3×06 – ??? | Tales from the Luncheonette


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333950
    ClaireB
    Mitglied

    CEE LO GREEN TESTS ADAM AND CROSBY’S NEW MUSIC BUSINESS WHILE SARAH STANDS BY SETH AS HE MAKES AN IMPORTANT CHANGE—CEE LO GREEN AND JASON RITTER GUEST-STAR—Kristina (Monica Potter) exhausts herself by diving back into supermom mode while Adam (Peter Krause) and Crosby (Dax Shepard) prepare their new music studio, in hopes of impressing their first potential client, Cee Lo Green. Meanwhile, Zeek (Craig T. Nelson) plants doubts in Julia (Erika Christensen) and Joel’s (Sam Jaeger) adoption plan and Drew (Miles Heizer) takes advice from Amber (Mae Whitman) to move forward with Amy (Skyler Day). Meanwhile, Mark Cyr (guest-star Jason Ritter) continues to feel uneasy with Seth’s (guest-star John Corbett) involvement in Sarah’s (Lauren Graham) life.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #425917
    ClaireB
    Mitglied
    #426537
    Anonym
    Gast

    Blöder Seth, der muss immer auftauchen und Ärger machen. Und Drama bringen. Letzteres ist gut. Ein bisschen Leid tut er mir natürlich, allerdings ist er selber Schuld was er tut, hat Sarah so viel durchmachen lassen, hat sie alleine gelassen und die Kinder soll er in Frieden lassen. „If you don’t get help, you can’t see these children anymore. Your life is a mess and I’m done picking after you.“ Brav, Sarah musste (vielleicht durch Zeek’s Reaktion) erstmal lernen Seth zu sagen, was sie von seinem Verhalten hält, er nutzt sie aus, das geht absolute nicht klar, gerade wo für sie alles so gut zu laufen schien. Mark ist natürlich ein bisschen misstrauisch, kann man ihm nicht verübeln, wer wäre von der ganzen Geschichte begeistert? Zeek glaubt nicht an Seth’s Wandlung, der will eine Klinik aufsuchen, zu schön um war zu sein, und wer zahlt das, schon bitter, wie hier gerade eine Person 3 Person (+ 2 Kids) das Leben schwer macht und Streit reinbringt. Und weil diese 3-5 Personen noch nicht genug sind, soll Julia jetzt Geld borgen und dann hängen da quasi alle mit drin. Mark: „I don’t like him (or it?).“ Und dann kam es natürlich beim Dinner raus (wenn schon die Brüder nicht da waren), eigentlich muss man Seth hassen, weil er alles falsch gemacht hatte und hat. Und dann kam Joel, großartig wie er sich Zeek entgegen stellte, mutig. „We’re gonna give money to whoever we want and we’re gonna adopt from whoever we want, however we want and you’re gonna have to be okay with that.” Mehr als beeindruckend, Zeek darf seine Meinung sagen, aber wie er hier die hilflose und verzweifelte Sarah attackierte war nicht schön, alle Entscheidungen hat er sowieso nicht zu bewerten, danke Joel, von dir möchte ich gerne viel mehr sehen. #mh# Am Ende eine Familiensitzung, wenn die ganze Familie Seth unterstützt wird Mark damit ein noch größeres Problem haben, aber wie soll er sich auch fühlen. Wir werden sehen, zumindest tut sich nach dem S2 Drama und so fing es letzte Woche ja auch wieder an etwas Positives.

    Business geht weiter, Cee-Lo Green und das ätzende „Fuck You“ (musste man natürlich zensieren ^^), aber sonst darf der gerne vorbeischauen. :-) Hoffentlich klappt das, Adam war total begeistert, so gefällt mir das. Stimmung gut, Nora daheim, Musiker an der Angel – natürlich einfach nur schön. #rot# Da war er, Cee-Lo, Adam war ein bisschen sehr begeistert und entgegenkommend. 48 Stunden um einen Raum einzurichten ist schon hart. Schon etwas überraschend, Adam begeistert, Crosby überwältigt und verhalten. Läuft halt alles nicht von alleine und die Verantwortung für den Musik-Teil hat Crosby über. Und Crosby hat seinen Bruder als Unterstützung. Christina nicht, da wird es auf längere Sicht krachen, oder sie fällt in eine Depression. Kann allerdings nur sagen, dass mir das gefällt wie man diese beiden Geschichten parallel und ineinander laufen lässt. Crosby schickt Adam raus, der kann musikalisch nichts beitragen und stört eher, gut gemacht, war nur ehrlich. Adam hat zumindest gelernt, auf was es ankommt und wie hart das aufnehmen ist. Und dann kam Cee-Lo und Posse zurück, Gott sei Dank, ich war schon weg. :D Tolle, Feel-Good Songaufnahme, Parenthood halt, das Normalste auf der ganzen Welt. #mh# Schöne Christina-Haddie Szene, hat man wohl gar nicht so blöd mit deren Trennung gemacht, weil Christina jetzt mehr Zeit mit ihrer Tochter haben könnte.

    „Joel and I are adopting a baby.“ Natürlich kam die Geschichte mit Zoe nicht so gut an wie eine Agentur. Wird man wohl noch etwas Drama reinbringen, warum auch nicht, lieber das als etwas Anderes was nicht passt oder zu erzwungen wirkt. Joel hat sich gegen Zeek durchgesetzt bzw. ihm gesagt, dass er und Julia das selber entscheiden können, das musste einfach sein, Zeek kann viele Dinge die seine Kinder nicht machen verstehen, denke bei seinen Töchtern (und Crosby natürlich auch) fällt es ihm auch leichter was zu sagen, Adam würde sich so was gar nicht bieten lassen. Joel auch nicht, ganz stark. Bin gespannt ob wir jetzt mal wieder etwas Anderes von J&J sehen, nun hat man die Adoptionssache lang genug durchgekaut.

    Amy und Drew, die gibt es, scheint eine Tatsache zu sein, sie ab und an zu zeigen reicht mir, wäre mehr als Drew bisher bekam. Drew sah aber wirklich aus wie 13, ich dachte man hätte einen Zeitsprung gemacht. ;) Armer Junge, das Mädel verwirrt ihn total. :D „How do you exactly kiss someone?“ Dass er wirklich Amber fragt hätte ich nicht gedacht, natürlich schön die beiden erneut zu sehen. Süßer Kuss. :-) Vielleicht hat man die Haddie-Trennung auch deshalb reingepackt, als Gegenstück zu Drew’s Freundin, weil das sonst redundant wirken könnte…

    Fazit: Das war das Ende des ersten Staffeldrittels – so fern es dabei bleibt. Zwar keine Bombe, aber dennoch sehr stark, mir hat eigentlich alles gefallen, gute Mischung, nicht zu viel Drama, ein paar Lichtblicke gegen Ende, macht sich sehr gut. 4,25/5. #mh#

    #427806
    John Newman
    Mitglied

    Hach, wieder eine gute Folge der Serie. Schade, dass ich mich dann bald schon wieder bremsen muss, da wir ja live gucken. :D

    Kristina: Klar, Kristina hat viel um die Ohren und man muss fairerweise sagen, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist. Das ist jetzt schon ihr drittes Kind und für Haddie und Max kann sie da momentan auch nicht so da sein. Adam ist mit seiner neuen Arbeit beschäftigt und Kristina ist die ganze Zeit nur müde. War schon etwas komisch, die Szene, als sie auf Haddies Essay schläft. Naja, im Nachhinein war die Story dann wohl wenig überraschend und aufregend. Am Ende der Folge liegen Haddie und Kristina zusammen im Bett. Einer der ruhigeren Stories, dieser Folge.

    Adam und Crosby: Obwohl in aller erster Linie nun vorrangig das Baby wichtig ist, kommt Crosby gleich schon einmal mit einer guten Nachricht daher. Ce Lo Green möchte wohl im Braverman Studio recorden. Ce Lo Green dürfte einem als Europäer ja auch ein Begriff sein. Die Musik finde ich auch gut und daher war das ein wahrlich gelungener Gastauftritt. :-) Hat mich wirklich gefreut. Die Nummer die gespielt wurde, muss ich mir auch unbedingt zulegen.
    Zwischen Adam und Crosby gab es also eine kleine Auseinandersetzung. Klar, Crosby macht sich natürlich auch Sorgen um die Familiensituation bei Adam. Das Gespräch, beziehungsweise der Streit mit Kristina ist trotz all dem darauf folgenden Glück wohl nicht in Vergessenheit geraten.
    Adam sagt Crosby zum Glück aber, dass er sich darüber keine Sorgen machen brauch und soll. Richtig gute Sache. :-) Am Ende passt es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch mit Ce Lo Green. Adam und Crosby hatten die Schuld bei sich gesucht, doch der Künstler hatte einfach nur einen schlechten Tag, mehr nicht.

    Julia und Joel: Sie werden jetzt Zoeys Kind adoptieren. Zeek gefällt das wohl nicht optimal, doch da kriegt er ja später noch was von Joel dazu zuhören, im Zusammenhang mit Sarah.

    Sarah: Also ich habe ja schon in vorigen Folgen meine Meinung zum Charakter Sarah gesagt und auch zu Lauren Graham, die ich schätze, die aber nie wirklich Ambitionen zur „Lieblingsschauspielerin“ von mir aus hätte. Also kein Newmi Globe Award oder so. :D Ich muss das allerdings zurück nehmen. Die ganze Lovestory mit Mark ist vor allem hier in Staffel 3, so großartig gespielt. Das wird hauptsächlich an Lauren liegen, wohlweislich natürlich auch an einem herausragendem Drehbuch.

    Sarah hatte ja in der letzten Folge, den vermöbelten Seth abgeholt. Der sieht natürlich nicht ein, dass er ein Problem hat und meint er hätte alles unter Kontrolle. Sarah sieht das nicht so und überredet ihn dazu, eine Rehabiliationsklinik aufzusuchen, um das Problem von Fachleuten in den Griff bekommen zu lassen. Leider fehlt das nötige Kleingeld, Zeek hält sowieso nichts von der Sache und die Beziehung zu Mark leidet wohl auch darunter. Die verzweifelte Sarah sucht Rat bei ihrer jüngeren Schwester Julia und die beschließt mit Joel, den beiden oder in dem Sinne hauptsächlich Seth zu helfen.
    Beim gemeinsamen Abendessen erfährt Zeek davon und ist kurz davor eine Szene zu machen. Joel, der sicherlich großen Respekt vor Zeek hat, sagt ihm dann aber erst einmal die Meinung. Adoption, Geld geben, dass sind Entscheidungen, die bei Julia und Joel liegen. Sehe ich auch so. Zeek muss sie emotional nicht unterstützen, aber er kann auch nicht alles verurteilen, was nicht seinem Konsens entspricht. Finde ich sehr wichtig, was Joel da gemacht hat.

    Also insgesamt muss ich sagen, dass die Folge einfach super war. Das Feeling der Serie hat sich sicherlich verändert. Man schafft es aber gerade zu herrlich, eine Brücke zwischen den ernsten Themen und der Lockerheit eines Familienprogramms zu treffen. Macht einfach Spaß den großen Braverman-Clan mit allen seinen Mitgliedern und Facetten zu beobachten. Jetzt nichts gegen Crosby, aber der Folge hat es definitiv gut getan, dass es keine „Crosby is fucking it up“-Story beinhaltete. Sehr schön, weiter so.


    Comfortably Numb wrote:
    Ein bisschen Leid tut er mir natürlich, allerdings ist er selber Schuld was er tut, hat Sarah so viel durchmachen lassen, hat sie alleine gelassen und die Kinder soll er in Frieden lassen.

    Das er Sarah um Hilfe bittet, ist schon hart an der Grenze, schließlich hat Seth ja auch gesehen, dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Dann aber in seinem Zustand auch noch die Kinder sehen zu wollen, ist wirklich schon etwas zu viel. Amber hält ja sowieso nicht mehr so viel von ihm und Drew wäre auch noch enttäuschter. War dann schon so gut, wie es nachher abgelaufen ist. Seth hat seine Kinder darüber unterrichtet, dass er sich seinen Probleme professionell stellen wird.

    Comfortably Numb wrote:
    Und dann kam Joel, großartig wie er sich Zeek entgegen stellte, mutig. „We’re gonna give money to whoever we want and we’re gonna adopt from whoever we want, however we want and you’re gonna have to be okay with that.” Mehr als beeindruckend, Zeek darf seine Meinung sagen, aber wie er hier die hilflose und verzweifelte Sarah attackierte war nicht schön, alle Entscheidungen hat er sowieso nicht zu bewerten, danke Joel, von dir möchte ich gerne viel mehr sehen.

    Das hat er wahrlich sehr gut gemacht. Habe dazu ja auch schon was geschrieben. Das Verhältnis zwischen Zeek und Joel ist ja nun eigentlich auch gutes. Daran soll sich natürlich nichts ändern, aber Zeek sollte lernen, dass vielen Leuten seine Meinung zwar wichtig ist, dass er aber nicht alles zu bestimmen hat.

    Comfortably Numb wrote:
    Und dann kam Cee-Lo und Posse zurück, Gott sei Dank, ich war schon weg. Tolle, Feel-Good Songaufnahme, Parenthood halt, das Normalste auf der ganzen Welt.

    Ja, war wirklich klasse. Das Lied möchte ich jetzt auch unbedingt haben. :-)

    War ja aber wohl ein Cover und gibt es in dem Sinne gar nicht. Aber irgendwie müssen die das ja vorher schon aufgenommen haben, denke ich mir.

    Comfortably Numb wrote:
    Amy und Drew, die gibt es, scheint eine Tatsache zu sein, sie ab und an zu zeigen reicht mir, wäre mehr als Drew bisher bekam.

    Also das fand ich sehr komisch, habe in meinem Review ja auch nichts dazu geschrieben, einfach weil die Storyline in dieser Folge wieder aufgenommen wurde, man dann aber wirklich Szenenmäßig sehr wenig von den beiden sah.

    Also hier noch einmal kurz: Hat mir gut gefallen, Drew kann endlich mal etwas aus sich rauskommen, dank den Tipps von Amber und küsst Amy, diese erwidert den Kuss. Alles wunder im Moment. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Schöne Christina-Haddie Szene, hat man wohl gar nicht so blöd mit deren Trennung gemacht, weil Christina jetzt mehr Zeit mit ihrer Tochter haben könnte.

    Meinst du die Trennung mit Alex?

    ya know what’s da best?- Parenthood with Numb. ##um## #hallo#

    #427948
    Anonym
    Gast
    John Newman;485722 wrote:
    Hach, wieder eine gute Folge der Serie. Schade, dass ich mich dann bald schon wieder bremsen muss, da wir ja live gucken. :D

    Freut mich, aber am meisten würde es mich freuen, wenn du wenigstens in der gleichen Woche die Folge gucken würdest, weil das das diskutieren leichter macht.

    John Newman;485722 wrote:
    Kristina: Klar, Kristina hat viel um die Ohren und man muss fairerweise sagen, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist. Das ist jetzt schon ihr drittes Kind und für Haddie und Max kann sie da momentan auch nicht so da sein. Adam ist mit seiner neuen Arbeit beschäftigt und Kristina ist die ganze Zeit nur müde. War schon etwas komisch, die Szene, als sie auf Haddies Essay schläft. Naja, im Nachhinein war die Story dann wohl wenig überraschend und aufregend.

    Finde ich gut, dass Christina auch ihren Platz kriegt, die Essay-Szene sollte halt einfach genau und ohne (viele) Worte sagen, dass sie so übermüdet ist, dass sie nicht mal das Essay schafft obwohl es etwas ist was sie selber unbedingt machen wollte. Muss auch nicht immer groß und dramatisch sein, dieser kleinen Momente gehören genauso dazu. Außerdem hat es Haddie/Christina zusammengebracht.

    John Newman;485722 wrote:
    Adam sagt Crosby zum Glück aber, dass er sich darüber keine Sorgen machen brauch und soll. Richtig gute Sache. :-) Am Ende passt es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch mit Ce Lo Green. Adam und Crosby hatten die Schuld bei sich gesucht, doch der Künstler hatte einfach nur einen schlechten Tag, mehr nicht.

    Finde ich gut, weil anfangs Crosby so viel Gas gegeben hat, dann aber wegen dem schlechten Tag Panik bekam der Schuldige zu sein (wie er das oft ist bzw. hingestellt wird), aber Adam nimmt ihm die Angst, well done. Finde ich interessant, dass es an Cee-Lo Green (ja, mir ein Begriff, der gerade blöde Numb musste erstmal nachgucken bei welcher Grupper er jetzt war, Gnarls Barkley [„Crazy“], natürlich, weiß ich auch normal #roll#, hat bzw. mal ne Nummer mit Seeed gemacht, das wunderbare „Aufstehn“)) lag und nicht am Studio oder an den Brüdern, wobei Adam da schon etwas übertrieben freundlich geschleimt hat, hätte also auch sein können. Verstehe aber, dass Mr. Green bei einem Joplin Tribute Song nicht einen Schnellschuss machen will, das war schön geschrieben. :-)

    John Newman;485722 wrote:
    Julia und Joel: Sie werden jetzt Zoeys Kind adoptieren. Zeek gefällt das wohl nicht optimal, doch da kriegt er ja später noch was von Joel dazu zuhören, im Zusammenhang mit Sarah.

    Absolut richtig, Joel hat gerockt. Zeek darf einen Seth bemängeln, zu Recht, aber so eine Entscheidung braucht er nicht kritisieren, er darf Bedenken äußern, aber nicht auf die herablassende „Ich bin Super Zeek, macht das nicht“ Weise.

    John Newman;485722 wrote:
    Sarah: Also ich habe ja schon in vorigen Folgen meine Meinung zum Charakter Sarah gesagt und auch zu Lauren Graham, die ich schätze, die aber nie wirklich Ambitionen zur „Lieblingsschauspielerin“ von mir aus hätte. Also kein Newmi Globe Award oder so. :D Ich muss das allerdings zurück nehmen. Die ganze Lovestory mit Mark ist vor allem hier in Staffel 3, so großartig gespielt. Das wird hauptsächlich an Lauren liegen, wohlweislich natürlich auch an einem herausragendem Drehbuch.

    #motz# Du bist echt gemein. #motz# :p Newmi Globe Award. =) Den Numb (also der Award heißt so^^) kriegt eh eine andere Dame… ach ne, hier darf ich ja über andere Serien schreiben, ohne das jemand wieder rumheult, ich würde stören… die Revenge Emily. :D Du warst was ich mich erinnere nie so der Lauren Fan, gell, da war ich immer total begeistert und du so verhalten. Woran liegt es? Am Charakter oder Lauren? Freut mich sehr, dass du sie jetzt mehr magst.

    John Newman;485722 wrote:
    Beim gemeinsamen Abendessen erfährt Zeek davon und ist kurz davor eine Szene zu machen. Joel, der sicherlich großen Respekt vor Zeek hat, sagt ihm dann aber erst einmal die Meinung. Adoption, Geld geben, dass sind Entscheidungen, die bei Julia und Joel liegen. Sehe ich auch so. Zeek muss sie emotional nicht unterstützen, aber er kann auch nicht alles verurteilen, was nicht seinem Konsens entspricht. Finde ich sehr wichtig, was Joel da gemacht hat.

    Für Joel war eine Hürde zu überwinden, denn er ist nur Gast, also nur eingeheiratet und könnte sich böse verletzten wenn er das Familienoberhaupt angreift, verständlich. Aber er tat es und hat mit der Faust auf den Tisch gehaut und klare Worte gefunden. Perfekt. Wie du sagst, Zeek hat seine Meinung, absolut fair, aber er hat nicht das Recht hier mitzuentscheiden was Joel mit seinem Geld macht, außerdem haben das er und Julia gemeinsam entschieden und es geht noch von Sarah aus. Natürlich ist eine gewisse Gefahr dadrin, dass man wegen dem Geld in Streit gerät, aber das wird Sarah schon lösen.

    John Newman;485722 wrote:
    Also insgesamt muss ich sagen, dass die Folge einfach super war. Das Feeling der Serie hat sich sicherlich verändert. Man schafft es aber gerade zu herrlich, eine Brücke zwischen den ernsten Themen und der Lockerheit eines Familienprogramms zu treffen. Macht einfach Spaß den großen Braverman-Clan mit allen seinen Mitgliedern und Facetten zu beobachten. Jetzt nichts gegen Crosby, aber der Folge hat es definitiv gut getan, dass es keine „Crosby is fucking it up“-Story beinhaltete. Sehr schön, weiter so.

    Wait for it… whssign.gif ##um## Genau das ist es was ich an (dieser) Serien mag, wenn man Drama und leichten Humor zusammenbringt, die Mischung ist die Kunst. Das sorgt für Abwechlung, integriert viele Figuren, und sorgt für neue Themen als dass man wieder das gleiche Thema bringt, ich mag es generell wenn ein Charakter mal aus seinem alten Schema ausbrechen kann, wie Sarah hier Seth hilft statt mit sich selbst zu kämpfen oder weich zu werden. Wie Joel aufsteht, wie Crosby mal der Mann an den Reglern ist und nicht sein großer Bruder. :-)


    John Newman;485722 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ein bisschen Leid tut er mir natürlich, allerdings ist er selber Schuld was er tut, hat Sarah so viel durchmachen lassen, hat sie alleine gelassen und die Kinder soll er in Frieden lassen.

    Das er Sarah um Hilfe bittet, ist schon hart an der Grenze, schließlich hat Seth ja auch gesehen, dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Dann aber in seinem Zustand auch noch die Kinder sehen zu wollen, ist wirklich schon etwas zu viel. Amber hält ja sowieso nicht mehr so viel von ihm und Drew wäre auch noch enttäuschter. War dann schon so gut, wie es nachher abgelaufen ist. Seth hat seine Kinder darüber unterrichtet, dass er sich seinen Probleme professionell stellen wird.

    Ich hoffe mal einfach, dass Seth es nicht tut um Sarah hintenrum zurückzukriegen, weh tun will er ihr denke ich nicht mehr. Und wegen den Kindern passt es auch, dass er sich an sie wendet. Es ist halt so: Sarah könnte auch nein sagen, aber ich bin mir sicher Sarah ist nicht „hart“ genug um das durchzuziehen, sondern zu menschlich/emotional/mitfühlend und hilft deshalb, was gerade in der heutigen Zeit eine wertvolle Eigenschaft ist. Ihr viel es auch nicht leicht nicht nur ihre Schwester um Geld zu bitten, sondern auch noch vor Zeek „blöd“ dazustehen.

    John Newman;485722 wrote:
    Das Verhältnis zwischen Zeek und Joel ist ja nun eigentlich auch gutes. Daran soll sich natürlich nichts ändern, aber Zeek sollte lernen, dass vielen Leuten seine Meinung zwar wichtig ist, dass er aber nicht alles zu bestimmen hat.

    Genau so ist es, Joel mag Zeek und die beiden mögen sich denke ich, nur braucht der Braverman-Clan niemanden der sich über eine andere Person stellt und es besser weiß.

    John Newman;485722 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und dann kam Cee-Lo und Posse zurück, Gott sei Dank, ich war schon weg. Tolle, Feel-Good Songaufnahme, Parenthood halt, das Normalste auf der ganzen Welt.

    Ja, war wirklich klasse. Das Lied möchte ich jetzt auch unbedingt haben. :-)

    War ja aber wohl ein Cover und gibt es in dem Sinne gar nicht. Aber irgendwie müssen die das ja vorher schon aufgenommen haben, denke ich mir.

    Falls du wissen willst wie der Song heißt: ‚Parenthood‘ review: Cee Lo Green stole the spotlight from baby Nora Steht sehr weit oben. :-)

    John Newman;485722 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Schöne Christina-Haddie Szene, hat man wohl gar nicht so blöd mit deren Trennung gemacht, weil Christina jetzt mehr Zeit mit ihrer Tochter haben könnte.

    Meinst du die Trennung mit Alex?

    Klar, die meine ich. #hallo#

    John Newman;485722 wrote:
    ya know what’s da best?- Parenthood with Numb. ##um## #hallo#

    #cry# So emotional here right now. My heart. #rot# ##um##

    #427953
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Freut mich, aber am meisten würde es mich freuen, wenn du wenigstens in der gleichen Woche die Folge gucken würdest, weil das das diskutieren leichter macht.

    Das Thema können wir jetzt an jeglicher Stelle führen. Ich weiß nicht, wann ich was gucken kann. Das kann ich vorher so gut wie gar nicht planen. Ich weiß immer nur, dass ich eigentlich viel zu viele Serien gucke und mich deswegen nie individuell auf eine Einrichten kann. Das finde ich insgesamt Schade. Nach momentanen Befinden, könnte ich dir sagen, dass wir in den nächsten drei Wochen eine Parenthood-Staffel durchschauen können. Aber so funktioniert es ja leider nicht…

    Comfortably Numb wrote:
    Finde ich gut, weil anfangs Crosby so viel Gas gegeben hat, dann aber wegen dem schlechten Tag Panik bekam der Schuldige zu sein (wie er das oft ist bzw. hingestellt wird), aber Adam nimmt ihm die Angst, well done. Finde ich interessant, dass es an Cee-Lo Green (ja, mir ein Begriff, der gerade blöde Numb musste erstmal nachgucken bei welcher Grupper er jetzt war, Gnarls Barkley [„Crazy“], natürlich, weiß ich auch normal , hat bzw. mal ne Nummer mit Seeed gemacht, das wunderbare „Aufstehn“)) lag und nicht am Studio oder an den Brüdern, wobei Adam da schon etwas übertrieben freundlich geschleimt hat, hätte also auch sein können. Verstehe aber, dass Mr. Green bei einem Joplin Tribute Song nicht einen Schnellschuss machen will, das war schön geschrieben.

    Kann man nicht mehr zu sagen, als du es jetzt gemacht hast. Story hat gepasst und war gut geschrieben. Weiter so… Parenthood ftw. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Absolut richtig, Joel hat gerockt. Zeek darf einen Seth bemängeln, zu Recht, aber so eine Entscheidung braucht er nicht kritisieren, er darf Bedenken äußern, aber nicht auf die herablassende „Ich bin Super Zeek, macht das nicht“ Weise.

    Das ist bei Zeek nun schon immer das Problem. Er hat extrem harte Vorstellungen davon, was richtig und was falsch ist. Er ist nicht abstinent in irgendeiner Weise, streng religiös oder nach einer anderen vielleicht extremen Fasson lebend gerichtet, aber er hat bestimmte Werte Vorstellungen und einem Rahmen, dem er gerne vertraut. Wenn etwas da aus der Reihe läuft, dann passt ihm das nicht mehr.

    Comfortably Numb wrote:
    Du bist echt gemein. Newmi Globe Award. Den Numb (also der Award heißt so^^) kriegt eh eine andere Dame… ach ne, hier darf ich ja über andere Serien schreiben, ohne das jemand wieder rumheult, ich würde stören… die Revenge Emily. Du warst was ich mich erinnere nie so der Lauren Fan, gell, da war ich immer total begeistert und du so verhalten. Woran liegt es? Am Charakter oder Lauren? Freut mich sehr, dass du sie jetzt mehr magst.

    Woran liegt es? Die Schauspielerin Lauren hat vor allem in Serien wie Gilmore Girls, aber auch jetzt in Parenthood sehr sympathisch, oft aber auch hektische und so auf übertrieben modern gemachte Rollen. Finde ich oft etwas anstrengend. Bei mir hat sich aber nie ausgeschlossen, dass ich insgesamt immer auf der Pro-Lauren/Sarah/Lorelai Seite gewesen bin. Also es ist nicht so, dass ich sie nicht gemocht habe, aber ein paar Stories und ihr Charakterzug waren hier und da schon etwas anstrengend.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich hoffe mal einfach, dass Seth es nicht tut um Sarah hintenrum zurückzukriegen, weh tun will er ihr denke ich nicht mehr. Und wegen den Kindern passt es auch, dass er sich an sie wendet. Es ist halt so: Sarah könnte auch nein sagen, aber ich bin mir sicher Sarah ist nicht „hart“ genug um das durchzuziehen, sondern zu menschlich/emotional/mitfühlend und hilft deshalb, was gerade in der heutigen Zeit eine wertvolle Eigenschaft ist. Ihr viel es auch nicht leicht nicht nur ihre Schwester um Geld zu bitten, sondern auch noch vor Zeek „blöd“ dazustehen.

    Es ist eben so, dass Seth der Vater ihrer Kinder ist. Sowas streicht man nie aus seinem Leben, egal was derjenige gemacht hat.

    Comfortably Numb wrote:
    Falls du wissen willst wie der Song heißt: ‚Parenthood‘ review: Cee Lo Green stole the spotlight from baby Nora Steht sehr weit oben.

    Den Song an sich, bringt mir das jetzt auch nicht.

    Comfortably Numb wrote:
    So emotional here right now. My heart.

    ##um##

    #427963
    Anonym
    Gast
    John Newman;486004 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Freut mich, aber am meisten würde es mich freuen, wenn du wenigstens in der gleichen Woche die Folge gucken würdest, weil das das diskutieren leichter macht.

    Das Thema können wir jetzt an jeglicher Stelle führen. Ich weiß nicht, wann ich was gucken kann. Das kann ich vorher so gut wie gar nicht planen. Ich weiß immer nur, dass ich eigentlich viel zu viele Serien gucke und mich deswegen nie individuell auf eine Einrichten kann. Das finde ich insgesamt Schade. Nach momentanen Befinden, könnte ich dir sagen, dass wir in den nächsten drei Wochen eine Parenthood-Staffel durchschauen können. Aber so funktioniert es ja leider nicht…

    Ich versuche dich nur dran zuerinnern. ;) Tja, Newmi, du musst dich anpassen, wie ein Chameleon, das passt doch zu deiner Regenbogen Theorie. ;)

    John Newman;486004 wrote:
    Kann man nicht mehr zu sagen, als du es jetzt gemacht hast. Story hat gepasst und war gut geschrieben. Weiter so… Parenthood ftw. :-)

    So lieb zu mir. #rot# THX! #hallo#

    John Newman;486004 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Absolut richtig, Joel hat gerockt. Zeek darf einen Seth bemängeln, zu Recht, aber so eine Entscheidung braucht er nicht kritisieren, er darf Bedenken äußern, aber nicht auf die herablassende „Ich bin Super Zeek, macht das nicht“ Weise.

    Das ist bei Zeek nun schon immer das Problem. Er hat extrem harte Vorstellungen davon, was richtig und was falsch ist. Er ist nicht abstinent in irgendeiner Weise, streng religiös oder nach einer anderen vielleicht extremen Fasson lebend gerichtet, aber er hat bestimmte Werte Vorstellungen und einem Rahmen, dem er gerne vertraut. Wenn etwas da aus der Reihe läuft, dann passt ihm das nicht mehr.

    Er kommt einfach aus einer anderen Zeit, hat sicher mit 4 Kindern und im Krieg war er glaube ich auch viel durchgemacht, von daher verständlich, dass er wenig emotional ist und härter drauf ist. Nur muss ihm das jemand sagen, weil sonst macht er immer so weiter.

    John Newman;486004 wrote:
    Woran liegt es? Die Schauspielerin Lauren hat vor allem in Serien wie Gilmore Girls, aber auch jetzt in Parenthood sehr sympathisch, oft aber auch hektische und so auf übertrieben modern gemachte Rollen. Finde ich oft etwas anstrengend. Bei mir hat sich aber nie ausgeschlossen, dass ich insgesamt immer auf der Pro-Lauren/Sarah/Lorelai Seite gewesen bin. Also es ist nicht so, dass ich sie nicht gemocht habe, aber ein paar Stories und ihr Charakterzug waren hier und da schon etwas anstrengend.

    Ach so, der Newmi mag die dramatische Lauren glaube ich. :-) Ne, anstregend ist sie nie. :p

    John Newman;486004 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Falls du wissen willst wie der Song heißt: ‚Parenthood‘ review: Cee Lo Green stole the spotlight from baby Nora Steht sehr weit oben.

    Den Song an sich, bringt mir das jetzt auch nicht.

    Nix inner Tube?

    John Newman;486004 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    So emotional here right now. My heart.

    ##um##
    hug.gif

    #427983
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Er kommt einfach aus einer anderen Zeit, hat sicher mit 4 Kindern und im Krieg war er glaube ich auch viel durchgemacht, von daher verständlich, dass er wenig emotional ist und härter drauf ist. Nur muss ihm das jemand sagen, weil sonst macht er immer so weiter.

    Meinst du das ist wirklich eine Frage der Zeit? Ein bisschen vielleicht schon, er hat aber sicherlich sich seine Ansichten auch zusammen gebaut, von der Art, wie er lebt und gelebt hat.

    Comfortably Numb wrote:
    Ach so, der Newmi mag die dramatische Lauren glaube ich. Ne, anstregend ist sie nie.

    Bestes Beispiel, als sie da hinterher gejammert hat, dass Amber ihr Zeugnis bekommt. ;) Das war dann doch schon anstrengend. Als Lorelai hat sich auch mal in der Art gespielt. Insgesamt ist Lauren Graham aber klasse. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Nix inner Tube?

    Nein. #sad#

    #428753
    starcrossed
    Mitglied

    nur kurz, da irgendwann in den letzten tagen gesehen …

    ich fand die Geschichte um Kristina und ihren „Schlaf“ ganz gut, ich schätze da könnte man noch etwas an „Depressionen“ nachlegen (ja ich weiß es gibt schon einige neue Folgen, ich komm nur nicht zum schauen – deshalb die vermutung ;))

    und sehr sehr gut fand ich das Joel vor Zeek den Mund auf macht und seine Meinung präsentiert – war an der Zeit dafür!

    Gastauftritt von Ce Lo Green war auch gut, bin kein Fan von ihm, aber war gut gemacht und gut gesungen!

    #428755
    John Newman
    Mitglied
    strarcrossed wrote:
    ch fand die Geschichte um Kristina und ihren „Schlaf“ ganz gut, ich schätze da könnte man noch etwas an „Depressionen“ nachlegen (ja ich weiß es gibt schon einige neue Folgen, ich komm nur nicht zum schauen – deshalb die vermutung )

    Es gibt doch diese Depressionen nach der Schwangerschaft. Das ist wirklich ganz interessant und auch wichtig, dass sowas thematisiert wird. Mir tat Kristina ein bisschen leid in der Folge, schließlich hat sie trotz Nora noch versucht sich um alles zu kümmern.

    strarcrossed wrote:
    und sehr sehr gut fand ich das Joel vor Zeek den Mund auf macht und seine Meinung präsentiert – war an der Zeit dafür!

    Ja, Zeek kann sehr vereinnahmend wirken. Da war es gut, dass er mal etwas Gegenwind bekommt und dann noch so konstruktiv, wie in diesem Fall. Sehr gut gemacht. :-)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.