- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. September 2007 um 19:26 Uhr #290475
Deana
MitgliedIch fand die Folge super, definitiv die bester der bisher so schwachen Staffel, weil hier endlich mal wieder ein roter faden aufgegriffen wurde, den nun leider aber für immer vorbei ist.
Der Anfang fand ich ja schonmal sehr geil, als Gordon Bella aufsucht und die dann die Winchesters verkauft #8o#
Die Frau ist einfach skrupellos #devil2# Und was ich auch so cool fand, als Dean ihr später droht, sie umzubringen…..da hat sie ganz schön verdutzt geschaut
Also Bella einzuführen war klasse, endlich auch mal ne weibliche Figur in de Serie :pDann kam ja das mit der strunzdummen Blonden, die eine neue Droge ausprobieren wollte aber dann zur Vampirin gemacht wurde.
Wie blöd kann man nur sein? #hauen# Geschah der völlig Recht!
Und klasse, dass Dean die dann trotz Bitten und Betteln enthauptet. Krasse Szene.Die besten Szenen hatte eiber zweifelsfrei Gordon
Als er von dem Vampir geschnappt wurde und dann selbst zu einem gemacht wurde…..geniale Szene #mh#
Da musste Gordon am eigenen Leib erfahren wie es ist ein Monster zu sein.
Das war echt eine super Idee, der „Gordon will Sammy killen“-Geschichte diese Wendung zu geben! #vertrag#Und was ich danach auch gut fand, dass er ja einfach nur noch Sam töten wollte.
Sein Partner war ja auch sehr prinzipientreu……Pech für ihn, dass er gleich mal nen Schlag in die Eingeweihte bekam #devil2#Der Kampf Sam vs Gordon war okay, wenngleich ich es bescheuert fand, dass Gordon Sam aus dem dunklen Raum in den hellen stößt #hm#
Wie Sam Gordon killt war natürlich krass und saubrutal, aber hey, wenn Dean die unschuldige Blonde am Anfang killen darf, dann darf doch wohl auch Sam Gordon killen, oder? #devil2# Das hat doch nichts mit Skrupellosigkeit zu tun, sondern das war reiner Selbsterhaltungstrieb
Naja, war schon ne heftige Szene #8o#Quote:Original von soccergirl
dean überllässt die reperatur sam? … was geht denn da ab? #hm#Das hat er gemacht, weil er erstens seinem kleinen Bruder, der schon seit Ewigkeiten zu ihm aufschaut, was zeigen wollte, und zweitens, weil er ja nimmer lang unter den Lebenden weilt, also muss ja jemand das Auto reparieren können
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.