- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2006 um 0:13 Uhr #315760CarrieMitglied
Eine durchaus ordentliche Episode, aber vollkommen überzeugen konnte sie mich jedoch nicht. An manchen Stellen war diese Episode sehr witzig, aber manchmal war sie auch sowas von langweilig. Von jedem war etwas vorhanden.
Die Story mit Jack und seiner Cher-Puppe fand ich durchwegs unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Erst das Ende riss mich vom Hocker. Die echte Cher hatte einen Gastauftritt, jedoch hielt Jack sie für eine Drag-Queen. Cher sang etwas um Jack zu beweisen, dass sie DIE Cher ist, aber er dachte immer noch, er wäre die bessere Cher und sang auch „If I Could Turn Back Time“ und bekam daraufhin von Cher eine Ohrfeige. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden.
Die andere Story mit Will und der Seherin Sue gefiel mir besser. Ich musste lachen, als Sue ihren Hund anbrüllte und Will dabei zusammenzuckte. Wills Gesichtsausdruck war köstlich. Die nächste Sitzung war dann klasse, als Sue sagte, dass Will mit Jack den Rest seines Lebens verbringen wird. Die darauffolgenden Sequenzen mit den beiden Männern waren lustig, besonders als Will Jack in einem Brautkleid sah und als sie sich ausmalten, wie die Zukunft mit ihnen aussehen würde – dabei existiert diese Zukunft bereits schon. Das war sehr amüsant.
Die dritte Story mit Grace und dem Ex-Kellner/Ex-Büroassistenten Kenny fand ich größtenteils langweilig und öde. Da war kaum Humor vorhanden und der Inhalt ließ einiges zu wünschen übrig.
Quote:Jack: Well, I’m gonna–I’m, I’m gonna have to have my own place.
Will: And sex is out of the question. I don’t even like seeing your head poke through your sweater.
Jack: And just so you know, I’m gonna need boyfriends. And since my career comes first you may have to support me.
Will: Right. And what about Grace?
Jack: Oh, you get custody of that.
Will: So let’s see–no sex, our own boyfriends, I support you, you live across the hall, Grace is my roommate.
Jack: Wow. That would be weird, wouldn’t it?Quote:Will: Why would I possibly want to discuss my future with Psychic Sue?
Grace: Will, she is so amazing! I just went to her a couple of days ago and she knew everything about me. She knew that I didn’t get along with my mother, she knew I had relationship problems and she knew my best friend was gay.
Will: You just described all of the single women in New York.Quote:Karen: I just wanted to thank you for inviting me. I know that we’ve had our differences in the past, but when you get right down to it… Oh, look, better people. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.