- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Oktober 2006 um 7:11 Uhr #235850WestheimMitglied
Und er kann sich an gar nichts erinnern … Als Charlie eines Morgens aufwacht, liegt Rose neben ihm, jene Nachbarin, die sich sehr hart an ihm gerächt hatte, als er sie schon einmal nach einer gemeinsamen Nacht hatte abblitzen lassen. Bevor er jedoch die Stadt verlassen kann, stellt ihn Harvey, Roses Vater, zur Rede. Charlie versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, als Harvey Charlies Mutter Evelyn sieht und sich Hals über Kopf in sie verliebt.
Quelle: ProSieben
Rose hat Geburtstag und betrinkt sich mit Charlie. Am nächsten Tag wacht Charlie mit Rose im Bett auf. Charlie will fliehen, bevor Rose ihm wieder die Eier an die Schenkel klebt, doch die klebt ihm schon wieder am Hacken. Damit nicht genug: auch ihr Vater Harvey taucht bei Harpers auf. Als zufällig Evelyn auftaucht, gehen die beiden aus und landen auch im Bett. Nun hat Evelyn auch ihren persönlichen Stalker, denn Harvey ist kein bisschen weniger verrückt als seine Tochter. Während Harvey nun auf Evelyns Couch lebt, erfährt Charlie, dass er gar nicht mit Rose geschlafen hat.
Sehr gute Folge. Die Geburtstagsfeier war auch hart – Rose lädt sich selbst ein und bringt gleich alle Sachen mit. Alan hatte wieder diebische Freude daran, Charlie tiefer in die Scheiße zu reiten … hübsch. Letzte Woche hat Evelyn noch die Satanistin verjagt, diese Woche wird sie aber von Roses Vater besiegt. Ein Beweis dafür, dass verrückt böse immer noch schlägt.
Alkohol ist keine Lösung. Wenigstens für Probleme. Charlie lernt es aber auch nicht. Und wenigstens hat er jetzt noch einen zweiten Stalker, der um das Haus herumschleicht. Aber das passiert eben, wenn man seinen Cousin heiratet
Harvey wurde von Martin Sheen gespielt – Charlie Sheens Vater.Rose: Jetzt kommen wir zu den Geburtstagsspielen.
Charlie: Ich weiß eines. (holt eine Flasche) Es heißt „Trink solange harte Sachen, bis der Abend nicht umsonst ist“. (macht die Flasche auf) Ich fang an. (trinkt einen kräftigen Schluck) (Pause) Noch nicht genug. Runde zwei. (trinkt)(Berta trinkt aus einer Tasse. Verzieht das Gesicht. Schüttet von Charlies Schnaps in die Tasse. Trinkt noch einen Schluck Schnaps aus der Flasche)
Berta: Ah, das nenn ich Kaffee.Berta: Für wen war die Torte?
Alan: Für Rose.
Berta: Eine Überraschungsparty?
Alan: Nein, ich glaub, sie sahs kommen.Charlie (zu Alan): Sag Rose, dass es mir leid tut, dass ich verreist bin und dass sie mir nicht die Eier an die Schenkel kleben muss.
Berta: Ich werde diesmal nicht mit Nagellackentferner an Ihnen rumwischen.
Charlie: Es war für uns beide kein Vergnügen.Charlie: Wir haben nur ein paar Tequila getrunken, ein bisschen geredet, und ehe ich mich versehen konnte, hat jemand ein Schaumbad vorgeschlagen.
Alan: Jemand?
Charlie: Gut, vielleicht bin´s ich gewesen.Charlie: Jake, Rose war nur bei mir im Bett, weil sie zu müde war, nach Hause zu gehen.
Jake: Onkel Charlie. Ich bin ein Spätentwickler und kein Idiot.
Charlie: Okay, schön. Du willst die Wahrheit hören?
Alan: Sei bitte vorsichtig, Charlie.
Charlie: Ein Mann und eine Frau müssen nicht heiraten, nur weil sie miteinander geschlafen haben, sie müssen sich nicht wiedersehen und sich schon gar nicht ihre richtigen Namen sagen.
Alan: Danke für deine Vorsicht.
Charlie: Nein, nein, langsam muss er die Fakten des Lebens kennenlernen.
Alan: Dass du ein Dämlack bist und was Dämliches gemacht hast?
Jake: Warum hat er was Dämliches gemacht?
Alan: Weil er mit einer Frau geschlafen hat, die er nicht liebt.
Charlie: Nein, weil er mit einer Frau geschlafen hat, die weiß, wie man die Alarmanlage ausschaltet und die keine Skrupel hat, mir im Schlaf die Haare zu rasieren.Alan: Charlie, tu mir nen Gefallen. Red mit meinem Kind nicht über Sex.
Charlie: Warum?
Alan: Weil du ein Schwein bist.Charlie: Anscheinend hört ein Mann besser, wenn seine Eier in Gefahr sind.
Charlie: Ich hab dir nicht mal die Hälfte davon erzählt, was Rose hier angestellt hat.
Alan: Warum?
Charlie: Weil wir einen Babysitter brauchten und ich wollte nicht, dass du Angst hast.Alan: Ich bin Charlies Bruder, Alan.
Harvey: Freut mich.
Alan: Ich hab nie mit Ihrer Tochter geschlafen.
(Pause)
Harvey: Das überrascht mich nicht.Charlie: Jeder der mich kennt, sagt „Charlie hat nur ehrenwerte Absichten“.
Alan: Nur sind seine Handlungen meistens egoistisch und eselhaft.
Charlie: Und noch einmal: danke schööön!Alan (zu Harvey): Sie müssen meinen Bruder entschuldigen. Er denkt mit seinem Penis und sein Penis ist ziemlich dumm.
Rose: Charlie und ich haben uns gestern die Kante gegeben und dann hat jemand ein Schaumbad vorgeschlagen. Vielleicht bin ich es gewesen.
Harvey: Sind Sie verheiratet?
Evelyn: Im Moment nicht.Evelyn: Dieser Mann ist so stabil wie ein Käfig voller Ratten in einem brennenden Cracklabor.
17. Juli 2009 um 17:56 Uhr #372625Adrian MonkMitgliedTolle Folge, Rose Familie ist ja mal total verrückt
Geil auch die Aktion, als Evelyn in der Tür steht und mit Alan telefoniert um sich bei ihnen anzumelden
29. August 2009 um 11:02 Uhr #374455AnonymGastCharlie und Rose? Ich glaube, dass war ein Trick von ihr!
„What did you do? – Rose“ :p
Jake ist aber nicht 11, wie Charlie behauptet?
Jake: Charlie, I’m an underachiever, not an idiot.“ Herrlich, wie Alan und Jake Charlie wegen Rose aufziehen.
Rose Vater verschärft die Stimmung bei Charlie, ich fand’s toll. Alan: „I never slept with your daughter.“ Damn, wie kann er den bringen? Er hat’s echt 0 mit dem Smalltalk. Alan zahlt Charlie heute einiges zurück, gefiel mir, wie er böse Fakten über Charlie ausplaudert.
„You have to excuse my brother, he thinks with his penis, and his penis isn’t very bright.”
Evelyn war klasse, Charlie öffnet die Tür, um zu fliehen, sie steht da und ruft dennoch Alan an. Die Schlusswendung, dass auch Rose’ Vater so anhänglich ist, und nicht mehr verschwindet war ein guter Abschluss. Als dann auch noch die Grandma auftauchte, war ich wieder besser gelaunt.
Auch heute nicht so gut wie zuletzt der Fall, aber immerhin spürbarer Aufwind ggü. den letzten beiden enttäuschenden Folgen. 3,5/5
25. Februar 2010 um 13:12 Uhr #385541dayzdMitgliedGute Episode. Martin Sheen als Roses Dad war sehr amüsant. Es war schön Roses Familie näher kennenzulernen. Rose ist noch die Normalste von allen und das mag schon was heissen. :p Das Ende der Episode war cool.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.