- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. März 2014 um 18:28 Uhr #482827John NewmanMitglied
Ich hoffe ja noch, dass Saul & Co. das zu verhindern wissen.
27. Mai 2014 um 23:28 Uhr #486650paleikoMitgliedEndlich mal wieder eine klasse Folge in der 3 Staffel, so darf es dann auch gerne weiter gehen.
Javadi soll nun also tatsächlich von der CIA kontrolliert werden.
Das der zukünftige Direktor dagegen ist war irgendwie klar, der Typ ist aber einfach mal schrecklich. Aber irgendwie Klasse die Szene als er im Konferenzraum eingeschlossen wird.Javadi wird also wieder in den Iran eingeschleußt und die CIA überwacht ihn.
Am Ende gibt er Carry tatsächlich noch Infos was den Lagnley Bomber angeht, der Anwalt soll also mehr wissen und der Typ auch noch in den Staaten sein.
Finde ich gut da dort nun endlich mal etwas Bewegung rein kommt.12. Juni 2014 um 12:10 Uhr #487152floppyMitgliedKlasse Folge #hallo#
Javadi wurde im Safe House rangenommen und willigt schließlich ein als Spion für Saul wieder zurück in den Iran zu reisen. Auch wenn Saul ihn in der Tasche hat, glaube ich nicht das es so einfach wird wie er sich das vorstellt Javadi ist ganz schön gewieft kann also noch ein paar recht interessante entwicklungen geben denke ich
Carrie hat er jedenfalls schonmal wieder komplett auf den Brody Trip gebracht in dem er ihr (und Saul) bestätigte das er es nicht war der die Bombe zünden ließ aber andeutungen machte, dass irgendjemand dem Attentäter geholfen haben müsste. Bennett soll nun Klarheit bringen und Quinn ist auch mit an Bord. Bin gespannt #hallo# Ich hoffe man sieht in der nächsten Folge auch mal wieder was von BrodyLockhart hat währenddessen von Saul den Plan auch mal erfahren. Und auch das von Carrie. Der war ja ziemlich geschockt, der gute Will natürlich gleich zum Präsidenten rennen #roll# Zum Glück ist Saul aber noch 10 Tage an der Macht aber wie es danach weiter geht steht in den Sternen. Der schmeißt Saul doch Hochkant raus #hm#
Quinn musste währenddessen bei den Normalo Cops den Doppelmord für die Nationale Sicherheit gestehen, auch wenn er es gar nicht war. Trotzdem hat ihn das Geständnis scheinbar gut getan schließlich hat er ähnliches an anderen Orten auf der Welt schon oft genug gemacht.. Mal sehen wie es bei ihm weiter geht
13. Juni 2014 um 13:26 Uhr #487189StampedeMitglied@floppy 616885 wrote:
Quinn musste währenddessen bei den Normalo Cops den Doppelmord für die Nationale Sicherheit gestehen, auch wenn er es gar nicht war. Trotzdem hat ihn das Geständnis scheinbar gut getan schließlich hat er ähnliches an anderen Orten auf der Welt schon oft genug gemacht.. Mal sehen wie es bei ihm weiter geht
Was hältst du eigentlich generell so von Quinn?
24. Februar 2015 um 17:43 Uhr #492923NooneMitgliedIst Javadi jetzt mitverantwortlich für den Anschlag auf die CIA? Das hat sich so angehört. War es dann im Auftrag des iranischen Geheimdienstes? Das wäre doch dann eine offene Kriegserklärung? Und Abu Nazir war doch eigentlich Al Qaida? Irgendwie blicke ich gerade nicht, inwiefern Javadi da jetzt verstrickt war.
Die Auflösung mit dem Überwachungsfoto war schwach. Carrie kennt also zufällig den Polizeichef und Bethesda und deichselt da was. Dann hätte man sich den Quatsch auch schenken können. War im Grunde nur notwendig, um Quinn Zweifel an der CIA bekommen zu lassen und dieser plötzliche Sinneswandel ging viel zu schnell und fand ich relativ unglaubwürdig. Im Staffelauftakt noch der überkrasse CIA-Killer mit Mordauftrag in Venezuela. Und jetzt reden da paar Polizisten auf ihn ein und schon verabscheut er die CIA.
Witzig war die Szene, als Saul Lockhart in dem Konferenzraum einsperrt
24. Februar 2015 um 18:39 Uhr #492929StampedeMitglied@Noone 630028 wrote:
Ist Javadi jetzt mitverantwortlich für den Anschlag auf die CIA? Das hat sich so angehört. War es dann im Auftrag des iranischen Geheimdienstes? Das wäre doch dann eine offene Kriegserklärung? Und Abu Nazir war doch eigentlich Al Qaida? Irgendwie blicke ich gerade nicht, inwiefern Javadi da jetzt verstrickt war. [/quote]
Sorry, leider zu lange her bei mir, aber ja, ich glaube der war mitverantwortlich (indirekt). Und ich glaube, dass irgendwann mal gesagt wurde, dass Abu Nazir von Javadi die benötigten Gelder für die Ausführung des Anschlags bekommen hat (Javadi also der Drahtzieher quasi). Aber wie gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher, dass es so war bzw ob mich meine Erinnerung im Stich lässt.24. Februar 2015 um 18:40 Uhr #492930NooneMitglied@Stampede 630034 wrote:
@Noone 630028 wrote:
Ist Javadi jetzt mitverantwortlich für den Anschlag auf die CIA? Das hat sich so angehört. War es dann im Auftrag des iranischen Geheimdienstes? Das wäre doch dann eine offene Kriegserklärung? Und Abu Nazir war doch eigentlich Al Qaida? Irgendwie blicke ich gerade nicht, inwiefern Javadi da jetzt verstrickt war.
Sorry, leider zu lange her bei mir, aber ja, ich glaube der war mitverantwortlich (indirekt). Und ich glaube, dass irgendwann mal gesagt wurde, dass Abu Nazir von Javadi die benötigten Gelder für die Ausführung des Anschlags bekommen hat (Javadi also der Drahtzieher quasi). Aber wie gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher, dass es so war bzw ob mich meine Erinnerung im Stich lässt.
Ah, okay, verstehe. Macht durchaus Sinn. Man sagt ja auch in der Realität dem Iran nach, dass er Terroristen finanziell unterstützt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.