3×06 – Football für Nerds | The Cornhusker Vortex

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Leonard, Sheldon, Howard und Raj gehen mit ihren Drachen nach draußen, um einen Drachenkampf auszufechten. Dabei versuchen sie jeweils zu zweit, die Drachen der anderen abstürzen zu lassen. Da Howard abgelenkt ist, stürzt Rajs wertvoller indischer Drachen ab, weshalb er diesen als Verlierer an Sheldon übergeben muss. Nun droht die Freundschaft zwischen Raj und Howard zu zerbrechen. Um sich Pennys Freunden anzupassen, lässt sich Leonard von Sheldon die Footballregeln erklären.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Wieder eine gute Folge.

Leonard ist echt ein Idiot, wie kann man sich so bloed auffuehren. #roll#

Der Kite-Fight war aber witzig, wuerde mich nicht wundern, wenn Raj und Howard in Wirklichkeit schwul sind. :D

Anonym
    Gast

„Kites ho.“ Hehe. Heute die erste Folge ohne Penny und Leonard gemeinsam? Wäre mal gut, aber dann würde mindestens einer der beiden wegen der Beziehung rumheulen. „Why didn’t Penny want her friends to meet me?“ Ich wusste es. Kite Fighting ist schon cool, aber nicht wenn Leonard rumheult. Beziehung finde ich in Comedys weniger interessant. Leider bestand das was danach kam nur aus Penny und Leonard und Bla Bla Bla – ich find’s nicht besonders lustig, wenn es stimmt ist S4 wieder auf Normalniveau, ich hoffe es wirklich. #hm#

Leonard spricht offen mit Penny, will ihre Freunde kennen lernen, da er sich – wie ich irgendwie auch – wenig bei Football auskennt könnte er ja mit den Freundinnen in der Küche sitzen. ^^ „Sheldon knows football. I mean, Quidditch, sure. But football?“ Der Cylon-Toaster ist klasse! :D Sheldon soll also dann seinem Freund Football erklären, das war auch ganz gut, aber so witzig wie früher eben nicht. „Don’t you have access to women who would do it for money?“ =) Witzig war noch Leonard, wie er sich zwar total auskennt, aber alles typisch Nerds langatmig ausführt, was nicht so gut ankommt bei Penny’s Freunden. Aber dann war es danach schon nervig. Man darf nur hoffen, dass die Beziehung schnellstmöglich den Geist aufgibt. :-w

Der Streit zw. Howard und Raj, die mir in S3 wenig gefallen, sogar leicht störend wirken war unnötig und platt. Zum Glück erledigt sich dieser Streit schnell. Das Date hat dann gepasst.

Fazit: Wie erwartet, teils ganz gut, teils witzig, aber dann wieder zu lasch und ging eigentlich nur um Beziehungen. 3,5/5. /:)

Westheim
    Mitglied

Nach der guten letzten Episode schon wieder ein neuer Tiefpunkt der Langweiligkeit. #hm# Und ich versteh auch nichts von Football, aber Leonards Geschwalle war einfach nicht zu ertragen … das hat körperlich weh getan… :-L

Howard Wolowitz: Ihre Augen haben gesagt „Komm, fang mich doch“.
    Raj: Ihre Augen sagten „Komm bloß nicht näher“.

Howard Wolowitz: Sheldon kennt sich mit Football aus?
    Leonard: Offensichtlich..?
    Howard Wolowitz: Ich meine, Quidditch, klar, aber Football??

Sheldon (zu Leonard): Wenn du das Spiel mit Pennys Freunden sehen willst, bist du als Idiot doch am besten getarnt.

Sheldon: Ich will ein Sandwich machen, aber ich hab kein Brot mehr.
    Penny: Im Kühlschrank ist welches.
    Sheldon: Brot gehört nicht in den Kühlschrank. Die Kristallisation der Stärkemoleküle wird durch die niedrigen Temperaturen beschleunigt. Dadurch schmeckt das Brot schneller alt.
    Penny: Wir hier auf der Erde sagen einfach „Danke“.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    ClaireB;374228 wrote:
    Der Kite-Fight war aber witzig, wuerde mich nicht wundern, wenn Raj und Howard in Wirklichkeit schwul sind. :D

Ja, also sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, als sie gemeinsam auf der Barkbank saßen und Raj den Säbelzahntiger von Howard gestreichelt hat #ugly# Also das fände ich ja mal eine coole Wendung :D

Ansonsten fand ich die Folge aber wieder ziemlich langweilig. Der Drachenkampf war total langweilig und Leonards Footballkommentare erst recht.

John Newman
    Mitglied

Die Story mit dem Drachensteigen und der Freundschaft zwischen Raj und Howard die am bröseln war, was ganz gut.
    Irgendwie muss es ja auch anstrengend sein, mit Howard befreundet zu sein. Sobald er eine Frau sieht, welche er gut aussehend findet, ist er über alle Berge verschwunden und lässt daraufhin alles stehen und liegen. Einfach nicht die feine Art. Schon schade, dass Raj dadurch seinen ihm sehr wichtigen Drachen aus Indien verliert.

Die Footballstory war mittelmäßig, habe ich mich natürlich über einige Sachen ein bisschen aufgeregt. War schon irgendwie merkwürdig, wie die Leute da in Pennys Wohnung saßen. Normalerweise hätten sie ja etwas mehr Interaktion zeigen müssen. Leonard hat sich schon sehr blöd angestellt, als er einfach die Regeln aufgezählt hat. =) Hat Sheldon ihm aber gut beigebracht. :-)

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Lenard ist aber auch bei der ganzen Football Frage schon ein Idiot.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.