Hallo zusammen! Bin stolz, endlich auch dabei zu sein … habe bisher alle Forenbeiträge zu House gelesen und alle Folgen gesehen. Teilweise sogar mehrfach
Also diese Folge ist ja echt sehr „herzergreifend“ …
Der Fall ist wirklich nicht sehr dicke. Aber es ist eben nur Beiwerk.
Was mir gefallen hat, war der Einstieg in die Folge. Endlich mal was anderes … nicht immer diese „Standard-Unfälle“. Aber warum hat House nur das angerichtet? Um dem Jungen zu helfen? Um seinem Vater zu helfen? Das ist wohl mächtig schief gelaufen. Denn zum Schluss leistet House Beihilfe zum Tod. Echt eine sehr „krasse“ Sache.
Ausserdem rutscht House immer tiefer in die Schei**e:
1. Wie Caddy ihn anschreit, als er die Spritze drückt und den vater aufweckt. Aber am Ende ist sie doch sehr erstaunt … House eben
2. Im Grunde genommen tötet House einen Menschen.
3. Und er hat sein „Drogen“-Problem … wo ja schon die Polizei hinterher ist und Herr House sogar seinen besten Freund gaaaanz tief in die Schei**e reisst. Ich bin echt sehr gespannt, wie es wohl weiter geht, wie House daraus kommt, wie seine „Freunde“ reagieren und ob sich House „ändert“ (was er aber nicht kann, da er ist, wie er ist …)
Insgesamt eine wirklich sehr emeotionale Folge (für mich).
Ausserdem dürfter Cameron-„Hasser“ diesmal sichtlch erstautn von ihr sein, da sie wirklich einfach ihre Arbeit macht und echt super aussieht. Übrigens: Toller, tieferAusschnitt, war nett anzusehen , gerne wieder/öfter ^^.
So long
MfG
DAMO