- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #227233Randy TaylorMitglied
Während seiner Magenkrebsoperation träumt Junior, das FBI biete ihm eine Komplettheilung an, wenn er gegen Tony als Zeuge aussage. Carmela bekommt indessen von ihrem Therapeuten, der ihr von Dr. Melfi empfohlen wurde, einen brisanten Rat: Sie soll sich von Tony scheiden lassen, um wieder glücklich zu werden.
Quelle: premiere
3. April 2011 um 1:18 Uhr #412861ClaireBMitgliedJa, war nicht doll.
Einzig der Tony/Junior-Plot war noch ganz gut. Jun bekommt jetzt Chemo und glaubt nur an Dr. Kennedy, der sich aber nicht wirklich für ihn interessiert. Also helfen Tony und Furio ein bisschen nach, sehr geil. Immerhin hat er einen neuen Golfschläger bekommen. Nagut, dafür brauchte er eine neue Mütze und ein Handy.
Christophers Story war auch noch ganz gut, wieso schuldet er Paulie eigentlich Geld?
Hoffe mal nicht, dass das noch weiter ausartet, fand das ganz schön befremdlich. #sad#Carmella ging mir ein bisschen auf den Keks, glaube kaum, dass sie sich scheiden lassen wird.
4. April 2011 um 10:21 Uhr #412915StampedeMitgliedClaireB;449497 wrote:Christophers Story war auch noch ganz gut, wieso schuldet er Paulie eigentlich Geld?Paulie ist der Capo von Chris, also bekommt er von allem, was Chris so einnimmt, einen gewissen Anteil #hallo#
ClaireB;449497 wrote:Hoffe mal nicht, dass das noch weiter ausartet, fand das ganz schön befremdlich. #sad#Paulie ist ein Arsch #vertrag#
4. April 2011 um 12:32 Uhr #412931ClaireBMitgliedAh okay.
Und Paulie ist mir bisher gar nicht negativ aufgefallen. #hm#4. April 2011 um 14:43 Uhr #412940StampedeMitgliedClaireB;449786 wrote:Und Paulie ist mir bisher gar nicht negativ aufgefallen. #hm#Aber in der Folge hoffentlich schon, oder?
4. April 2011 um 14:49 Uhr #412941ClaireBMitgliedHmm.. er will halt sein Geld von Chris, ist ja irgendwo logisch. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er ihm zwecks den Nutten auch ein bisschen „unter die Arme greifen“ wollte.
4. April 2011 um 15:04 Uhr #412949StampedeMitgliedClaireB;449814 wrote:Hmm.. er will halt sein Geld von Chris, ist ja irgendwo logisch. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er ihm zwecks den Nutten auch ein bisschen „unter die Arme greifen“ wollte.Naja, aber muss er sich da gleich wie das Oberarschloch überhaupt aufführen? :-L
Paulie hat so ne Art an sich, da hätte ich am liebsten reinschlagen wollen.
Sil finde ich da wesentlich sympathischer #hallo#4. April 2011 um 15:07 Uhr #412950ClaireBMitgliedNa sicher, Sil macht ja auch den besseren Pacino
4. April 2011 um 15:10 Uhr #412952StampedeMitgliedClaireB;449830 wrote:Na sicher, Sil macht ja auch den besseren PacinoLegendär #mh#
4. April 2011 um 15:13 Uhr #412956ClaireBMitgliedIs it truuueeee, Michael?
1. November 2012 um 14:56 Uhr #456599John NewmanMitgliedSehr komische Folge.
Carm geht erst alleine zu Dr. Melfi und jetzt wohl auch alleine zu einem anderen Psychologen. Der stellt fest, dass Carm sich auch mal um sich selbst kümmern soll. Wirklich am Herzen liegt ihr eigentlich nur, dass Tony 50Gs für Meadows Uni locker machen soll. Gefällt Tony erst einmal überhaupt nicht, er weiß dann aber schon, wann er lieber nachgeben sollte.
Junior hat Krebs und obwohl die Operation gut verläuft, ist er noch nicht mit durch. Er muss zur Chemo Therapie und eigentlich soll er auch noch einmal operiert werden. Tony steht ihm zur Seite und sorgt sogar dafür, dass Juniors Arzt sich wieder mehr um seinen Patienten kümmert. Finde ich irgendwie komisch, dass der auf einmal jetzt so übereifrig für ihn da ist.
Die Story mit Chris und Paulie war noch interessant. Zwischen den beiden entwickelt sich langsam eine gewisse Spannung. Vor allem weil Chris Paulie ja auch bei Tony angeschwärzt hat. Das war schon ziemlich heftig, als Chris im Auto schon einmal vorsichtig geguckt hat, wie schnell er an eine Waffe kommt. Zum Glück ist da aber erst einmal wieder auf Frieden gestellt.
3. November 2012 um 13:09 Uhr #456759mystiqueMitgliedDie Szene, wo Carm beim anderen ’shrink‘ ist und dort von ihm die Leviten gelesen bekommt, ist eine der besten in der Serie. Da werden ihr ihre ewigen Entschuldigungen für Tony, zT religiös begründet (bzw eigentlich wird der Katholizismus in der Serie immer nur vorgeschoben), einfach entzogen. Und ich finde, es wird auch klar, in was für einem Glashaus sie lebt. Ihr ganzer Luxus und Komfort hängen von einem Mann ab, der mordet, betrügt, stiehlt und lügt wie gedruckt. Und sie weiß sehr genau, was er tut – aber weint nur über seine Seitensprünge.
Weil sie aber an allem festhält, nützen ihr ihre Exkurse in die katholische Welt von Vergebung nichts, denn das würde Reue voraussetzen und die entsprechenden Konsequenzen — mal abgesehen davon, daß Father Intintola ein wirklich erbärmlicher Seelsorger ist.Wie Psychiater Krakower sagt: „You, you’re not listening. I’m not charging you because I won’t take blood money, and you can’t, either. One thing you can never say is that you haven’t been told.“
Kleine, feine und sehr wichtige Szene.
4. November 2012 um 8:59 Uhr #456793AnonymGastInteressante Folge, zumindest in Hinsicht auf die Beziehung zwischen Carm und Tony.
Carm geht zum Psychiater. Erst mal zu Melfi, schön wie sie die nackte Statue im Wartezimmer anguckt, genau wie Tony in der ersten Folge Melfi empfiehlt ihr dann einen anderen Psychiater, da sie ja schon Tony in Behandlung hat, also gehts dahin. Der rät ihr dann dringends Tony zu verlassen, fand ich eine sehr gute, und auch äußerst wichtige Szene. Da hat Carm zum ersten Mal so wirklich zu hören gekriegt was am Besten wäre. Aber am Ende wird da ja wohl eh nichts raus, sie ließ ja schon durchblicken, dass ihr das viel zu viel Aufwand wäre #roll#
Der Rest der Folge ging so, Juniors Krebsbehandlung fand ich jetzt nicht sonderlich interessant, und dass Chris und Paulie sich langsam an die Gurgel gehen auch nicht so. Aber war schon witzig, wie Paulie an Adriannas Höschen schnüffelt #ugly#
Und die Szene mit dem singenden Fisch, als Tony an Pussy erinnert wird fand ich auch noch klasse #sad#
@John Newman 550179 wrote:
Carm geht erst alleine zu Dr. Melfi und jetzt wohl auch alleine zu einem anderen Psychologen. Der stellt fest, dass Carm sich auch mal um sich selbst kümmern soll.[/quote]
Der stellt wohl eher fest, dass sie Tony verlassen soll, wenn sie wirklich wieder glücklich sein will. Fand ich übrigens sehr gut gemacht, wie er ihr ins Gewissen redet, und dauernt von dem Blutgeld anfängt.@John Newman 550179 wrote:
Finde ich irgendwie komisch, dass der auf einmal jetzt so übereifrig für ihn da ist. [/quote]
Gehört halt zur Familie, da ist Tony doch immer irgendwie seltsam.4. November 2012 um 12:05 Uhr #456794John NewmanMitglied@mystique 550578 wrote:
Wie Psychiater Krakower sagt: „You, you’re not listening. I’m not charging you because I won’t take blood money, and you can’t, either. One thing you can never say is that you haven’t been told.“
Kleine, feine und sehr wichtige Szene.
Das stimmt wohl. #hallo#
@Burning 550707 wrote:
Der rät ihr dann dringends Tony zu verlassen, fand ich eine sehr gute, und auch äußerst wichtige Szene. Da hat Carm zum ersten Mal so wirklich zu hören gekriegt was am Besten wäre.
Jetzt weiß sie woran sie ist. Alle reden immer nur drumherum. Nun hat sie wirklich mal zu hören bekommen, was am besten wäre.
@Burning 550707 wrote:
Und die Szene mit dem singenden Fisch, als Tony an Pussy erinnert wird fand ich auch noch klasse #sad#
Erst fand er ihn ja noch ganz lustig. Dann war aber klar, dass ihn das erinnern wird. Schon heftig, wie Tony damals die Wahrheit herausgefunden hat oder wie ihm das klar geworden ist.
4. November 2012 um 12:11 Uhr #456795AnonymGast@John Newman 550709 wrote:
@Burning 550707 wrote:
Der rät ihr dann dringends Tony zu verlassen, fand ich eine sehr gute, und auch äußerst wichtige Szene. Da hat Carm zum ersten Mal so wirklich zu hören gekriegt was am Besten wäre.
Jetzt weiß sie woran sie ist. Alle reden immer nur drumherum. Nun hat sie wirklich mal zu hören bekommen, was am besten wäre. [/quote]
Carmela wollte es ja bisher, und wahrscheinlich auch weiterhin, eh nicht wahr haben, in was für einer beschissenen Beziehung sie da steckt. Ich glaube auch nicht, dass sich bei ihr so schnell etwas daran ändern wird, dafür findet sie den „Luxus“ den sie mit Tony haben kann, viel zu geil.@John Newman 550709 wrote:
@Burning 550707 wrote:
Erst fand er ihn ja noch ganz lustig. Dann war aber klar, dass ihn das erinnern wird. Schon heftig, wie Tony damals die Wahrheit herausgefunden hat oder wie ihm das klar geworden ist.
Ja. Ich vermisse Special Agent Pussy immer noch #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.