3×07 – Der Gitarrist auf der Couch | The Guitarist Amplification

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ein Ex-Freund von Penny kündigt seinen Besuch an, weil er als Gitarrist in L.A. neue Gigs an Land ziehen will. Das passt dem eifersüchtigen Leonard überhaupt nicht und führt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Da Sheldon Streit hasst, versucht er zu schlichten, macht aber alles nur noch schlimmer. Als sich auch noch Raj und Howard in die Haare kriegen, fühlt sich Sheldon in seine Kindheit zurückversetzt und entwickelt sich auch mental zu einem Kleinkind zurück …

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Armer Sheldon. #sad#
    Die machen die ganze Show kaputt, mit ihrem Beziehungsscheiss. X-(

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;374236 wrote:
    Die machen die ganze Show kaputt, mit ihrem Beziehungsscheiss. X-(

Wirklich?#pfeifen#
    :p

ClaireB
    Mitglied

yarly #sad#

Anonym
    Gast

Klasse Anfang, erst Sheldon’s merkwürdiges Brettspiel und dann der Streit, weil Penny einen Ex-Freund und Gitarristen bei sich auf der Couch schlafen lässt. „Has your relationship reached its inevitable ugly end?“ Oh bitte, dann würde ich echt tanzen. Leider nicht. Hoffe das passiert bald. Sheldon ist von dem Gezanke auch genervt, jaja, man kann es mir nicht recht machen: Beziehung langweilig, Gestreite noch langweiliger. Sheldon ging aber dann im Comicbook Store voll geil ab, tolle Imitation seiner Eltern – macht eigentlich der Howard Darsteller die Stimme für seine Mutter?

Sheldon im Restaurant war auch gut, woher kommt nur das halbe Sandwich? ^^ Und natürlich will er, dass sich Penny bei Leonard entschuldigt, was sie aber nicht vorhat. ;) Hätte er ihr nur nicht erzählt, was Leonard an ihr nicht gefällt. :D Armer Sheldon, all seine Freunde streiten, wo soll er jetzt noch hingehen? Am Ende ist alles wieder gut – leider, aber heute gut so. ;) Schon wieder allerdings nur 18 Minuten, ich denke das erklärt so einiges.

Fazit: Auch wenn der Inhalt auf eine Briefmarke gepasst hätte war die Folge überdurchschnittlich witzig für Staffel 3 Verhältnisse. Zwar geht es besser, aber ich hab mich gut amüsiert und einen langweiligen Nebenplot gab es diesmal nicht. 3,75/5.

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;415504 wrote:
    Schon wieder allerdings nur 18 Minuten, ich denke das erklärt so einiges.

Was hat das damit zu tun? Vielleicht wären die fehlenden zwei bis vier Minuten auf die Beziehung eingegangen, dann hättest du wieder gemeckert. :p

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;415505 wrote:
    Comfortably Numb;415504 wrote:
    Schon wieder allerdings nur 18 Minuten, ich denke das erklärt so einiges.

Was hat das damit zu tun? Vielleicht wären die fehlenden zwei bis vier Minuten auf die Beziehung eingegangen, dann hättest du wieder gemeckert. :p

So what? :p Zeigt, dass man derzeit nicht gerade die besten Ideen hat, wenn man so kurz schreibt, früher hatte man Gags für 20 Minuten. /:)

Westheim
    Mitglied

Die Episode war ganz gut, das ständige Gestreite – hoffentlich gehen die bald alle mit Messern aufeinander los. Penny Pupsbacke soll als erste sterben. :>
    Ich würde gerne Forschungslabor mit Sheldon spielen #vertrag# #vertrag# Diesen haarigen Justin würde ich aber nicht auf meiner Couch haben wollen :-w

Sheldon: Mach schon, Leonard, würfel eine 6, dann stirbt Penny einen furchtbaren Strahlentod durch eine Kernschmelze! Und das meinte ich, das Vergnügen ist ganz echt. [Westheim wiehert =) =) =)]

Sheldon: „Weil Sie versehentlich in einen Helium-Argon-Laser starren, setzen Sie eine Runde aus“.

Sheldon (zu Leonard): Hat eure Beziehung nun ihr unausweichliches bitteres Ende gefunden?

Raj: Du meinst so verstimmt wie ich, als du nicht zum Kochkurs erschienen bist, weil du unbedingt mit deiner Mutter eine Saftdiät machen wolltest?
    Howard Wolowitz: Wie konnte ich ahnen, dass du dich darüber aufregen wirst?
    Raj: Ich habe doch gesagt „Ich bin verstimmt, Howard“.
    Howard Wolowitz: Okay, tut mir leid!
    Raj: Vielleicht versteht man das hier anders, aber in Indien heißt es „Ich bin verstimmt, Howard“!
    Howard Wolowitz: Aber ich sagte doch, dass es mir leid tut!
    Raj: Das ändert nichts daran, dass ich mit diesem Veganer Hühnchen mit Reis kochen sollte! Weißt du, was veganisches Hühnchen mit Reis ist? REIS!!
    Howard Wolowitz: Ja, denkst du aber, ich fand das alles witzig?? Das ganze Saftgesaufe, und dann sagt meine Mutter „Hast du jemals so viel gepinkelt in deinem Leben!?“ …! [Westheim rollt herum =) =) =)]

Sheldon: Dieses Gezanke! Ich komm mir vor wie früher mit meinen Eltern!! „George, wenn du nicht aufhörst zu trinken, verlasse ich dich!“ – „Hör endlich auf mit deinen leeren Drohungen – ich bin sternhagelvoll und du bist noch hier“ – „Hör auf zu schreien, du bringst Sheldon zum weinen!“ – „Ich sag dir, warum Sheldon weint – weil du ihn Sheldon genannt hast!!“ (stürmt hinaus)
    Howard Wolowitz: Mann, wieso ist er denn so mies drauf?
    Raj: War ja klar. Wenn Sheldon sauer ist, kriegst du es mit.

Howard Wolowitz: Ich hoffe, dass uns jemand überfallen will und dir eine Kugel in den Kopf schießt!!
    Mrs. Wolowitz: Wenn da ein Verbrecher ist, sag ihm bloß nicht, dass ich auf dem Klo bin!!

Sheldon: Es ist genau wie früher. Ich sitze allein in meinem Kinderzimmer und höre mir einen Vortrag von Richard Feinman an, während meine Mutter schreit, dass Jesus ihr verzeiht, wenn sie Dad gemahlenes Glas ins Essen mischt, und während Dad auf dem Dach sitzt und ihre Lieblingssammeltassen zerschießt.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Die bislang schlechteste Folge der dritten Staffel. Es ist eigentlich gar nichts passiert. Penny erwartet einen Freund, der bei ihr auf der Couch übernachten soll, was Leonard so gar nicht in den Kram passt. Streit und Zoff, was den armen Sheldon völlig aus der Bahn wirft #sad#

Ne, also das war nichts.

John Newman
    Mitglied

Hm… wirklich eine nicht so tolle Folge. Ständig wird sich gestritten. Das beste war noch, dass bei Howard zuhause schon der Streit durch das reine Türklingeln ausgelöst wurde. =)
    Sheldon hat auch mal wieder nur genervt. Wobei seine Kommentare zu den Streits seiner Eltern lustig waren.

Leonard soll sich mal nicht so anstellen und Penny muss auch klar sein, dass sie hätte fragen sollen. Thema geklärt.

Howard ist derjenige, der für die Eltern von Raj einer Schwiegertochter als nächstes kommt.

paleiko
    Mitglied

War ganz cool die Folge zwar wieder Beziehungsgeaxhixhte hat mich diesmal aber nicht so sehr gestört.

Beziehungsstress würde ich an Sheldons Stelle auch flüchten.
    Zu genial wie er zu den Jungsnacheinander geht und sich alle streiten.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.