- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2005 um 20:41 Uhr #183571
Steffi
MitgliedCarrie hat sich auf eine Beziehung mit dem einfühlsamen Möbeldesigner Aidan eingelassen. Da er ihre erste gemeinsame Nacht hinauszögert, wird Carrie immer nervöser. Als in Samanthas Apartmenthaus ihr reges Sexualleben bekannt wird, nötigt sie die prüde Nachbarschaft zum Auszug.
Quelle: ORF
18. Januar 2009 um 17:53 Uhr #358672dayzd
MitgliedEine weitere wundervolle Episode der dritten Season. Ich liebe die Episode. Sie bot alles, was man für eine tolle Unterhaltung braucht: Humor, Dramatik, Sex, peinliche Momente und vor allem Romantik.
Die Story mit Carrie und Aidan war perfekt und so wunderschön romantisch. Das war genau das Richtige für den kleinen Romantiker in mir. Ich war genauso erstaunt wie Carrie, als Aidan ihr offenbarte, dass er ernste Absichten mit ihr hatte und mit dem Sex noch wartete. Wo gibt es noch solche Männer auf der Welt und vor allem in New York? Dass Carrie vorm Sex mit Aidan nervös wurde, war ein Indiz dafür, dass sie diesen Mann liebt. Bei Big musste Carrie um Aufmerksamkeit und Liebe betteln und bei Aidan nicht. Sie ist jetzt schon glücklicher mit Aidan als sie es jemals mit Big in den letzten zwei Jahren war. Bei den Sequenzen mit Carrie und Aidan musste ich immer schwärmen, weil da viel Liebe und Romantik in der Luft lag.
Miranda hatte Chlamydien und musste alle bisherigen Sexpartner telefonisch von ihrer Geschlechtskrankheit mitteilen und sie dazu bewegen sich untersuchen zu lassen. Was peinlicheres kann es echt nicht geben. Aber sie hatte den Mut dazu und zog es durch. Dass sie mit Steve offen und locker über Geschlechtskrankheiten und über die Anzahl der bisherigen Sexpartner reden konnte, zeigte, wie wohl und sicher die beiden sich in ihrer Beziehung fühlen.
Charlotte und ihr „You fucking bitch! You fucking whore!“-Typ waren lustig. Das Beste war die Unterhaltung der vier Ladies über diese Thematik. Da musste ich mir ständig einen ablachen. Die Kommentare der Ladies schossen den Bock ab. Einfach nur brillant. Samantha musste gezwungenermaßen umziehen, weil sie versehentlich einen Dieb ins Haus ließ, der eine Nachbarin überfiel. Sie zog nun ins Fleischerviertel. Dort wimmelte es nur von speziellen Menschen wie Huren, Transsexuellen, etc. Das wäre eine gute Vorlage für unterhaltsame Stories rund um Samanthas neuer Nachbarschaft.
Quote:Aidan: I just want to try to sleep with somebody I care about. I really think I can care about you. It’s only been a week and a half, don’t people date anymore?Quote:Charlotte: When he, you know…
Samantha: Came, orgasm, shot his wad.Quote:Charlotte: Why would he say that?
Samantha: Maybe because…you were fucking him.
Carrie: Well it’s true, sweetie, he didn’t say it at the dry cleaner’s, he said it when he was in you.
Charlotte: Do you think I’m a whore?
Samantha: Oh please, if you’re a whore, what does that make me?
(Silence from Miranda and Carrie)
Charlotte: Do you think I’m a whore?
Miranda: Well, you have had a decent amount of bone in you.
Charlotte: This is bad, nobody wants to marry a whore.19. Januar 2009 um 8:52 Uhr #358717NoRemorse
MitgliedIch möchte hier nochmals darauf hinweisen das die Frage „Are we sluts?“ nicht beantwortet wurde in der Folge und das aus gutem Grund
Und daisy: jaja schwärme nur von Aidan so lange du noch kannst, das wird dir schon bald vergehen
19. Januar 2009 um 10:13 Uhr #358722dayzd
Mitglied@NoRemorse 303779 wrote:
Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen das die Frage „Are we sluts?“ nicht beantwortet wurde in der Folge und das aus gutem Grund
[/quote]Ich glaube, dass man die Frage auch nicht wirklich beantworten kann. Es bleibt jedem selbst überlassen, ab wieviele Sexpartner man eine Hure ist.
Quote:Und daisy: jaja schwärme nur von Aidan so lange du noch kannst, das wird dir schon bald vergehenPüh. :p
19. Januar 2009 um 11:39 Uhr #358725NoRemorse
Mitglied@dayzd 303790 wrote:
@NoRemorse 303779 wrote:
Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen das die Frage „Are we sluts?“ nicht beantwortet wurde in der Folge und das aus gutem Grund
[/quote]Ich glaube, dass man die Frage auch nicht wirklich beantworten kann. Es bleibt jedem selbst überlassen, ab wieviele Sexpartner man eine Hure ist.
[/quote]
:p das ist also die kernaussage der folge…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.