Ron and Leslie take a road trip to the big city in order to visit Ron’s favorite place which happens to be a steakhouse, but Leslie has alternative motives for the trip.
Andy hat kein Geld, aber eine Freundin. Gefährliche Kombo. Anne glaubt Chris würde sie betrügen. Und Tom sollte Ben zu seiner Parfüm-Party einladen. Leslie fuhr mit Ron zu einer Verleihung – er hatte nur Steaks im Kopf. April hat sich Drinks erflirtet da Andy kein Geld hatte – das Abzocken im Wettbewerb war blöd. Das Steakhouse war zu – somit Ron am Boden zerstört. Tom und Ben war keine gute Kombo, das passt einfach nicht. Und der Parfüm-Penner war ein arroganter Arsch, Tom’s Parfüm hat wohl wirklich gestunken. / War insgesamt eine recht behäbige und lahme Folge. Übrigens hat Chris Anne nicht betrogen sondern mit ihr Schluss gemacht ohne dass Anne es überrissen hatte. #roll#
Ron war natürlich wieder klasse, mit seinem Fotobuch oder wie gegen die geschlossene Tür gedonnert hat. Oder mit dem Salat bei Chris.
Der Rest der Folge ging so, hoffentlich kann meine Träume niemand riechen. :p
Im Moment ist so ein bisschen die Luft raus. Jop, Ron war heute das Highlight, unglaublich geile Sachen dabei. Wie er zum Beispiel ’nen Schwächeanfall bekam, als kein Steak auf dem Grill lag. Na ja, sonst blöd.
„Give me all your Bacon and Eggs you have“ Ron war wirklich in höchstform heute auf Fleisch entzug
Ann fand ich auch noch ganz witzig, wie sie eine Woche lang nicht gemerkt hat das es aus zwischen ihr und Chris ist Und Andy und April waren auch noch ganz Nett.
Was habe ich mich darauf gefreut Ron in dem Steak House zu sehen, in dem er sich jedes Mal hat fotografieren lassen, wenn er dort ein Steak verputzt hat. Und dann hat es geschlossen #sad# Aber dafür hat Ron dann wie ein Irrer gegen die Türen gehämmert – awesome.