3×06 – Fremde Federn | The Studio Job

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

The team goes after a corrupt country & western record executive, and have to turn Eliot into a star.

Quelle: TV.com

Westheim
    Mitglied

Das Gesinge war ja nicht zu ertragen, das Gesinge und das Geklimpere. Man hätte dem Spacko nicht nur die Hände brechen, sondern auch der Ollen noch die Stimmbänder rausreißen sollen. :-&
    Um ehrlich zu sein, war dieser Kirkwood aber auch nicht besser. Und das Video … das Video! :-& :-&
    Und das Schlimmste: ich hatte gerade mein Mittagessen fertig und musste ständig heftig würgen, wenn einer den Mund aufgemacht hat … und Christian Kanes echte Stimme finde ich auch furchtbar.

Kaye Lynn Gold: Als ich auf die Welt gekommen bin, hab ich meine Mutter angeblickt … und fragte nur „Wo geht’s nach Music City?“ [Westheim würgt heftig]

Kaye Lynn Gold (zu Elliott): Warst du denn schon einmal verliebt? [Westheim würgt heftig]

Elliott: In drei Ländern ist Kopfgeld auf mich ausgesetzt und von der Fatwa will ich gar nicht reden.

Kaye Lynn Gold (zu Elliott): Wir werden die nächsten Johnny und June. [Westheim würgt heftig]

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.