- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2012 um 20:23 Uhr #432954StampedeMitglied
@John Newman 495981 wrote:
Stampede wrote:Nach dem Ende von Season 4 wirst du aber auch wie wir alle auf die neue Staffel warten müssenNaja, ist ja noch ein Weg bis dahin und dann tut eine Pause sicherlich auch ganz gut, was ich mir so jetzt von meinem Standpunkt momentan aus, aber eher gar nicht vorstellen kann.
Und nach dem Ende von Season 3 wirst du dir das erst recht nicht vorstellen können10. Januar 2012 um 20:24 Uhr #432957floppyMitglied@Stampede 496711 wrote:
@John Newman 495981 wrote:
Stampede wrote:Nach dem Ende von Season 4 wirst du aber auch wie wir alle auf die neue Staffel warten müssenNaja, ist ja noch ein Weg bis dahin und dann tut eine Pause sicherlich auch ganz gut, was ich mir so jetzt von meinem Standpunkt momentan aus, aber eher gar nicht vorstellen kann.
Und nach dem Ende von Season 3 wirst du dir das erst recht nicht vorstellen können
#vertrag#11. Januar 2012 um 8:42 Uhr #432983John NewmanMitgliedIhr macht mich nervös.
11. Januar 2012 um 17:07 Uhr #43301214. Juni 2012 um 21:22 Uhr #445985paleikoMitgliedWas für eine geniale Folge#randy#
Der Opener war ja mal wieder richtig Krass.
Man sieht die 2 Brüder und der eine will den anderen dafür tot sehen weil sein Spielzeug kaputt gemacht hat.
Tio ertränkt ihn fast im Wasser und die Lektion das die Familie alles ist würde den Brüdern wohl mit der Aktion mehr als deutlich eingetrichtert.Es ging aber gleich richtig krass weiter.
Hank besucht Jesse. Dieser ist total außer sich schlägt richtig auf Jesse ein.
Die Szene war schon richtig krass, ich habe fast damit gerechnet das da noch weitaus mehr passiert.
Gut fand ich aber wie Hank dann aber sofort selbst den Krankenwagen ruft.Saul macht ersteinmal Bilder von Jesse als Druckmittel gegen die DIA, man muss ja vorbereitet sein.
Dann wurde es mal wieder richtig genial.
Jesse will Hank richtig bluten lassen er soll bis zu seinem Lebensende für ihn zahlen bis er so verzweifelt ist das er sich um bringt.
Dazu kommt das er auf jeden Fall weiter kochen wird und wenn er wirklich mal erwischt werden wird hat er sich ein Hintertürchen offen gehalten.
Dann wird er nämlich den großen Heisenberg wonach die DIA ja eigentlich sucht ausliefern.
Das war einfach nur richtig gut gespielt von Jesse.Saul will wird nervos und will Jesse lieber schnell ausschalten lassen.
Hank wurde suspendiert weil er die Wahrheit, fand ich aber richtig gut gemacht von ihm.
Aber war schon alles sehr Krass auch die Szene mit Marie im Fahrstuhl aus er anfängt zu weinen.
Richtig gut gemacht.Walter sucht dann nach einer Ausrede dafür das er Gale abschieben kann und findet sie dann auch schließlich bei der Themperatur.
Dann kam für mich Schauspielerisch die beste Szene in dieser Folge.
Walter will das Jesse wieder einsteigt sogar 50/50 Partner wird, bietet ihm 3 Mio4$ an aber Jesse lehnt ab.
War richtig cool.
Jesse tickt richtig aus, er will mit Walter nichts zu tun haben er meint er hatte sein Leben zerstört und dort könnten auch keine 3 Mio helfen.
Dazu kommt das Walter ihn auch schon ins Gesicht gesagt hat das er nichts könne ein Idijot wäre.
Fand ich richtig gut und einfach genial gespielt von Jesse.Richtig geil war dann noch einmal das Ende.
Hank wird gewarnt (ich nehme einfach mal an von Gus?)
Die 1 Minute als die Typen auf dem Weg waren, Hank eine Panikattacke bekam und man nicht wusste was nun passiert war richtig genial gemacht.
Die Spannung steigerte sich von Sekunde zu Sekunde.
Dann schließlich der Überfall den 1 mit dem Auto zerquetscht und den 2 durch den Kopfschuss erledigt. Allerdings nur weil dieser eine Axt holen musste.15. Juni 2012 um 21:38 Uhr #446079AnonymGastHank natürlich erwartungsgemäß sauer, schlägt Jesse zusammen, und so ist Walt am Ende gezwungen Jesse wieder als Partner aufzunehmen. Aber wie unglaublich gut vorher von Aaron Paul gespielt, als er Walt im Zimmer so richtig zur Sau macht und endlich mal seinen Gefühlen freien lauf lässt.
Ja, und am Ende schlagen die Tex-Mex-Brüder dann wirklich zu und schießen auf Hank. Sehr spannende Szene, und obwohl ich die schon kannte, habe ich wieder mitgefiebert und gehofft dass Hank den beiden entkommen kann. Breaking Bad ist einfach awesome #mh#
17. Juni 2012 um 1:06 Uhr #446159floppyMitglied@Burning 525851 wrote:
Aber wie unglaublich gut vorher von Aaron Paul gespielt, als er Walt im Zimmer so richtig zur Sau macht und endlich mal seinen Gefühlen freien lauf lässt.
Aber echt! Da krieg ich jedes mal Gänsehaut #argh# Und Jesse tat mir da auch schon arg Leid #sad#
@Burning 525851 wrote:
Breaking Bad ist einfach awesome #mh#
Definitv! Darauf erstmal ein Schrader-Bräu #mh#
17. Juni 2012 um 12:39 Uhr #446177AnonymGast -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.