3×06 – unbekannt | Episode 6

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

After a drunken one-night-stand with a mysterious girl Rudy discovers that he has a strange superpower STD. With only 24hrs to undo the curse Rudy enlists Simon to help him find the girl. Meanwhile something weird is happening with Curtis‘ gender-swap power. And Seth finally finds the superpower that he’s been searching for.
    Quelle: Home – E4.com

Anonym
    Gast

Folge 6 von 8. Noch könnte man sich zumindest noch irgendwie retten in dem man Future-Simon zeigt und was in der Zukunft sein wird.

“Rudy’s on a train to nowhere…“ Da Rudy beim Partyfeiern die Folge eröffnet, passt das Supertramp-Zitat perfekt. ;) Die Szenen haben mich an Skins erinnert. Alter Falter, da ging es zur Sache, für ne Pussy legt sich Rudy ganz schön ins Zeug – ja, Pussy hier doppeldeutig verwendet. ;) Fand’s sogar witzig wie er dem Mädel dann sogar sagte er würde sie doch nicht anrufen. #ugly# Dafür hat sie was mit ihm gemacht. :-? Ich will nicht drüber sprechen, wirklich nicht… :-L Auf dem Photo sah Rudy echt toll aus. #ugly# „If the probation worker goes missing and we don’t turn up to community service it looks suspicious.” Logo. Das waren die ersten 4 Minuten die ganz ordentlich waren, es folgte ein furchtbarer Rest.

Kelly und ihr Haberer interessiert mich gar nicht, blöde bzw. unnötige Geschichte. Und dann? Irgendwas. Bei Eis musste ich an „Cornetto“ denken, Nathan. #cry# Denke in Sachen schlimmste Serienausstiege würde er bei mir auf Platz 1 landen. Und krank wie das Mädel Rudy seinen Schlingel wegzaubert oder so nen Dreck. Ähm, bierernst kann man solche Sachen nicht bringen, da fehlt der Witz, mit Witz kann man das auch schwer bringen, dazu waren die Geschichten erneut hirn- und bauchfrei. „I don’t wanna live without my cock.“ /:) Und deshalb sieht Simon die Zukunft? Für so einen Schwachsinn? Klingt exakt nach bisherigem S3 Writing, dazu passten auch 99 Anrufe weil man die letzten beiden Digits nicht hatte. „I got 99 problems but a bitch ain’t one.“ Ein Plus war “Only You” von Portishead, passt zur düsteren Grabesstimmung zur Zeit. Another plot I didn’t care for, saving Rudy’s cock, R U fucking serious? X-( Die Kohle ging wohl für Songs von Portishead, Gorillaz und Beastie Boys drauf, das erheitert mich gerade. :D „I’m pregnant.“ Soll ich lachen oder weinen? Ich weiß es ehrlich nicht. Danach wurde es nur noch peinlich, Simon/Rudy und der von sich selber schwangere Curtis, dazu die Langeweile³ bei Kelly/Typ – ich bin im falschen Film. X-( Was ich gerne hätte: Die Autoren der Staffel wie Rudy auf die Bühne und sich bei den Fans entschuldigen und „I’m just a twat with a big mouth“ sagen, das wäre wenigstens ehrlich. Highlight: Das Ende. Handler und Curtis tauschen Fähigkeiten, da bin ich gespannt. #hallo#

Fazit: „If you have nothing constructive to say then please man shut the fuck up.“ Recht hat Rudy. Blöde Folge, S3 Folge, meint man das Ernst? Ich kann kaum noch sagen welcher Plot der Dümmste ist, man fordert sich da fast wöchentlich heraus. 2 Folgen noch, die werden nichts mehr retten können, man müsste schon in die Vergangenheit reisen, dem Nathan Darsteller Robert Sheehan ausreden die Serie zu verlassen und ihm das doppelte Gehalt versprechen, ansonsten ist Misfits tot wie Probation Workers. 1,5/5. :-L

Review

Stampede
    Mitglied

Also mir hat die Folge gut gefallen. Kam zwar keinen Deut an Folgen der ersten Staffeln heran, aber zumindest habe ich mich gut unterhalten gefühlt und ich finde, dass war die beste Folge mit Rudy, ich musste ein paar Mal richtig laut lachen über ihn =)

Schon allein der geile Anfang auf dieser Party, als er den totalen Schwachsinn labert und die Girls saublöd anmacht…. Highlight hier, wie die eine gerade trinkt und er stößt mit seinem Getränk an #ugly# =) Und am Ende kriegt er mit seinem Scheiß doch eine rum, ich fasse es ja nicht #8o# :-L
    Natürlich haut er gleich nach dem Sex ab, schließlich sind Frauen ja wie Hunde und sein Ziel ist es gebrochene Herzen zu vermeiden :D Aber sie belegt ihn mit einem Fluch, so dass letztendlich sein Heiligstes Stück abfallen wird. Zu dumm, dass er sich an nichts mehr erinnern kann :D
    Zum ersten Mal richtig lachen musste ich, als er einfach wahllos irgendwelche Nummern wählt und die Angerufene fragt, ob sie letzte Nacht Sex mit ihm hatte und sich dann auch noch beschwert, dass immer einfach aufgelegt wird =)
    Nächste geile Szene, als er bei dieser einen total am Süßholzraspeln ist und sich als Boyfriend anbietet :D Und wie er zuvor noch steif und fest behauptet, wenn er mit ihr Sex hat während sie schläft wäre es keine Vergewaltigung #ugly#
    Witzig auch, wie er der anderen dann 16 Dollar geben will, damit sie mit ihm schläft #ugly# Und nebenbei zerstört er mal eben noch die Lesbenbeziehung und zeigt einem Kind sein Ding. Zu geil, wie das Kind dann mit einem Cop vor ihm steht und auf ihn deutet =) Aber dafür muss dann der „gute“ Rudy büßen :D
    Klasse auch das Ende mit seiner Entschuldigungsrede im Club, als er endlich einsieht, dass er ein Arschloch ist #hallo# Gut auch, dass mit dieser Leah dann doch nichts mehr ging.
    Also Rudy war superlustig in der Folge und klasse mit Curtis unterwegs, fand ich sehr unterhaltsam und witzig :-)

Urkomisch auch noch der Anfang, als er Curtis dazu nötigt, Eis zu holen =) Und wie heiß war denn bitte die Eisfrau?! #8o# :((
    Curtis switched hin und her und ist dann schwanger und zwar von sich selbst, alles klar /:) Total abgedreht, aber ich fands eher lahm. Witzig war aber, wie Rudy, der vermeintliche Vater, ihm überschwänglich gratuliert…. „Simon, our Curtis is pregnant!“ =)

Und Kelly und Seth fand ich auch eher öde.
    Dafür war aber das Ende interessant, als Curtis bei Seth seine Kraft eintauscht. Ist er immer noch schwanger? :-?
    Und als neue Kraft erhält er Totenaufwecken, was er gleich mal bei Seths toter Freundin praktizieren soll #devil2# Wird wohl Stress mit Kelly geben….

Comfortably Numb;490521 wrote:
    Folge 6 von 8. Noch könnte man sich zumindest noch irgendwie retten in dem man Future-Simon zeigt und was in der Zukunft sein wird.

In Season 3 ist nichts mehr zu retten. Diese Folge fand ich zwar gut weil witzig, aber diese Season lässt alles vermissen, was zuvor da war und da können auch die letzten beiden Folgen nichts mehr retten meiner Meinung nach

Auf dem Photo sah Rudy echt toll aus. #ugly#

[ATTACH]18840[/ATTACH]
    =)

Haberer

WTF?! #ugly#

Bei Eis musste ich an „Cornetto“ denken, Nathan. #cry# Denke in Sachen schlimmste Serienausstiege würde er bei mir auf Platz 1 landen.

Ist was dran…

„I don’t wanna live without my cock.“ /:)

Verständlich :p

Die Kohle ging wohl für Songs von Portishead, Gorillaz und Beastie Boys drauf, das erheitert mich gerade. :D

Jupp, der Soundtrack war hier wirklich sehr gut #hallo#

Was ich gerne hätte: Die Autoren der Staffel wie Rudy auf die Bühne und sich bei den Fans entschuldigen und „I’m just a twat with a big mouth“ sagen, das wäre wenigstens ehrlich.

Mir würde schon eine stumme Absetzung der Serie reichen, bevor es in Season 4 noch schlimmer wird…. oder sie legen einfach ne richtig geile Season 4 aufs Parkett ….

man müsste schon in die Vergangenheit reisen, dem Nathan Darsteller Robert Sheehan ausreden die Serie zu verlassen und ihm das doppelte Gehalt versprechen

[-o<[-o<

Anonym
    Gast
    Stampede;490945 wrote:
    Also mir hat die Folge gut gefallen. Kam zwar keinen Deut an Folgen der ersten Staffeln heran, aber zumindest habe ich mich gut unterhalten gefühlt und ich finde, dass war die beste Folge mit Rudy, ich musste ein paar Mal richtig laut lachen über ihn =)

Hm, das wundert mich jetzt aber auch nicht, les mir seit den letzten beiden Folgen Kommentare durch und die waren nach dieser Folge sehr positiv. Na was soll es, für mich ist einfach nichts mehr da was die Serie ausmacht, Mitgefühl, Spannung, Witz, Acting oder Setting, sehr schade und Rudy finde ich oft nervig und fast nie lustig.

Stampede;490945 wrote:
    Schon allein der geile Anfang auf dieser Party, als er den totalen Schwachsinn labert und die Girls saublöd anmacht…. Highlight hier, wie die eine gerade trinkt und er stößt mit seinem Getränk an #ugly# =) Und am Ende kriegt er mit seinem Scheiß doch eine rum, ich fasse es ja nicht #8o# :-L

Is da wer eifersüchtig? :D Musst du auch mal machen, dann könnte was gehen. :p

Stampede;490945 wrote:
    Also Rudy war superlustig in der Folge und klasse mit Curtis unterwegs, fand ich sehr unterhaltsam und witzig :-)

Humor ist etwas was man hat oder nicht. ;)

Stampede;490945 wrote:
    Urkomisch auch noch der Anfang, als er Curtis dazu nötigt, Eis zu holen =) Und wie heiß war denn bitte die Eisfrau?! #8o# :((

Und wo hat sich der Witz versteckt? Im Gefrierfach? /:) Ja, die Braut war fuego, die Eisszene sinnfrei.

Stampede;490945 wrote:
    Dafür war aber das Ende interessant, als Curtis bei Seth seine Kraft eintauscht. Ist er immer noch schwanger? :-?[/quote
    Das ist hier die Frage, wahscheinlich ist er nicht mehr schwanger, das würde zu S3 passen, machen was man will, ohne für die Serie logischen Verlauf.

@Stampede 490945 wrote:

In Season 3 ist nichts mehr zu retten. Diese Folge fand ich zwar gut weil witzig, aber diese Season lässt alles vermissen, was zuvor da war und da können auch die letzten beiden Folgen nichts mehr retten meiner Meinung nach

Ne klar ist Season 3 im Eimer, aber wenn man die letzten beiden Folge noch mal reinhaut könnte man doch noch Hoffnung für S4 machen, wenn das nicht passiert ist alles aus und ich schau nicht mehr.

Stampede;490945 wrote:
    Auf dem Photo sah Rudy echt toll aus. #ugly#

[ATTACH]18840[/ATTACH]
    =)

:D

Stampede;490945 wrote:
    Haberer

WTF?! #ugly#

Och Stampy, jetzt biste schon 33 und weiß nicht was das heißt. Hier. Numb tut was für die Forumsbildung. :D

Stampede;490945 wrote:
    Die Kohle ging wohl für Songs von Portishead, Gorillaz und Beastie Boys drauf, das erheitert mich gerade. :D

Jupp, der Soundtrack war hier wirklich sehr gut #hallo#

Neijo, die Beastie Boys Nummer is nervig, die Gorillaz „Dare „find ich auch recht lahm und Portishead’s „Only You“ wurde für mich schlecht und unpassend eingesetzt. #hm#

Stampede;490945 wrote:
    Was ich gerne hätte: Die Autoren der Staffel wie Rudy auf die Bühne und sich bei den Fans entschuldigen und „I’m just a twat with a big mouth“ sagen, das wäre wenigstens ehrlich.

Mir würde schon eine stumme Absetzung der Serie reichen, bevor es in Season 4 noch schlimmer wird…. oder sie legen einfach ne richtig geile Season 4 aufs Parkett ….

Ich weiß nicht mal wie die Ratings sind. Aber man kann es hier nachlesen – ich lass es einfach mal komplett unkommentiert……… Ich weiß nicht was ich von einer S4 erwarten soll, da müsste man sich schon komplett neu erfinden, so kann ich die Serie einfach nicht mehr ertragen.

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;490955 wrote:
    Na was soll es, für mich ist einfach nichts mehr da was die Serie ausmacht, Mitgefühl, Spannung, Witz, Acting oder Setting

Setting? #hm# Das Setting war doch schon immer das billigste von billigen….

Stampede;490945 wrote:

Is da wer eifersüchtig? :D Musst du auch mal machen, dann könnte was gehen. :p

Nee, dass kann ich nicht mit meiner Selbstachtung vereinbaren :p

/:) Humor ist subjektiv und nichts anderes ;)

Stampede;490945 wrote:
    Dafür war aber das Ende interessant, als Curtis bei Seth seine Kraft eintauscht. Ist er immer noch schwanger? :-?

Das ist hier die Frage, wahscheinlich ist er nicht mehr schwanger, das würde zu S3 passen, machen was man will, ohne für die Serie logischen Verlauf.

Stimmt wohl…. aber hier finde ich es ausnahmsweise mal gut so, denn ein Baby mit Superkräften in der Serie wäre wohl der absolute Todesstoß #vertrag#

Ne klar ist Season 3 im Eimer, aber wenn man die letzten beiden Folge noch mal reinhaut könnte man doch noch Hoffnung für S4 machen, wenn das nicht passiert ist alles aus und ich schau nicht mehr.

Ich bin halt dann immer einer, der dennoch weiterschaut, weil ich immer wieder hoffe, dass es vielleicht doch wieder gut werden wird #sad#

Ich weiß nicht was ich von einer S4 erwarten soll, da müsste man sich schon komplett neu erfinden, so kann ich die Serie einfach nicht mehr ertragen.

Sehe ich ähnlich

Anonym
    Gast
    Stampede;491543 wrote:
    Na was soll es, für mich ist einfach nichts mehr da was die Serie ausmacht, Mitgefühl, Spannung, Witz, Acting oder Setting

Bisher hat man schon immer Stimmung erzeugt, sei es der Club oder das Community Service Haus und diverse andere Orte, das geht auch ab.

Stampede;491543 wrote:

Subje was. :p Na wenn du meinst, die 6. Staffel hat keinen und das meine ich voll subjektiv.

Stampede;491543 wrote:
    Stampede;490945 wrote:

Stimmt wohl…. aber hier finde ich es ausnahmsweise mal gut so, denn ein Baby mit Superkräften in der Serie wäre wohl der absolute Todesstoß #vertrag#

#ugly# Äh, ja, dann verliert man den Boden unter den Füßen. Der Sinn von irren Geschichten ist auch bei Misfits schon, dass die Folgen in sich meist abgeschlossen waren.

Stampede;491543 wrote:

Ich bin halt dann immer einer, der dennoch weiterschaut, weil ich immer wieder hoffe, dass es vielleicht doch wieder gut werden wird #sad#

Brauchst mir nicht sagen, ich guck immer noch OTH, wenn ich schon so weit gekommen bin schau ich auch weiter, auch wenn’s weh tut. Nur muss genügend Abstand dazwischen sein, sonst hab ich keine Motiviation mir selber einzureden es würde besser werden. ;)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;491547 wrote:
    Stampede;491543 wrote:

Bisher hat man schon immer Stimmung erzeugt, sei es der Club oder das Community Service Haus und diverse andere Orte, das geht auch ab.

Der Club und das Community Centre kommt doch aber hier auch andauernd vor #hm#

Stampede;491543 wrote:

Subje was. :p Na wenn du meinst, die 6. Staffel hat keinen und das meine ich voll subjektiv.

Keine Ahnung, was in Staffel 6 abgehen wird #hm#
    :p

Anonym
    Gast
    Stampede;491561 wrote:
    Stampede;491543 wrote:

Wirkt für mich einfach nicht mehr, hat so eine „is mir egal“ Stimmung, kann auch net sagen warum, es wirkt so leer und unstimmig. #hm#

Stampede;491561 wrote:
    Stampede;491543 wrote:

Keine Ahnung, was in Staffel 6 abgehen wird #hm#
    :p
    Damn, das ist nicht witzig. #pfeifen# 3. Staffel nach 6 Folgen. So. Mistfits. :>

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;491566 wrote:
    Stampede;491561 wrote:
    Stampede;491543 wrote:

Wirkt für mich einfach nicht mehr, hat so eine „is mir egal“ Stimmung, kann auch net sagen warum, es wirkt so leer und unstimmig. #hm#
    Naja, ich verstehe schon, was du meinst :-? Die Staffel ist halt einfach nur komplett Scheiße….

paleiko
    Mitglied

War ganz in Ordnung aber halt nichts besonderes. Nate ich vermiss dich so…

Rudy pennt mit irgendeiner Tussi.
    Die danach ihre Kraft anwendet und Rudy wird bald der Schwanz abfallen.
    Naja wie gesagt in Ordnung und dadurch das er nicht genau wusste welche Tussi es ist gab es doch noch die andere andere gute Szene.

Curtis ist schwanger…
    Wirklich jetzt`? Also das muss nun wirklich nicht sein, so ein Story drauß zu machen.tö
    Wird am Ende zum Glück aber recht schnell beendet indem er die Kraft los wird und nun Tote wieder zum Leben erwecken kann.

John Newman
    Mitglied

Wie immer total absurde Stories. Curtis ist schwanger und kann sich nicht zurückverwandeln. Das wasr mir beinahe etwas zu viel, aber Seth hat ihm diese Kraft jetzt ja wohl offensichtlich abgenommen. Dafür soll Curtis jetzt die Freundin von Seth wiederbeleben. Anscheinend hat dieser auch die ganze Zeit darauf gewartet diese Kraft zu bekommen. Was jetzt aus ihm und Kelly wird ist natürlich fraglich. Dabei lief es ja gerade so gut…

Die Rudy Story war sowas von daneben. =) Er hat ein ONS und die Frau mit der er schläft, „verflucht“ sein bestes Stück, auf dass es ihm abfallen soll. Er kann sich dank der Hilfe von Simon ja noch bei der Frau entschuldigen und diese nimmt das Unheil ja wieder von ihm weg. Die Suche war aber echt absurd. =)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.