Folge hat mir deutlich besser gefallen als die Folgen bisher, auch wenn einige Storylines nicht viel neues bieten.
Die Sache mit Ryan und Marissa ist wieder mal sehr nervig, die beiden driften schon wieder extrem auseinander. Marissa findet nun in Johnny jemanden mit dem sie plaudern kann nachdem Ryan da so abweisend ist und Johnny (was für ein Zufall) hat auch noch so was ähnliches erlebt wie Marissa. Das dann Casey auch noch mit diesem Volchok schlafen will und damit Johnny Single ist, öffnet nun den weiteren Komplikationen zwischen Ryan und Marissa alle Türen.
Summer fand ich in der Folge klasse wie sie versucht hat Marissa und Ryan irgendwie zusamemn zu haltne, leider wird ihr das glaube ich wohl kaum gelingen. Dennoch war sie der sympathieträger der Folge fand ich, hatte auch einige gute Sprüche drauf.
Taylor ist immer noch eine Zicke par excellence, nun scheint sie sich ja irgendwie in Seth verguckt zu haben :p Das dürfte nun sehr spannend werden da wird wohl der großen Zickenterror dann zwischen Taylor und Summer in den nächsten Folgen ausbrechen. Sehr positiv ist das der mühsame neue Direktor nun wieder fort ist #vertrag#
Sandy übernimmt die Newport Group, das ist eine sehr positive Wendung der Sache. Bin gespannt was er zusammen mit senier rechten Hand da nun alles erreichen wird.
Charlotte und Julie stecken nun unter einer Decke wie es scheint, nachdem Julie ja dahinter gekommen ist was Charlotte vorhat. Tja Julie ist halt selbst eni Biest, ihr kann man so leicht nichts vormachen wobei sie ja auch viel Glück hatte das der Kellner ausgerechnet dann kommt wenn Charlotte telefonieren ist. Die beiden wollen nun also auf dem Wohltätigkeits Event die Leute ausnehmen, das wird interessant werden, vor allem weil die arme Kirstin davon nichts weiß :p