- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2010 um 17:49 Uhr #330484
dayzd
MitgliedNaomi glaubt, den Durchblick zu haben und steckt Menschen beliebig in Schubladen: Da wären ihre Hippie-Mutter, Frauenhasser Cook und die Klette Emily. Bald steht die Schulsprecherwahl an, in der sie gegen ihren Erzfeind Cook antreten muss. Zuvor fährt sie jedoch mit Emily ins Umland, wo es zu einem unerwarteten Techtelmechtel zwischen den beiden kommt. Anschließend ist Naomi jedoch so verwirrt, dass sie Emily sitzen lässt, obwohl diese sie inständig bittet, zu ihren Gefühlen zu stehen. Spätestens jetzt ist Naomi dazu gezwungen, ihr einseitiges Weltbild noch einmal zu überdenken…
Quelle: Sky
8. Oktober 2010 um 17:50 Uhr #401948Anonym
GastUh, mit Naomi bekommt heute jenes Mädel einen Centric, dass ich am potenziellsten sehe, könnte eine schöne Folge werden.
Beginnt aber arg seltsam, Naomi wacht auf – warum liegt der Freund ihrer Mom bei ihr im Bett ohne das sie davon weiß und warum schläft sie komplett nackt? *grusel* Die Mutter hat wie bei Pandora auch einen Dachschaden, ein nackter Typ am Tisch, mir wird ganz anders. Scheinbar ist ihr Haus so eine Art Unterschlupft für Obdachlose. Cook sollte echt mal runterkommen, er beginnt mächtig zu nerven, wie er die hübsche Naomi blöd anmacht und sich jetzt auch noch zum Schulsprecher aufstellt, weil er sie dann eventuell flachlegen darf. Arschloch. Leider sind seine Chancen mit anfänglich 50 % nicht nur erschreckend hoch, der andere Typ ist ein frauenfeindlicher Streber – somit wird Cook gewinnen. Naomi gefällt mir sehr gut, auch ihr Kleidungsstil! Naomi hat großes Potenzial besser als Cassie zu werden, hab ein ganz gutes Gefühl bei ihr – und bei Emily auch, ja, ich meine diesmal die Skins-Emily. ^^ Ihr Haus ein Irrenhaus, furchtbar, wie kann man da leben? #hm# Dass sie sich zur Schülerpräsidentin aufstellt nachdem ihr 2 Freunde gesagt haben sie soll ist gut. Die Kombo Emily + Naomi (ich meine die nicht lesbische Freundschaft) könnte ganz großartig werden! #mh#
Der Wahlkampf geht also los, Cook macht sich wie immer zum Affen, ich hasse ihn mittlerweile, so wie es in S1 bei Tony u. Sketch der Fall war. Hoffe er wird von einem Zug überfahren oder kriegt die Prügel seines Lebens, wie er da für Nonstop-Partying plädiert, furchtbar, keinen Funken Menschlichkeit, echt der Prototyp der halli-galli Spaßgesellschaft, das Vorbild von Leuten die sich auf Malle zu Schlagermusik die Kante geben. X-( So möchte ich nicht sein. [-( Um es mal so zu sagen: Man kann aus der Vergangenheit lernen, 70 Jahre später und so, aber falls Cook gewinnt frage ich mich, ob die Menschheit eigentlich irgendein Interesse hat, die Welt die vor die Hunde geht zu retten? #devil2# Dann wäre eindeutig bewiesen, dass man eh auf alles scheißt.
Cook muss weg, ich hasse ihn, als er Naomi vor der Klasse verarschte hätte ich ihm den Kopf weggepustet. Aber wer möchte denn schon Präsident der Idiotenschule sein? Das hat sie echt nicht verdient. Nach dem sie auch noch der nette Lehrer küsst gibt’s einen derben Heulanfall.#sad#
Dann folgt allerdings ein sehr schöner Ausflug mit Emily, tolle Bilder, tolle Landschaft, tolle Girls in Unterwäsche.
Dann machen beide wie zu erwarten war rum, hat wohl gepasst, sind wie gesagt 2 meiner Favs der 3. Staffel (^^), doch Naomi haut am Morgen danach unerwartet schnell ab. Schade, wie bei Fred + Effy wird es auch hier nix mit dem 2. Paar (nach Thomas + Pandora), denn Naomi hat noch Angst und große Zweifel. Dann findet sie den Politik-Lehrer mit ihrer Mom im Bett, so ein Schwein, Wichser. „I think we gonna need a bigger bra.“ Klar, wenn man sich alle Votes für Cook reinstopft bräuchte man Größe Doppel-D. #pfeifen# Die Lehrer wollen sich ihre Karrieren völlig zu Recht nicht vom Koch verderben lassen und fälschen die Wahl. Erstmals waren mir die Lehrer sympathisch, sie sind ja doch zu was gut, sie können den Abschaum aufhalten. Dann schenkt Naomi Cook den Sieg – die Menschheit ist ein Haufen Scheiße. #regie# Vielleicht hat sie aber einfach erkannt, dass Affen einen Affenkönig brauchen und sie zu intelligent ist, zu viel wert um sich so zu demütigen. Spricht irgendwie doch für Naomi.
Cook’s Aufstand der natürlich in der Verwüstung der Schule mündet war aber doch cool, Naomi hat ihnen wohl einfach gegeben was scheinbar alle wollten. #hallo#
Und dann das: „They all come to the cookie monster in the end.“ Oh Schreck, 38 Minuten mochte ich Naomi sehr, danach fand ich es total scheiße, dass sie wie anfangs unglücklich angedeutet nach Cook’s Sieg nun mit ihm vögeln. X-( Oder doch nicht. „This isn’t right.“ X-( Fucking Hell No, das ist total dämlich! Da Cook allerdings mehr als Verständnis für den Nicht-Fick hat muss ich der Folge doch nicht einen Viertelpunkt zupfen, freut mich natürlich.
Am Ende verträgt sich Naomi auch mit ihrer Mom und redet mit Emily, das war eine schöne und emotionale Schlussszene.
Fazit: Schöne Folge, die bis auf etwas Cook Nerv wirklich gut war, fast noch einen Tick besser als die Fred Folge. Naomi gefällt mir hervorragend, besonders in Kombination mit Emily. Hatte einige schöne Momente. 4/5.
9. Oktober 2010 um 9:55 Uhr #401983Roland Deschain
MitgliedMit Naomi gibt es nach Freddie einen weiteren meiner momentanen Lieblingscharaktere, da sie sehr bodenständig und „normal“ wirkt. Ich freu mich drauf.
Merkwürdiger Beginn, als Naomi nackt bei einem Typen aufwacht; noch merkwürdiger der nackte Typ am Küchentisch. Und ihrer Mutter fällt nur das klischeehafte „kids“ ein. #hm# Naomi hat voll den Durchblick, was es angeht, andere zu beurteilen beziehungsweise zu analysieren; Effy und Freddie, und natürlich Cook, der von blonden Frauen nur so umgeben ist. Ungewöhnliche Unterrichtsmethode, egal, denn die Wahl zum Schulsprecher steht an. War das da gerade Thomas? Darf der so plötzlich in die Schule? #hm# Cook gegen den frauenhassenden Streber – okay? /
„Oggy oggy oggy“? „Oi oi oi.“ :>
Ich mag Naomi. Sieht ganz gut aus, scheint sehr nett zu sein, auch wenn sie etwas genervt gegenüber anderen ist.Hippie-Familie? Emily ist auch wieder da – „You are very annoying.“ #vertrag# Trotzdem verstehen die beiden sich recht gut, schließlich war da auch schon ein Kuss zwischen ihnen. Aber nichts mit fucking.
Als ich Cooks Wahlplakat gesehen hatte, musste ich irgendwie an Fidel Castro denken. Wahrscheinlich verspricht den Leuten auch Sozialismus.Da wäre mir der frauenhassende Streber lieber, obwohl… nein, sind beide scheiße, hoffentlich überlegt sich Naomi Emilys Idee mit der Wahl noch. Und ja, sie tut es, sehr schön. Besser als ein rappender Streber oder ein Soldat. Wollt ihr Comedy? Ja, wählt Cook. Wollt ihr Party? Ja, wählt Cook. Wollt ihr einen Vollidioten? Ja, wählt Cook, schließlich seid ihr auch alle Idioten. Dämliches Arschloch, als Naomi deswegen rausrennt und weint. Und dann auch der so sympathische Lehrer, der Naomi küsst. Alles geht schief. #sad#
Etwas komisch, als sie am nächsten Morgen aufsteht und schon „perfekt“ aussieht. #hm# Mit Emily geht es dann auf einen Ausflug – Fahrrad, leicht bekleidet Baden, Alkohol & Zigaretten und Rummachen. War mir etwas zu lang, weil die beiden solange für den letzten Punkt gebraucht hatten, aber nette Abwechslung. Nur leider ist Naomi anscheinend noch nicht bereit und verpisst sich am nächsten Morgen ohne Worte, lässt Emily weinend alleine. #sad#
Der sympathische Lehrer ist mit der Mutter im Bett, was Naomi natürlich entdeckt. Dass er ein Verzager ist, hat er ja schnell erkannt. In England werden die Wahlen manipuliert, Naomi gewinnt, weil es die Lehrer so wollen. Sehr noble Geste, hoffentlich behandelt Cook sie nicht mehr so blöd. Schöne Party gleich am Anfang; dass JJ mit dem Feuerlöscher besprüht wird, war klasse.Und auch mit dem Lehrer kommt Naomi gut aus, ein weiterer Pluspunkt. #hallo#
Dass Naomi dann erst mit Cook rummachte, zum Glück aber früh erkannte, dass es nicht richtig war und Cook sich sehr vernünftig verhielt, war ein guter Schluss. Steckt in ihm vielleicht doch ein Fünkchen Hoffnung? Aber Naomi geht wieder mit einem traurigen Blick weg, versteht sich am Ende jedoch mit ihrer Mutter – und mit Emily, sehr schön. #hallo#
Fazit: Gute Folge, hat mir gefallen. Lag wohl einerseits daran, dass ich Naomi auch nach dieser Folge noch mag und Cook am Ende wirklich etwas Gutes zeigte – und nicht nur mit ihm, sondern auch mit anderen wichtigen Leuten verstand sich Naomi wieder. Jedoch muss ich hier ebenfalls sagen, dass noch eine Naomi-Folge schwer werden könnte, da ich da nicht mehr viel sehe, was interessant sein könnte. 4/5 #vertrag#
9. Oktober 2010 um 16:56 Uhr #402020Anonym
GastRoland Deschain;414354 wrote:Mit Naomi gibt es nach Freddie einen weiteren meiner momentanen Lieblingscharaktere, da sie sehr bodenständig und „normal“ wirkt. Ich freu mich drauf.Ja, irgendwie blöd oder komisch oder ich weiß nicht was genau, aber warum gibt es so abgedrehte Spinner, wenn man doch die Normalen tragischen, eher außenseitigen Teens lieber mag. Aber gut, kann man nicht ändern. Naomi fing ich schon ab Folge 2 an zu mögen, ab heute hat sie mich richtig überzeugt!
Roland Deschain;414354 wrote:Ich mag Naomi. Sieht ganz gut aus, scheint sehr nett zu sein, auch wenn sie etwas genervt gegenüber anderen ist.Ich find’s voll arg wie Naomi (genau wie Pandora) von fast allen Kids der Clique schon von vornherein abgelehnt zu werden scheint – war doch bei Maxxie auch nicht der Fall?! #hm# Wobei es natürlich auch an ihr selber liebt, aber auch an den anderen. Sie ist wirklich nett, aber bekommt kaum die Chance es zu zeigen.
Roland Deschain;414354 wrote:Als ich Cooks Wahlplakat gesehen hatte, musste ich irgendwie an Fidel Castro denken. Wahrscheinlich verspricht den Leuten auch Sozialismus.Da wäre mir der frauenhassende Streber lieber, obwohl… nein, sind beide scheiße, hoffentlich überlegt sich Naomi Emilys Idee mit der Wahl noch.
Ne, der frauenfeindliche Streber wäre genauso furchtbar gewesen, die Qual der Wahl war das im wahrsten Sinne des Wortes! Dass der Streber allerdings ernsthaft Antrag war höchste Ironie, dass an so einer Schulklasse nur der Partykönig die Krone aufgesetzt bekommen kann erklärt sich von selber – traurig aber wahr.
Roland Deschain;414354 wrote:Alles geht schief. #sad#Genau das Dilemma hatten wir bei Freddy, die Guten kriegen ständig Haue und tun einem Leid, während Cook drauf scheißt und man sich ärgert, aber es nicht ändern kann. Life sucks anyway.
Roland Deschain;414354 wrote:Mit Emily geht es dann auf einen Ausflug – Fahrrad, leicht bekleidet Baden, Alkohol & Zigaretten und Rummachen. War mir etwas zu lang, weil die beiden solange für den letzten Punkt gebraucht hatten, aber nette Abwechslung. Nur leider ist Naomi anscheinend noch nicht bereit und verpisst sich am nächsten Morgen ohne Worte, lässt Emily weinend alleine. #sad#Ach nein, ich fand den Ausflug schön, waren tolle Bilder, hatte Stimmung, diese Ruhe, die es bei Cook nicht gab. Dass sie abhaut war komisch, aber vielleicht wollte sie nicht als Testobjekt benutzt werden oder nur aus Mitleid geküsst werden.
Roland Deschain;414354 wrote:Naomi gewinnt, weil es die Lehrer so wollen. Sehr noble Geste, hoffentlich behandelt Cook sie nicht mehr so blöd. Schöne Party gleich am Anfang; dass JJ mit dem Feuerlöscher besprüht wird, war klasse.Und auch mit dem Lehrer kommt Naomi gut aus, ein weiterer Pluspunkt. #hallo#
Der Klügere gibt nach würde ich meinen. Naomi hat eingesehen, dass es nichts mehr bringt sich verzweifelt den Sieg krallen zu wollen und hat Cook gratuliert – fair und sympatisch. Die Party war auch cool, das hatte was, obwohl mich Cook heute extrem viele Nervenzellen kostete.
Roland Deschain;414354 wrote:Dass Naomi dann erst mit Cook rummachte, zum Glück aber früh erkannte, dass es nicht richtig war und Cook sich sehr vernünftig verhielt, war ein guter Schluss. Steckt in ihm vielleicht doch ein Fünkchen Hoffnung? Aber Naomi geht wieder mit einem traurigen Blick weg, versteht sich am Ende jedoch mit ihrer Mutter – und mit Emily, sehr schön. #hallo#Ich weiß nicht, aber es war höchst anständig vom Koch, dass er am Ende nicht nur nachgab, sondern auch einsah, dass Naomi nicht will. Das war überraschend und hat den Zuseher ratlos zurückgelassen: Darf man ihn jetzt hassen? Oder ist er eigentlich doch nicht so blöd wie er tut? Vielleicht bedient er auch nur die Masse, man weiß es nicht. #hm# Ich hoffe das mit Emily hält – schöne Szene mit der Tür.
Roland Deschain;414354 wrote:Fazit: Gute Folge, hat mir gefallen. Lag wohl einerseits daran, dass ich Naomi auch nach dieser Folge noch mag und Cook am Ende wirklich etwas Gutes zeigte – und nicht nur mit ihm, sondern auch mit anderen wichtigen Leuten verstand sich Naomi wieder. Jedoch muss ich hier ebenfalls sagen, dass noch eine Naomi-Folge schwer werden könnte, da ich da nicht mehr viel sehe, was interessant sein könnte. 4/5 #vertrag#Japp, aber das hatte ich auch so erwartet. Vor allem hatten wir von Naomi die ersten 5 Folgen sehr wenig zu sehen bekommen. Ich würde mir keine Sorgen machen, natürlich weiß ich, dass es der 2. centric deutlich schwerer hat als der 1. – es wird aber noch viel passieren, so dass man nicht sagen kann wohin die Reise geht. Auch von mir 4 Punkte – ich denke bisher waren wir uns fast immer einig – Sai + iaS sind einfach cool.
9. Oktober 2010 um 19:26 Uhr #402032Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;414412 wrote:Ja, irgendwie blöd oder komisch oder ich weiß nicht was genau, aber warum gibt es so abgedrehte Spinner, wenn man doch die Normalen tragischen, eher außenseitigen Teens lieber mag. Aber gut, kann man nicht ändern. Naomi fing ich schon ab Folge 2 an zu mögen, ab heute hat sie mich richtig überzeugt!Na ja, hattest du mal einen Cast, wo du alles und jeden gemocht hast? Leute wie Cook gehören einfach dazu, sonst wäre es auch zu einseitig und ich könnte mich kaum entscheiden, zu wem ich halten soll, wenn es zu einem Konflikt käme. Naomi ist klasse, ja. #hallo#
Comfortably Numb;414412 wrote:Roland Deschain;414354 wrote:Ich mag Naomi. Sieht ganz gut aus, scheint sehr nett zu sein, auch wenn sie etwas genervt gegenüber anderen ist.Ich find’s voll arg wie Naomi (genau wie Pandora) von fast allen Kids der Clique schon von vornherein abgelehnt zu werden scheint – war doch bei Maxxie auch nicht der Fall?! #hm# Wobei es natürlich auch an ihr selber liebt, aber auch an den anderen. Sie ist wirklich nett, aber bekommt kaum die Chance es zu zeigen.
Pandora wurde abgelehnt? Die ist doch genau so in der Clique wie jeder andere, Cook hat sogar schon Spaß mit ihr.
Naomi ist da eben ein bisschen eigensinniger, aber finde ich auch verständlich. Bei Pandora liegt es auch am Haushalt.
Comfortably Numb;414412 wrote:Roland Deschain;414354 wrote:Alles geht schief. #sad#Genau das Dilemma hatten wir bei Freddy, die Guten kriegen ständig Haue und tun einem Leid, während Cook drauf scheißt und man sich ärgert, aber es nicht ändern kann. Life sucks anyway.
Man kann es nicht jedem recht machen und ich gehöre sowieso nie dazu. Life sucks always. #sad#
Comfortably Numb;414412 wrote:Der Klügere gibt nach würde ich meinen. Naomi hat eingesehen, dass es nichts mehr bringt sich verzweifelt den Sieg krallen zu wollen und hat Cook gratuliert – fair und sympatisch. Die Party war auch cool, das hatte was, obwohl mich Cook heute extrem viele Nervenzellen kostete.Vielleicht wollte sie auch einfach nicht unfair gewinnen, aber ja, danach kämen wohl die Punkte oben. Ich find’s aber gut, dass Cook Schulsprecher ist. So gibt es noch mehr Partys und Naomi wird nicht dumm angemacht.
Comfortably Numb;414412 wrote:Auch von mir 4 Punkte – ich denke bisher waren wir uns fast immer einig – Sai + iaS sind einfach cool.Außer der von mir sehr schlecht bewerteten Folge und einer anderen waren wir uns einig. Finde ich gut, so fühle ich mich nicht ganz so einsam.
Nur gelten Newmans Worte aus 3×01 (oder war’s 3×02) dann wohl auch für mich. #sad#
iaS. Ich kann nicht mehr. Sehr passend.9. Oktober 2010 um 19:36 Uhr #402034Anonym
GastRoland Deschain;414428 wrote:Comfortably Numb;414412 wrote:Ja, irgendwie blöd oder komisch oder ich weiß nicht was genau, aber warum gibt es so abgedrehte Spinner, wenn man doch die Normalen tragischen, eher außenseitigen Teens lieber mag. Aber gut, kann man nicht ändern. Naomi fing ich schon ab Folge 2 an zu mögen, ab heute hat sie mich richtig überzeugt!Na ja, hattest du mal einen Cast, wo du alles und jeden gemocht hast? Leute wie Cook gehören einfach dazu, sonst wäre es auch zu einseitig und ich könnte mich kaum entscheiden, zu wem ich halten soll, wenn es zu einem Konflikt käme. Naomi ist klasse, ja. #hallo#
Gibt es schon, aber du hast Recht, es muss auch Störfaktoren geben, man kann nicht alle und jeden gern haben.
Cook passt schon rein irgendwie, er ist ja nicht komplett sinnlos (naja), und für die heutige Zeit passt er einfach wie Faust auf Auge, der planlose Dauerpartymacher.
Roland Deschain;414428 wrote:Pandora wurde abgelehnt? Die ist doch genau so in der Clique wie jeder andere, Cook hat sogar schon Spaß mit ihr.Naomi ist da eben ein bisschen eigensinniger, aber finde ich auch verständlich. Bei Pandora liegt es auch am Haushalt.
Naja, aber wirklich was zu tun haben will doch mit ihr keiner. Alle Jungs ignorieren sie, und selbst Effy ist eher nur in ihrer Nähe (bzw. umgekehrt), wirklichen Anklang findet Pandora nicht. Naomi ist einfach anders, sie passt nicht rein, dazu noch ihr Lesbentum, daheim natürlich auch noch dieser Hippie-Mist, das erklärt es schon ziemlich gut.
Roland Deschain;414428 wrote:Comfortably Numb;414412 wrote:Der Klügere gibt nach würde ich meinen. Naomi hat eingesehen, dass es nichts mehr bringt sich verzweifelt den Sieg krallen zu wollen und hat Cook gratuliert – fair und sympatisch. Die Party war auch cool, das hatte was, obwohl mich Cook heute extrem viele Nervenzellen kostete.Vielleicht wollte sie auch einfach nicht unfair gewinnen, aber ja, danach kämen wohl die Punkte oben. Ich find’s aber gut, dass Cook Schulsprecher ist. So gibt es noch mehr Partys und Naomi wird nicht dumm angemacht.
Wie wäre es denn Naomi ergangen, hätte sie gewonnen? Sie wäre brutal aufgelaufen, da wäre schnell klar gewesen, dass niemand für sie gevotet hatte. Lieber fair gewinnen als gar nicht, Cook wird vielleicht seinen Job schnell abgeben müssen, sein Fehlverhalten heute oder spätere Vergehen.
Roland Deschain;414428 wrote:Comfortably Numb;414412 wrote:Auch von mir 4 Punkte – ich denke bisher waren wir uns fast immer einig – Sai + iaS sind einfach cool.Außer der von mir sehr schlecht bewerteten Folge und einer anderen waren wir uns einig. Finde ich gut, so fühle ich mich nicht ganz so einsam.
Nur gelten Newmans Worte aus 3×01 (oder war’s 3×02) dann wohl auch für mich. #sad#
iaS. Ich kann nicht mehr. Sehr passend.
Yeah, das baut mich jetzt wieder auf. ##um## Ach so, du meinst dass wir das Feeling der Serie nicht kapieren? Ts, was weiß der olle Newman schon, der will uns Sais doch nur ägern, ich brauche UK-Serien auch nicht so verstehen, bei 2 UK und gefühlten 50 US Serien machen eher die Briten was falsch als die Amis. #devil2# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.