- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Mai 2015 um 16:57 Uhr #340125
Roland Deschain
MitgliedAlison must secure a store front in order to take her and Donnie’s business to the “next level”. But things don’t go according to plan when her mother, Connie, proves to be a major hindrance. Cosima is facing familiar health issues and calls upon beleaguered Alison for a favor. But with Alison working to save an imperiled Donnie from the merciless hands of a drug lord, it’s Cosima who ends up doing a favor. An unassuming Scott gets closer to the greatest discovery of all, when he sits down with beleaguered clone Rachel.
Orphan Black – Episode 3.07 – Community of Dreadful Fear and Hate – Press Release | Spoilers
21. August 2016 um 17:16 Uhr #507372Stampede
MitgliedSehr amüsante weil sehr chaotische Folge mit gut getimten Humor.
Allison und Mr Chubbs wollen also nun den Seifenladen von Alisons Mutter kaufen, um ihn als Geldwäsche für ihren Drogenhandel zu nutzen. Doch da die Mutter was gegen Donnie hat und sowieso Alison nichts zutraut, weswegen sie auch für ihre Konkurrentin bei der Schulwahl stimmt, will sie den Vertrag nicht unterschreiben. Zudem täuscht sie einen Herzanfall vor, um Alison aufgrund der Dringlichkeit ihrer Entscheidung herzuholen.
Das passiert im ungünstigsten Moment, denn die Schulwahl findet statt. Zugleich ist Donnie mit Jason bei Mr Pozinho unterwegs, um den Drogendeal klar zu machen, was er erstmal cool händelt, weil er portugiesisch sprechen kann, dann aber in Gefahr gereät, weil der Umschlag mit dem Geld vertauscht worden ist und nun so schnell wie möglich die 30K her müssen.Zeitgleich braucht Cosima wegen ihrer Untersuchungen wieder eine Urinprobe von Alison und taucht in der Schule auf, so dass die Verwirrung komplett war. Wie gesagt sehr amüsant anzuschauen und mit gut getimten Humor, wie Campaign Manager Felix das drohende Desaster bei der Wahl abzuwenden und Alison zeitgleich die brenzlige Drogensache zu fixen versuchte. Cosima muss beim Fotoshooting einspringen, ebenso wie beim der Rede, allerdings nur zu Beginn weil Alison, die immer ein paar Sekunden zu spät kam, dann doch übernehmen konnte. Alison selbst musste sich mit ihrer Mutter, Jason, dem Geldumschlag und später noch mit der Freundin von Pozinho rumschlagen und alles so zusammenbringen, dass Donnie seine Nase nicht verliert.
Klappt dann auch irgendwann, auch wenn es oftmals reichlich knapp war. Das Geld kommt zu Pozinho und Donnie kann aufatmen. Alison regelt die Schulwahl mit einer guten Rede wohl zu ihren Gunsten. Ihre Mutter unterschreibt dank Jason’s Einschmeicheln die Papiere zum Ladenverkauf. Und Jason drückt Cosima in der Gestalt von Alison einen Kuss auf. Also alles glimpflich abgelaufen.Nur Cosima geht es zunehmender schlechtet und da sie keine Urinprobe von Alison erhalten hat wird sie sich wohl nun doch einer echten Untersuchung stellen müssen und da wieder mit Delphine aneinander geraten, die zu Beginn der Folge Shay getroffen hat.
Getroffen haben sich auch Sarah und Helena mit Siobhan in einer mexikanischen Cantina, in der Helena gleich mal übel aufgefallen ist. Sie haut Siobhan wegen ihres Verrates auch ein paar auf die Nase, doch am Ende bringt sie sie nicht um sondern fällt ihr in die Arme, so dass die Familie wieder vereint ist. Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt dürfte es wohl bald wieder soweit sein, dass die Klone wieder vereint sind.
Ansonsten hat Scott während einer Fake-Partie „Medieval Farm Building“ Rachel Duncans Code im Buch übersetzen lassen, das Ergebnis will sie aber nur Sarah mitteilen.
22. August 2016 um 21:57 Uhr #507385Anonym
GastSehr witzige Filler-Folge
Ich meine zwar, dass wie sowas schon mal hatten, dass alle für den jeweils anderen einspringen mussten, aber es hat auch diesmal wieder Spaß gemacht, sich das riesige Chaos wieder anzusehen. Alisons Wahl … wenn da mal nicht alles drunter und drüber gegangen ist
Irgendwie ist sie nie dort, wo sie sein soll, aber glücklicherweise war ja Cosima da, die für sie einspringen konnte. Sehr geil, als sie nichts mehr sehen konnte, weil Felix ihr die Brille abnehmen musste und sie nur noch in einer Tour am blinzeln war
Am Ende haut das dann alles irgendwie hin und Alison hat die Wahl gewonnen. Nebenbei wurde noch Donnies Nase beinahe abgetrennt, was auch ein gewissen Breaking Bad Vibe hatte. Ich hoffe ja aber, auch wenn die Folge wirklich witzig war und Spaß gemacht hat, dass man die Alison-Drogen-Handlung jetzt erst mal etwas zurückfährt, nachdem ihr nun eine komplette Folge gewidmet wurde.
Sarah und Helena treffen sich in ihrer neugewonnenen Freiheit mit Mrs. S, nachdem Helena ein paar Einwohner ein paar Dollar abeluxt hat
Helena will sich mit S natürlich die ganze Zeit prügeln, wozu es dann am Ende auch so halbwegs kommt, aber Helena hat ihr dann doch verziehen und ist jetzt offiziell Teil der Familie
Gar nicht gut sieht es bei Cosima aus #sad# Ihr geht es schlechter, sie braucht Urin von all ihren Schwestern, nur von Alison kann sie keinen erhalten, weil die sich quer stellt und erst mal Fragen stellt. Am Ende blutet sie dann die Badewanne voll. Mal sehen wie es hier weiter geht. Hoffentlich kann ihr bald geholfen werden.
@Stampede 660141 wrote:
Alisons Mutter[/quote]
Was ging die mir auf den Sack #argh#@Stampede 660141 wrote:
Wie gesagt sehr amüsant anzuschauen und mit gut getimten Humor, wie Campaign Manager Felix das drohende Desaster bei der Wahl abzuwenden und Alison zeitgleich die brenzlige Drogensache zu fixen versuchte.[/quote]
Ich musste auch gut lachenGab einige witzige Szenen, der Knaller war für mich wie gesgat Cosima mit ihrem ständigen Geblinzel beim Fotoshooting
@Stampede 660141 wrote:
Getroffen haben sich auch Sarah und Helena mit Siobhan in einer mexikanischen Cantina, in der Helena gleich mal übel aufgefallen ist.[/quote]
Sehr cool aber, wie die Bardame das alles handlen konnte und über alles bescheid wusste23. August 2016 um 17:36 Uhr #507387Stampede
Mitglied@Burning 660174 wrote:
Ich meine zwar, dass wie sowas schon mal hatten, dass alle für den jeweils anderen einspringen mussten, aber es hat auch diesmal wieder Spaß gemacht, sich das riesige Chaos wieder anzusehen. [/quote]
Jepp, so ne Folge gabs definitiv mal #hallo# Kann mich aber auch nicht mehr erinnern um was es damals ging.@Burning 660174 wrote:
Sehr geil, als sie nichts mehr sehen konnte, weil Felix ihr die Brille abnehmen musste und sie nur noch in einer Tour am blinzeln war
[/quote]
Mist, das habe ich gar nicht mitbekommen@Burning 660174 wrote:
Ich hoffe ja aber, auch wenn die Folge wirklich witzig war und Spaß gemacht hat, dass man die Alison-Drogen-Handlung jetzt erst mal etwas zurückfährt, nachdem ihr nun eine komplette Folge gewidmet wurde. [/quote]
Würde ich nicht von ausgehen, ganz im Gegenteil, ich glaube, jetzt geht es erst richtig lost. Next Level!@Burning 660174 wrote:
@Stampede 660141 wrote:
Getroffen haben sich auch Sarah und Helena mit Siobhan in einer mexikanischen Cantina, in der Helena gleich mal übel aufgefallen ist.
Sehr cool aber, wie die Bardame das alles handlen konnte und über alles bescheid wusste
Jepp, die hatte die Situation wirklich sehr cool im Griff. Wird bestimmt öfters mit sowas zu tun haben
24. August 2016 um 14:36 Uhr #507399Anonym
Gast@Stampede 660177 wrote:
@Burning 660174 wrote:
Ich hoffe ja aber, auch wenn die Folge wirklich witzig war und Spaß gemacht hat, dass man die Alison-Drogen-Handlung jetzt erst mal etwas zurückfährt, nachdem ihr nun eine komplette Folge gewidmet wurde.
Würde ich nicht von ausgehen, ganz im Gegenteil, ich glaube, jetzt geht es erst richtig lost. Next Level![/quote]
Aber bitte ohne Ice Cube :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.