hmm spannende folge, aber doch mti einigen sehr großen logischen lücken:
die militär hubschrauber hätten doch bitte jack zehn mal aus der luft holen können, das war ja erbärmlich umgesetzt, die hatten kilometerweise freie schussbahn :p
und das chase per auto einen hubschrauber verfolgt quer durch die stadt ist ja auch mal etwas haarig, aber gut soll sein :p
auch unlogisch: woher kamen die ganzen typen die jack dann entführt haben? Das ging ja alles etwas arg flott, aber gut 24 soll ja nicht logisch sondern spannend sein :p
Und Kim hat es jetzt endlich geschafftt: sie wird wieder bedroht und ist in schwierigkeiten :p sie könnte sich glaube ich langsam eine zielscheibe auf ihren süssen hintern malen, würde es den bösewichten erleichten sie schneller zu finden :p die frage ist nur was gael nun macht, will er kim erschießen oder als geisel nehmen? wäre ja beides nicht sehr sinnvoll….
diese claudia in mexiko wird mir langsam auch unheimlich, offenbar scheint sie zu jack kein sehr gutes verhältnis zu haben, nachdem sie erfahren hat das er ramon zurückbringt, ob die beiden was miteinander hatten? kann ich mri durchaus vorsteleln das jack als teil seiner „tarnung“ sich da infos von ihr geholt hat….
und wayne ist mittlerweile der oberarsch der serie, seine ratschläge für david sind an kaltherzigkeit und arroganz nicht mehr zu überbieten, ich hoffe david wirft ihm so wie einst mike am ende der serie aus seinem kabinett, hat der arsch verdient #vertrag#