Ach, ich liebe diese Folge! Mir hats sehr gefallen…obwohl ich euch darin schon Recht geben muss, dass der Fall selbst nur eine ziemlich „hintergrundgeräuschmäßige“ Rolle hatte. Ich muss auch zugeben, dass ich Bela toll finde… natürlich nicht als Frau, aber als Charakter. Dean war einfach awesome :p in dieser Folge… Die Szene, wo er den Impala nicht fand, dann der Blick, wo Bela meint, dass sie nichts gegen eine engere körperliche Beziehung mit Dean hätte, und als er dann im Zimmer affektiert, bevor er Bela alleine lässt… Einfach Hammer, der Mann #rot#
Gert war auch schon mal was neues… sie hat den armen Sam wohl überall untersucht…
Die Blicke von Jared waren genial, der Kerl ist ja sehr talentiert, und in Sachen doofe Gesichtsausdrücke steht er Jensen nichts nach.
Ich fand die Visual Effects gut, als die beiden Geistern zusammenstoßen, na das fand ich z. B. fantastisch.
Und die beiden plitschnassen Winchesters…der eine sexier als der andere…mannomann! :p
Ich bin gespannt, was Bela gemacht hat, denn der Geist hat sie ja nicht ohne Grund ausgesucht…Ich fand die Szene am Ende zwischen Dean und Sam süß. Als Dean seinen Bruder fragte, ob sein Deal jetzt wohl weg sei, sah man schon die Hoffnung in seinen Augen… Der arme tat mir leid, als Sam dann sagte, dass dies nicht der Fall sei. #sad#
Ich hoffe, Dean wird irgendwie befreit von diesem doofen Deal…
So….das wurde ja auch länger wie ich wollte… #rot#