3×07 – Koma-Mann & Sohn | Son of Coma Guy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien

Quote:
    Original von Westheim
    Gabriel Voznjak: Was ist das hier? Da steht ipod drauf.
    Wilson: Ich komm mit!

Die Szene war ja so geil. =)

Wilson ist echt eine arme Sau. Er muss für Greg Geld abheben, sein Auto muss herhalten und am Ende wird dann auch noch sein Konto gesperrt. Naja, wenigstens kann House dann mal ein paar Rechnungen übernehmen, statt sich immer alles von Wilson bezahlen zu lassen. Obwohl, Geld genug scheint James ja zu haben, wenn er schon 100 $ Trinkgeld für ein geliefertes Sandwich bietet. #8o# Aber ein guter Freund ist er ja, nicht nur dass er für House lügt, er verschafft ihm auch noch ein Alibi für den (Selbst-)Mordzeitpunkt.

Der Fall war irgendwie komisch. Was mit dem Jungen war hab ich schon wieder vergessen (irgendwas mit Alkohol, oder?) und der Vater killt sich selbst, damit sein Sohn ein Herz bekommt. :-?

Ich wundere mich aber über Cuddy. Wieviel die House mittlerweile durchgehen lässt ist ja nicht mehr normal. Denn dass Greg am Tod des Vaters nicht ganz unbeteiligt war, war ihr ja offensichtlich auch klar. Irgendwie finde ich das schon etwas zu extrem. #hm#

Aber sie konnte es ja nicht beweisen. Also was soll sie machen. Außerdem konnte ich den Vater schon verstehen. Es war ja sein Wunsch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.