bisher finde ich die Staffel eigentlich ziemlich unterhaltsam. Aber etwas mehr Zug darf gerne noch rein. Denke mal, dass es daran liegt, dass die Charaktere zu sehr getrennt sind und es somit mehr Handlungsstränge gibt.@Burning 657502 wrote:
Sir Malcolm mit einem frechen Spruch nach dem anderen auf den Lippen [/quote]
Bond-like@Burning 657502 wrote:
Die beiden treibens daraufhin auf dem Museumsboden miteinander, wodurch evtl. irgendeine besondere Bindung zu Dracula aufgebaut werden konnte, mal sehen. Fände ich ja ganz cool, wenn sie sich dadurch jetzt noch viel tiefer in die Scheiße geritten (höhö) hätte. [/quote]
Selber Schuld.@Burning 657502 wrote:
schade, dass Jasmine(?) Dorian das Ding nicht komplett in den Hals gerammt hat :>
Justine. Und wenn hätte wäre es eh egal gewesen, Dorian ist ja unsterblich :p
6. Juni 2016 um 19:06 Uhr #506285AnonymGast@Stampede 657512 wrote:
Krass, Malcolm, Ethan, Hecate und Talbot simultan mit ihren Essmessern 4 Leute abstechen. Der anschließende Shootout war richtig klasse und auch blutig.[/quote]
Und vorher noch Sir Malcolms Frage, ob es so schlau sei, ihnen Messer hinzulegen@Stampede 657512 wrote:
Malcom steht auch kurz vor dem Tod, doch er wird von Kaeteny gerettet. [/quote]
I knew you were too mean to die@Stampede 657512 wrote:
Dass sie trotz all diesem Wissen dennoch nicht ahnt, dass sich hinter Dr Sweet Dracula verbirgt und sie was mit ihm anfängt, fand ich ziemlich schwach von ihr.[/quote]
Wäre sie nicht so isoliert und somit einsam, hätte sie es denke ich mal schon gemerkt. Vanessa ist ja zur Zeit eh ziemlich fertig mit den Nerven und ist wahrscheinlich einfach nur froh, dass da jemand ist, der sie mag.@Stampede 657512 wrote:
@Burning 657502 wrote:
Ganz okaye Folge, im Moment ist entweder bei mir, oder bei der Serie der Wurm drin
Würde nicht unbedingt sagen, dass in der Serie der Wurm drin ist, dazu war es früher schonmal schlimmer und bisher finde ich die Staffel eigentlich ziemlich unterhaltsam. Aber etwas mehr Zug darf gerne noch rein. Denke mal, dass es daran liegt, dass die Charaktere zu sehr getrennt sind und es somit mehr Handlungsstränge gibt.[/quote]
Gegen mehr Handlungsstränge habe ich ja eigentlich nichts, ganz im Gegenteil. Aber es ist im Moment halt alles so extrem zäh und teilweise auch wirklich langweilig. Hoffentlich bessert sich das schnell wieder.@Stampede 657512 wrote:
@Burning 657502 wrote:
schade, dass Jasmine(?) Dorian das Ding nicht komplett in den Hals gerammt hat :>
Justine. Und wenn hätte wäre es eh egal gewesen, Dorian ist ja unsterblich :p
Irgendwie wird man den Scheißer schon klein kriegen
8. Juni 2016 um 17:41 Uhr #506304StampedeMitglied@Burning 657514 wrote:
@Stampede 657512 wrote:
Krass, Malcolm, Ethan, Hecate und Talbot simultan mit ihren Essmessern 4 Leute abstechen. Der anschließende Shootout war richtig klasse und auch blutig.
Und vorher noch Sir Malcolms Frage, ob es so schlau sei, ihnen Messer hinzulegen [/quote]
Stimmt, also waren sie quasi selber Schuld, dass sie abgeschlachtet wurden@Burning 657514 wrote:
@Stampede 657512 wrote:
Dass sie trotz all diesem Wissen dennoch nicht ahnt, dass sich hinter Dr Sweet Dracula verbirgt und sie was mit ihm anfängt, fand ich ziemlich schwach von ihr.
Wäre sie nicht so isoliert und somit einsam, hätte sie es denke ich mal schon gemerkt. Vanessa ist ja zur Zeit eh ziemlich fertig mit den Nerven und ist wahrscheinlich einfach nur froh, dass da jemand ist, der sie mag. [/quote]
Ist gewiss was dran, aber ich fands dennoch out-of-character, weil es auch total offensichtlich ist dass an Sweet was faul ist.@Burning 657514 wrote:
@Stampede 657512 wrote:
@Burning 657502 wrote:
schade, dass Jasmine(?) Dorian das Ding nicht komplett in den Hals gerammt hat :>
Justine. Und wenn hätte wäre es eh egal gewesen, Dorian ist ja unsterblich :p
Irgendwie wird man den Scheißer schon klein kriegen
Einfach das Bildnis zerstören :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.