- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2006 um 20:10 Uhr #197512
Westheim
MitgliedAls die Jungs den Weihnachtsschmuck zerstören, sagt Lois Weihnachten einfach ab und versteckt die Geschenke in der Garage. Das Fest findet nur statt, wenn die Jungs bis zum Weihnachtsmorgen wie kleine Engel sind. Der Plan wirkt besser als gedacht … Doch dann denken die Jungs, dass Lois die Strategie auch später wieder anwenden können und brechen dann doch lieber in die Garage ein. Francis muss zu Weihnachten Ida besuchen und durchlebt die Hölle.
Cold Opener: Reese zappt stundenlang durch die Kanäle, so dass Malcolm versucht, ihn durch Gespräche über laufendes Wasser auf die Toilette zu treiben.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukDie Folge zeigt, dass es nicht an den Jungs liegt, dass diese Familie einfach unbeschreiblich ist. Es ist Lois. Sie ist die Pest. Aber andererseits würde Hal ohne sie untergehen …
24. Januar 2011 um 16:37 Uhr #408734Anonym
GastWeihnachten bei den Wilkersons, ich freu mich drauf, sicher total irre. #ugly# „This is supposed to be a happy time.“ Böse wie sie Dewey eine Mütze auf den Kopf packen, die nur mit Not runtergeht.
Geile Rückblenden, erst verdreschen sie den Weihnachtsmann Hal, dann brennt der Christbaum.
Noch geiler in der Jetztzeit: Ein Christmaskugelbewerfen und dann kommt Lois rein: „I HAD IT“ – so geil!
Bist du deppat!
“She’s stealing Christmas.” LOL.
Echt hart. #ugly# „I’m not cancelling Christmas, I’m holding it hostage.“
So geil, Hal kann’s auch nicht glauben.
Ich glaub nicht, dass sich die 3 Jungs für 10 Stunden benehmen können. #devil2# Aber: „We have to do something to stop her, something drastic.“
Sie schleichen sich in die Garage und feiern dort Weihnachten.
Am Ende gibt’s ein happy Weihnachten, sehr schön.
Fracis ist ne arme Sau, Lois, Laverne und als Steigerung Lois’ Mom. #ugly# Gott, ist die Frau nervig oder was?
Alleine schon, dass sie die Heizung im Winter nicht aufdreht, nur um nichts bezahlen zu müssen oder wie sie wegen der nicht ausklappbaren Couch wo Francis schlafen muss abgeht.
Was für eine Hexe, ihr Raucherhusten ist echt widerlich und ihre Keks für die Weihnachtssinger sind steinhart. #motz# Ach so, sie werden damit beworfen. #8o# „can’t you do the entire family a favor and just die?” #devil2# So hart wie sie Francis ihre Stecknadel ins Bein rammt, weil der sie mit der Weihnachtsmusikkarte nervte.
Das Ekelhafteste was ich bei Malcolm jemals gesehen habe war echt die Zigarette, die Francis unter … hervorholt. :-& :-& :-& Fand ich aber schön wie sich Francis und Grama am Ende doch irgendwie vertragen konnten.
Für 2 Sekunden, dann ging die Frau wieder ab, ich hatte ihr fast geglaubt, was sie da vom Stapel lies – aber es war Sarkasmus der höchsten Güte.
Genial, wie Francis die Jingle-Bells Weihnachtskarte im Haus versteckt bevor er geht, die alte Omma hat sich dumm und dämlich gesucht.
Fazit: Lustige und schöne Weihnachtsfolge, zwar war der Francis-Plot nicht ganz so gut, aber insgesamt eine starke Folge. #mh#
16. August 2013 um 4:18 Uhr #475216paleiko
MitgliedSehr coole Folge.
Alleine die Weinachtsflashbacks waren es Wert!
Francis mit der Oma war auch sehr cool.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.