3×06 – Hohe Wellen | The Swells

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Die Folge hat mir gut gefallen.

Julie kam relative schnell dahinter, das Charlotte was im schilde führt. Mal schauen wie sich das weiter entwickeln wird. Charlotte macht Julie ein neues angebot, wie sie beide profitieren können vom betrugsversuch den Charlotte starten wollte und immernoch will.

Ryan macht das was er immer macht, er versucht auf Marissa aufzupassen und nimmt dafür ärger in kauf.

Ich weiss nicht so recht wie ich Taylor einschätzen soll. Sie ist eine falsche Schlage, erst Seth sagen das Summer auch nach 21 Uhr reingelassen wird und dann macht sie es doch nicht. Böse Taylor.

Der Konrektor scheint geschichte zu sein, er wurde noch nicht mal erwähnt. Zumindest ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

Sandy übernimmt nun doch die Newportgroup. Genial. Auf das hatte ich gehofft und nun wird es wahr werden. Mal schauen was Sandy mit seiner rechten Hand (keine ahnung wie der Knabe heisst) aus der Firma machen wird. Hoffentlich wieder zu neuem Glanz führen.

So das war mein eher kurzes Posting, mal schauen ob ich zur nächsten Folge wieder zu meiner üblichen länge wieder zurückfinde. #devil2# #devil2#

Spannende Folge mit guten Storylines. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.