3×07 – Koma-Mann & Sohn | Son of Coma Guy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

N’abend! #hallo#

Ich fand das eine der besten Folgen, nachdenklich, witzig, etwas über House Kindheit bzw. Jugend erfahren…
    Ich musste auch sehr lachen, als House Wilson gezeigt hat wie viele Pillen er noch hat.

Oooobergeil fand ich Wilsons Blick in der Alibi-Anmach-Situation (als er die Augen verdreht und so „geschwitzt“ auspustet), die er wohl entsetzlich peinlich fand… Der „Dr. House“ im Hintergrund, ich dachte erst ich hab mich verguckt, dann fühlte ich mich verschei*ert, bis ich schließlich begriff was das sollte. Das Wilson sich ein Alibi verschaffte, hatte ich direkt begriffen, dass er mit dem Stock und dem laut gerufenen Namen auch House eines verschaffen wollte, raffte ich erst zwei Minuten später… ^^ Die Zimmernummern, ich glaube 211 und 246, waren relativ alibiuntauglich. Zwei solche Zahlen würde ja kein Mensch verwechseln.

Außerdem bin ich sicher, einen Regiefehler entdeckt zu haben: In der Wiederholung achtete ich darauf, ob Wilson eigentlich Houses Stock beim rausgehen mitnimmt, der neben der Zimmertür steht, und das tut er eindeutig nicht. Man würde ja nicht unterstellen, dass er in dieser Situation, eilig um ein Alibi bemüht, freiwillig nochmal reinkommt, deswegen bin ich der Meinung, dass das ein Film- bzw. „Serienfehler“ ist.

Ansonsten, wie gesagt: Für mich bisher eine der besten Folgen dieser Staffel.

Gute Nacht! :-)

Capuccina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.