3×06 – Dunkler Verdacht | Guilty

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Als eine Leiche im Wildcat-Fitnessstudio gefunden wird und Ted Grant (Gaststar J.R. RAMIREZ) der Hauptverdächtige ist, streiten sich Oliver und Laurel, ob er schuldig ist oder nicht.

amazon.de

Stampede
    Mitglied

Also in der dritten Staffel steckt bisher noch ziemlich der Wurm drin, auch diese Folge fand ich nicht sonderlich gut. Und die Flashbacks sind nicht mal mehr im Ansatz das, was sie noch in den vorherigen Staffeln waren.

Ermordete Gang-Mitglieder mit der hinterlassenen blutigen Botschaft „Guilty“. Eine Leiche wird in Ted’s Boxclub gefunden, aber der hat ein Alibi durch Laurel, mit der er nach dem Training zum Essen war, was Oliver nicht so berauschend fand (Love Triangle incoming….). Aber in dem Fall wohl auch berechtigt, denn es stellt sich heraus, dass Ted eine kriminelle Gang-Vergangenheit hatte und vor Arrow dann als Vigilante unterwegs war. Nun will man ihn die Morde anhängen.
    Stellt sich heraus, dass sein ehemaliger Sidekick von damals dahintersteckt. Nachdem der einen Unschuldigen umgebracht hat in den alten Zeiten hat Ted ihn aus der Stadt gejagt. Nun ist er wieder da, um sich an ihn zu rächen. Ted gibt sich die Schuld, wie Oliver es auch immer tut… „Everything that has happened is my fault“. Oliver 2.0 quasi #roll#

Die ganze Geschichte war somit eine paralleler Bezug zu dem, was momentan mit Oliver und Roy abgeht. Nachdem Roy sein Blut von Felicity hat untersuchen lassen und die nicht ausschließen konnte, dass Mirakuru immer noch in ihm steckt, fühlt er sich bestätigt, dass er Sara umgebracht hat, zumal laut Felicity die Tat so ausgeführt war, als ob jemand die Pfeile geworfen hat. Roy erzählt dass sofort Oliver und Laurel. Diggle schlägt vor, Roy vom Hof zu jagen, aber Oliver hat weiterhin Vertrauen in ihm und kann am Ende durch eine Kerze mehr oder weniger beweisen, dass Roy sich das alles nur einbildet und eigentlich die Erinnerung an den Mord des Cops hatte.
    Also die Ted-Geschichte verbunden mit der Roy-Geschichte. Nette Idee, aber ich fands nicht gut und auch langweilig. Dass Roy am Ende Ted’s Sidekick aufhalten würde war klar. Aber er verlässt jetzt dennoch erstmal das Team, um mit dem Mord an den Cop fertig zu werden.

Die HK-Flashbacks waren diesmal sogar noch öder als sonst. Oliver will sich erinnern, wo der getötete Bote die Botschaft an China White versteckt hat und die Asiatin hilft ihn dabei, damit sie ihn endlich los wird. Das wars auch schön. Langweilig und uninteressant wars #hm#

Noone
    Mitglied

Jap, kann dir nur in allen Punkten zu stimmen. Wieder eine absolut lahme und interessante Folge. Die Flashbacks sind ein Witz. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.

Stampede
    Mitglied

@Noone 638252 wrote:

Wieder eine absolut lahme und interessante Folge.

Ich nehme an, da fehlt ein „un“? :D

Noone
    Mitglied

@Stampede 638259 wrote:

@Noone 638252 wrote:

Wieder eine absolut lahme und interessante Folge.

Ich nehme an, da fehlt ein „un“? :D

Hoppla, natürlich =)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.