- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. März 2006 um 13:08 Uhr #200440WestheimMitglied
Alf hat den Puter verspeist, der für Thanksgiving bestimmt war. Deshalb feiern die Tanners bei den Ochmoneks. Derweil wird Alf von dem Stadtstreicher Flakey entdeckt und der Behörde gemeldet.
Quelle: Premiere
Folge 59 in USA, 57 in D
Köstliche Folge, die dann im 2. Teil abbaut.
Willie (mit Brecheisen): Und sie tragen meinen Pulli!
Flakey: Ja?
Willie: Haben Sie vor … ihn etwa zu … behalten???
Flakey: Ja, das hatte ich. Aber das war vor dem Brecheisen.Kate: Beeil dich, Lynn, ich glaube, wir essen in ein paar (sieht zu Trevors Onkel, der ganz laaaangsam den Puter tranchiert) Stunden …
Alf: Was ist es? Gummikotze?
Lynn: Pfirsichkompott.
25. August 2011 um 21:09 Uhr #421730WestheimMitgliedThanksgiving bei den Ochmoneks – das ist schlimmer als Weihnachten bei uns
Onkel Dudley, der mit Lynn früher gebadet hat :p @-)ALF: Warum kaufst du ihr keinen Nukeman?
Willie: Was ist ein Nukeman?
ALF: Ein einfacher Haushaltsatomreaktor. Auf Melmac war das der letzte Schrei. Genauer gesagt der allerletzte Schrei.Raquel Ochmonek: Kate, wir müssen etwas unternehmen. Dieser Penner ist wieder da.
Kate: Wieso – war Trevor verreist?Willie: Kein guter Tag heute.
Kate: Und er ist noch nicht vorbei. Mein Süßkartoffelauflauf ist nicht mehr da.ALF (über den Penner): Solche Typen heißen immer Ed. Sie haben meistens ein Pferdegesicht und bewegen die Lippen so komisch beim Sprechen.
Kate: Wie halten wir es nur mit dir aus, ALF, kannst du mir das sagen?
ALF: Weil ich der Sonnenschein eures Lebens bin.Flakey Pete Finnegan: Flakey Pete, meine Freunde rufen mich Flakey Pete, oder Flakey Pete Finnegan. Aber meistens ruft mich sowieso keiner an, weil ich keine Telefon habe.
Willie: Und ich bin Willie Penner – äh, Willie Tanner.ALF: Was ist es?
Lynn: Rate.
ALF: Gummikotze.
Lynn: Kürbiskompott …!31. August 2011 um 20:23 Uhr #422226StampedeMitgliedDas Essen in der Mikrowelle ist Dienstag in einer Woche fertig Immer wieder witzig zu sehen, wie begeistert man damals über neue technischer Errungenschaften war, die aus heutigen Haushalten nicht mehr wegzudenken sind
Alf hat den Truthahn gefressen…. roh Sehr geil wenngleich auch widerlich der Mägencheck
Und laut Willie war es wieder mal das schlimmste, was Alf je gemacht hat… langsam wird es wirklich unglaubwürdig :p
Aber das Fappiana (?) war eh im Eimer, gab ja eh keinen Baum und Geschenke, geschweige denn eine fette gefüllte saftige Katze [-(
Und von tiefgefrorenen Rebhühnern wird man auch nicht satt.Also müssen sie wohl oder übel Raquels Nötigung zum Ochmonek-Thanksgiving annehmen
Dudley macht Lynn an, die sofort die Flucht ergreift Und Onkel Rocky schneidet den Truthahn die nächsten 3 Jahre nochKate denkt, Trevor wäre der Penner Und Raquel denkt, Willie wäre der Penner Und somit ist die Welt wieder mal im Gleichgewicht.
Willie sah aber mit seinen Regenmantel wirklich auch wieder der Penner Willie PennerUnd dann fliegt auch noch Willies Lüge über den geplanten heimlichen Umtausch seines türkischen Pastellfarbenwollkragenpullovers auf
Aber dafür darf Willie McDenker dann in der Garage sein Revier mit einem Brecheisen markieren, als er auf Pete trifft. Total bizarr war die Aussage über den neuen Planeten, über den alle Penner schon sprechen @-)Ja, und am Ende dann der spannende Cliffhanger, als Pete den Sonnenschein der Tanners mit der Nase, die die Umrisse von Nebraska hat, in der Küche mit seinem einsamen Hackbraten sieht und dann die Weltraumbehörde anruft #8o#
Westheim;472448 wrote:Thanksgiving bei den Ochmoneks – das ist schlimmer als Weihnachten bei unsWürde ich jetzt nicht unbedingt so sagen
Westheim;472448 wrote:Onkel Dudley, der mit Lynn früher gebadet hat :p @-)Ja, WTF?! #8o#
Westheim;472448 wrote:ALF: Warum kaufst du ihr keinen Nukeman?
Willie: Was ist ein Nukeman?
ALF: Ein einfacher Haushaltsatomreaktor. Auf Melmac war das der letzte Schrei. Genauer gesagt der allerletzte Schrei.Ich will auch einen Nukeman haben #sad#
Westheim;472448 wrote:ALF (über den Penner): Solche Typen heißen immer Ed. Sie haben meistens ein Pferdegesicht und bewegen die Lippen so komisch beim Sprechen.Also ist Raquel der Penner?
31. August 2011 um 21:34 Uhr #422250WestheimMitgliedStampede;473698 wrote:Und Onkel Rocky schneidet den Truthahn die nächsten 3 Jahre nochDas will halt sorgfältig gemacht werden :-w
Stampede;473698 wrote:Kate denkt, Trevor wäre der Penner Und Raquel denkt, Willie wäre der Penner Und somit ist die Welt wieder mal im Gleichgewicht.
Willie sah aber mit seinen Regenmantel wirklich auch wieder der Penner Willie PennerAber schön zu sehen, wieviel in der Nachbarschaft alle voneinander halten :p
Stampede;473698 wrote:Total bizarr war die Aussage über den neuen Planeten, über den alle Penner schon sprechen @-)Es war ein Quasar. :>
Stampede;473698 wrote:Westheim;472448 wrote:Onkel Dudley, der mit Lynn früher gebadet hat :p @-)Ja, WTF?! #8o#
Voll abgespacet, der Typ
Stampede;473698 wrote:Westheim;472448 wrote:ALF (über den Penner): Solche Typen heißen immer Ed. Sie haben meistens ein Pferdegesicht und bewegen die Lippen so komisch beim Sprechen.Also ist Raquel der Penner?
Möglich, allerdings hatte sie ja auch noch den Codenamen Phantom.
31. August 2011 um 21:40 Uhr #422254StampedeMitgliedWestheim;473728 wrote:Stampede;473698 wrote:Kate denkt, Trevor wäre der Penner Und Raquel denkt, Willie wäre der Penner Und somit ist die Welt wieder mal im Gleichgewicht.
Willie sah aber mit seinen Regenmantel wirklich auch wieder der Penner Willie PennerAber schön zu sehen, wieviel in der Nachbarschaft alle voneinander halten :p
Sind gewiss noch Auswirkungen von dem Nachbarschaftskrieg, den Alf in 3×03 angezettelt hat
Westheim;473728 wrote:Stampede;473698 wrote:Total bizarr war die Aussage über den neuen Planeten, über den alle Penner schon sprechen @-)Es war ein Quasar. :>
Ist doch das gleiche, Mr. Siebengescheit #pfeifen#
Westheim;473728 wrote:Stampede;473698 wrote:Westheim;472448 wrote:ALF (über den Penner): Solche Typen heißen immer Ed. Sie haben meistens ein Pferdegesicht und bewegen die Lippen so komisch beim Sprechen.Also ist Raquel der Penner?
Okay, so uncoole Namen wie „Phantom“ haben Penner nun doch nicht, also kann es Raquel nicht sein31. August 2011 um 21:51 Uhr #422260WestheimMitgliedStampede;473732 wrote:Westheim;473728 wrote:Stampede;473698 wrote:Total bizarr war die Aussage über den neuen Planeten, über den alle Penner schon sprechen @-)Es war ein Quasar. :>
Ist doch das gleiche, Mr. Siebengescheit #pfeifen#
Mr. Wissenschaft :>
Stampede;473732 wrote:Westheim;473728 wrote:Stampede;473698 wrote:Westheim;472448 wrote:ALF (über den Penner): Solche Typen heißen immer Ed. Sie haben meistens ein Pferdegesicht und bewegen die Lippen so komisch beim Sprechen.Also ist Raquel der Penner?
Okay, so uncoole Namen wie „Phantom“ haben Penner nun doch nicht, also kann es Raquel nicht seinDann war es wahrscheinlich wirklich „Lolita“ Trevor.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.