Zwischen-Resümee: Nicht schlecht bisher, aber die 2. Staffel war auf jeden Fall besser.
Schade finde ich, dass Andys Karriere in der Army wohl schon wieder vorbei ist. War die beste und lustigeste Storyline bisher.
Stattdessen schmeißt er jetzt wieder den Haushalt. Ist aber trotzdem immer noch mein Lieblings-Chara und wird es auch bleiben.
Dieser neue Typ aus Majestic nervt mich irgendwie. Die Figur hätte man auch anders darstellen können und er hätte trotzdem dieser charmante Aufreißer sein können. #hm#
Silas vertickt jetzt so richtig offiziell Weed und trifft eine der Olson-Twins. Die raucht Gras, aber hat kein Sex, trinkt nicht (bzw. nur Wein, weil es Jesus gemacht hat) und raucht auch keine Zigaretten. / Naja…
Dafür beginnt für Silas nun seine Karriere, find ich cool.
Ja, Nancy ist jetzt U-Turn los. Ich frag mich, was Marvin, der U-Turn gekillt hat #8o#, mit ihr macht. Aber ich glaube, er lässt sie in Ruhe. Der ist sowieso zu dumm, um den Laden zu schmeißen.
Finde ich schon sehr konstruiert das Ganze. Zeurst entgeht Nany ihrem DEA-Mann, weil der stirbt, und jetzt entgeht sie ’nem Dealer, dem sie 150 Riesen schuldet, eil er auch stirbt. /
Ansonsten sieht man imo zu wenig von Celias Tochter und Ex-Mann und von Doug, wobei der mit seinem „dumb name“ auch immer wieder für einen Lacher gut ist. Und wie er sich in den Stadtrat zurückgebracht hab, war auch genial.
Conrad und seine Family sind U-Turn nun auch los. Mal sehen, was aus denen wird.
Leider sind sie in der 4. Staffel nicht mehr dabei. #sad#