- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Februar 2009 um 9:36 Uhr #325792NoRemorseMitglied
Nachdem die Eltern von Jamarca, einem von Coach Taylors Spielern, zu Tami zitiert werden, da ihr Sohn ein Feuer auslöste, kommt heraus, dass er niemals die Erlaubnis hatte, Football zu spielen…
Quelle: Sky
24. Juni 2011 um 18:39 Uhr #418086AnonymGastSeit Smash nicht mehr da war (5-6) kommt man nicht mehr so weit nach oben. J.D. hat Potenzial, Matt und Julie natürlich – der Rest eher weniger, abgesehen von vielleicht Landry und seiner Bandfreundin. Ich hoffe auf etwas mehr.
Das passt ja gut: Erst holt Buddy mit Lyla/Tim seine Kinder vom Flughafen ab, sein Sohn spielt übrigens Soccer, und dann haben die Taylors ein Dinner bei den McCoys – Eric konnte sogar lachen, aber nur weil er sonst einen Monat kein Sex kriegt oder so. Hab ich schon erwähnt, dass der Joe McCoy Darsteller D.W. Moffett bei „Switched At Birth“ einen zeitweise Basketball besessenen Vater spielt? Eric hat versucht das Thema Party aufzugreifen, allerdings war es für Joe ein Fehler den es nicht mehr geben wird. Irgendwann wird J.D. den Aufstand wagen. Ich find’s auch frech und nervig wie Joe sich beim Training einmischt, das mag Eric eh schon gar nicht, stört schlichtweg.
Billy will tatsächlich Tim irgendwie aufs College bringen – hört, hört, das ist doch mal was. Ich sag ja auch nichts, dass die 4 das Haus heute schon fertig haben (laut Eric war gestern Sonntag und dort traf er J.D. – also Folge 6), und nun wollen sie die Maklerin auch nicht zahlen und die Sache alleine durchziehen – das ist blöd. Immerhin will Billy dank Jason ein Collegevideo für Tim drehen, gute Idee. Das Haus ist übrigens gar nicht so leicht zu verkaufen, wenn selbst Rollstuhlfahrer Jason keine Chance hat, und der ist Verkäufer von Beruf. Ich muss sagen Jason hat hier über die Köpfe entschieden und so was ist einfach nicht cool, der Streit geht auf seine Kappe. Aber auch hier alles gut, und das Video hat mir gut gefallen. Auch die Schlussszene zwischen Jason und Lyla, er will nach N.Y. gehen wenn er das Geld bekommt um dort als Sportsagent zu arbeiten – gefällt mir durchaus.
Landry trauert noch wegen Tyra, allerdings hätte ihm klar sein müssen, dass die beiden nicht lange zusammen sind, das passt auf Dauer nicht und nun kann sie ihn mal. Das neue Mädel ist viel besser. Mal sehen wie lange diese Beziehung hält, ich tippe bis zum Staffelende und dann verschwindet sie in der Pause und ist in S4 nicht mehr dabei. Ist sie aber noch, ein Kuss von Landry, und schon erzählt er Tyra, dass er eine Freundin hat. War irgendwie leicht peinlich, dass er extra auf sie zuging. Und dann hat man auch noch gemerkt, dass Devon sich bedrängt fühlt, Landry du Esel. #roll# „Landry, I’m a Lesbian.“ Ob das jetzt wirklich lustig ist oder nicht weiß ich nicht, irgendwie hat diese Serie mit ihren vielen kurzen Beziehungen mein Interesse für Paare stark reduziert. „I don’t know how to react to this right now.“ Joa, da geht es mir ganz genau so. Und dann hat er noch sein Beziehungsproblem mit Mrs. T besprochen – das fand ich schwer merkwürdig. Am Ende war alles gut – ich frage mich allerdings was jetzt noch kommen soll?
Scheint so als bekommt Tami eine langweilige Bildung vs. Football Storyline, ein farbiger Junge hat zum dritten Mal Mist gebaut und kriegt nun Ärger – könnte nicht spielen, McGill gefällt das nicht. Mir auch nicht. Ging dann aber darum, dass Marcus seinen Eltern nie erzählt hatte, dass er ein Panther ist und sie ihn aus dem Team rausholen wollen. Ein Fall für Kommissar Eric Taylor. Übrigens ist Markus ein wichtiger Spieler, gibt ja noch eine ganze Welt neben unseren Superstars. Eric sauer, weil er nicht benachrichtigt wurde. Muss sagen es ist schade, dass man so eine unwichtige Geschichte reinschreibt statt Matt u. Julie Platz zu geben. Nur damit die Taylor Eltern mal wieder Stress haben. Wenigstens zeigte es eine Familie, die keinen Bock auf Football hat (zumindest die Eltern) – nicht alle sind dem Football-Wahnsinnn verfallen – noch nicht. Allerdings gibt es da die Taylors, und die können binnen einer Woche aus Atheisten Football-Believer machen.
Buddy verbringt Zeit mit seinen 3 Kids, die beiden Jüngeren sind auch schon etwas älter geworden und haben die mobile Unterhaltung entdeckt – Buddy hat es da nicht einfach. Lyla hat sich sehr angenehm um ihn gekümmert, freut mich, das sie ihm trotzt seiner Ablehnung ggü. Tim nicht böse ist. Muss für Buddy schwer sein, einerseits will er was mit seinen Kindern machen, auch um einfach nicht als Rabenvater zu erscheinen, allerdings haben die beiden keine Lust auf ihn, auf Football, Stimmung somit nicht gut. Da hat man schon deutlich gemerkt, dass Lyla nicht nur älter sonder auch klüger ist, gut, sie hat ihrem Dad verziehen und kommt somit mit ihm gut aus. Hat mich dafür sehr gefreut, dass die Garritys nach dem Spiel gut drauf waren.
Das Spiel gab es auch (wobei ich mich da nur noch wenig drauf freue, man hat einfach alles schon gesehen), es ging um J.D. und Marcus. J.D. hat nicht gut geworfen, somit wird Matt bald wieder hoffnungsvoll auf der Bank sitzen dürfen. Naja, dass J.D. so arg einbricht ist fragwürdig, vom Superstar zum kompletten Fehlwerfer, zu heftig. Joe hat sich aufgespielt, so ein Arsch. X-( Hat fast so gewirkt, als würde er seinen Sohn auspeitschen wenn der für seinen Daddy nicht den Sieg holt. Eric war da, man kann schon fast sagen J.D. muss gehandicapt spielen, weil auf der Tribüne ein Wahnsinniger schreit und ihn auf dem Spielplatz nervt. Wie man das Konzept kennt geht nach der Pause alles rund und beide zentralen Spieler überzeugen.
Fazit: Nicht weltbewegend. Mehr war es leider nicht. Die Buddy Geschichte mit seinen beiden Kids war durchaus ganz nett, kaum interessiert hat mich dieses Marcus-Problem, Joe McCoy nervt, die Hausbauer und mit Tim’s Video war durchaus interessant, und Landry und dieses Mädel kam anders als erwartet – auch wenn das irgendwie schon positiv ist, gefällt mir die Entwicklung nicht so. Matt und Julie hatten Sendepause, schade, denn Matt war bisher in fast jeder Folge top. Das Freitagspiel war das Übliche, denn wirklich Potenzial ist bei den Spielen kaum noch. Hoffe es kommen doch noch Highlights. 3,5/5.
7. Juli 2011 um 16:10 Uhr #418718John NewmanMitgliedBack to Dillon.
Und das gleich mit einer ziemlich guten Folge, muss ich sagen. Waren interessante Stories dabei, auch wenn mir die Sache mit Landry eigentlich nicht wirklich gut gefallen hat.Landry: Trauert immer noch seiner Beziehung mit Tyra hinterher. Doch dann kommt Devon, die er schon in den vorigen Folgen kennen gelernt hat. Die beiden verbringen Zeit miteinander und Landry merkt erst nicht, dass das Mädchen wirklich nett zu ihm ist, doch dann eines Abends, kommt es doch zum Kuss.
Was ich nicht verstehe ist, warum Landry dann wieder so total übertrieben reagiert und gleich zu Tyra rennt um ihr diese super Botschaft zu überbringen. Hätte man das nicht auch eleganter lösen können?
Klar, dass es dann ziemlich peinlich und unangenehm für ihn ist, herauszufinden, dass es mit Devon wohl nichts wirkt. Das Mädchen ist nämlich lesbisch.Jamarcus: Schön mal ein neues Gesicht in einer Hauptstory zu haben.
Der Junge benimmt sich daneben, auch wenn alle beteuern, dass es nur ein Unfall war mit dem Haaren des Mädchens Die Eltern müssen in die Schule und hören zum ersten Mal vom Football Spiel ihres Sohnes. Tja gibt auch noch andere Eltern, als Mr. Mc Coy Nervensäge.
Ist aber insgesamt wirklich eine positive Geschichte, denn die Eltern kommen dann ja zu einem Spiel ihres Sohnes und merken, wie gut dieser ist. Am Ende ist der Vater stolz auf seinen Sohn. Schöne Szene!Joe vs. Eric:
Ja, dass dieser Joe McCoy nervt, dass wissen wir nicht erst seit dieser Folge, aber in dieser Folge hat er es wirklich auf die Spitze getrieben. Ist wirklich nicht mehr zu ertragen, wie er seinen Sohn unter Druck setzt. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Schön, dass Eric ihn mal in die Schranken weist und das sich J.D. daraufhin auch noch direkt beweisen kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Etwas hart natürlich, dass der Vater dann gleich erst einmal mit Ablehnung reagiert.
Was ist eigentlich mit Matt. Hat sich das für ihn mit der Quarterback Position jetzt erledigt?Billy/Jason/Tim und Herc: Der Hausverkauf geht in eine entscheidende Richtung und auch wenn es am Anfang nicht danach aussah, dass sich alle einig werden, haben sie es am Ende dann doch wohl geschafft. Ein bisschen ja auch, durch Jasons fortwährenden guten Kontakten. Hat mich auf jeden Fall gefreut. Interessant war in dieser Folge aber auch die Geschichte mit Jason, der seinem alten Kumpel Tim ein bisschen beim vermarkten seiner eigenen Person hilft. Das Video, welches am Ende gezeigt wurde, müsste allerdings um einiges länger sein.
Comfortably Numb wrote:Hab ich schon erwähnt, dass der Joe McCoy Darsteller D.W. Moffett bei „Switched At Birth“ einen zeitweise Basketball besessenen Vater spielt?Na das passt ja gut.
Comfortably Numb wrote:Aber auch hier alles gut, und das Video hat mir gut gefallen. Auch die Schlussszene zwischen Jason und Lyla, er will nach N.Y. gehen wenn er das Geld bekommt um dort als Sportsagent zu arbeiten – gefällt mir durchaus.Wäre eine schöne Aussicht für Jason. Nachdem er in Dillon ja in letzter Zeit wirklich sehr viel erlebt hat, aber darüber haben wir ja schließlich auch schon geschrieben.
Comfortably Numb wrote:Das neue Mädel ist viel besser. Mal sehen wie lange diese Beziehung hält, ich tippe bis zum Staffelende und dann verschwindet sie in der Pause und ist in S4 nicht mehr dabei. Ist sie aber noch, ein Kuss von Landry, und schon erzählt er Tyra, dass er eine Freundin hat. War irgendwie leicht peinlich, dass er extra auf sie zuging. Und dann hat man auch noch gemerkt, dass Devon sich bedrängt fühlt, Landry du Esel. „Landry, I’m a Lesbian.“ Ob das jetzt wirklich lustig ist oder nicht weiß ich nicht, irgendwie hat diese Serie mit ihren vielen kurzen Beziehungen mein Interesse für Paare stark reduziert.Du bist da ja genau wie Landry. Wieso geht irgendwer wegen einem Kuss von einer Beziehung aus. Das muss ich jetzt nicht ganz verstehen. Landry hat sich da ja auch geirrt. Der Kuss war nur gut, um festzustellen, dass man lesbisch ist.
Comfortably Numb wrote:Wenigstens zeigte es eine Familie, die keinen Bock auf Football hat (zumindest die Eltern) – nicht alle sind dem Football-Wahnsinnn verfallen –Wahnsinn?
Übrigens fand ich, war das die beste Geschichte in dieser Folge.
Comfortably Numb wrote:Naja, dass J.D. so arg einbricht ist fragwürdig, vom Superstar zum kompletten Fehlwerfer, zu heftigEigentlich nicht. Hier wurden seine Fehlpässe einfach fokussiert. Bei keinem QB kommt jeder Pass an. Das dürfte auch in seiner guten Phase so gewesen sein.
7. Juli 2011 um 21:12 Uhr #418745AnonymGastJohn Newman;464649 wrote:Back to Dillon.
Und das gleich mit einer ziemlich guten Folge, muss ich sagen. Waren interessante Stories dabei, auch wenn mir die Sache mit Landry eigentlich nicht wirklich gut gefallen hat.Ne, die war nicht gut, aber danach geht es immer gut weiter. Gab so einige krumme Sachen…
John Newman;464649 wrote:Landry: Trauert immer noch seiner Beziehung mit Tyra hinterher. Doch dann kommt Devon, die er schon in den vorigen Folgen kennen gelernt hat. Die beiden verbringen Zeit miteinander und Landry merkt erst nicht, dass das Mädchen wirklich nett zu ihm ist, doch dann eines Abends, kommt es doch zum Kuss. Was ich nicht verstehe ist, warum Landry dann wieder so total übertrieben reagiert und gleich zu Tyra rennt um ihr diese super Botschaft zu überbringen. Hätte man das nicht auch eleganter lösen können? Klar, dass es dann ziemlich peinlich und unangenehm für ihn ist, herauszufinden, dass es mit Devon wohl nichts wirkt. Das Mädchen ist nämlich lesbisch.Einerseits kann man sagen es war gut, dass es mal nicht so offensichtlich war, aber dann war es halt einfach ein Füller, weil dann klar ist, dass man dann wohl doch wieder mit Landry/Tyra plant wenn man nicht mal ein neues Zwischenmädchen einführen will. Ja, das er zu Tyra rannte war schon peinlich, so „ätsch, ich hab ne Freundin, jetzt bist du die blöde, weil du mich nicht haben wolltest“ mäßig. #roll# Danach ist es ihm wohl innerlich sehr peinlich gewesen, dass er dann doch keine Freundin hat. /
John Newman;464649 wrote:Jamarcus: Schön mal ein neues Gesicht in einer Hauptstory zu haben. Tja gibt auch noch andere Eltern, als Mr. Mc Coy Nervensäge. Ist aber insgesamt wirklich eine positive Geschichte, denn die Eltern kommen dann ja zu einem Spiel ihres Sohnes und merken, wie gut dieser ist. Am Ende ist der Vater stolz auf seinen Sohn. Schöne Szene!Ich fand diese Geschichte zu groß, hat mich nicht besonders interessiert, nur auffällig dass es doch Eltern gibt die keinen Bock auf Football haben. Ungläubige Ketzer, like football or go to hell. Ich fand’s zu kitschig, war okay, aber gut sicher nicht.
John Newman;464649 wrote:Joe vs. Eric:
Ja, dass dieser Joe McCoy nervt, dass wissen wir nicht erst seit dieser Folge, aber in dieser Folge hat er es wirklich auf die Spitze getrieben. Ist wirklich nicht mehr zu ertragen, wie er seinen Sohn unter Druck setzt. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Schön, dass Eric ihn mal in die Schranken weist und das sich J.D. daraufhin auch noch direkt beweisen kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Etwas hart natürlich, dass der Vater dann gleich erst einmal mit Ablehnung reagiert.Das war echt unerträglich, Joe hat getan als würde es gerade um den Superbowl gehen. #roll# Eric war da, kann ja nicht sein, dass hier ein Spieler nur noch spielt um dem Daddy zu gefallen und nicht weil er gerne Football spielt.
John Newman;464649 wrote:Billy/Jason/Tim und Herc: Der Hausverkauf geht in eine entscheidende Richtung und auch wenn es am Anfang nicht danach aussah, dass sich alle einig werden, haben sie es am Ende dann doch wohl geschafft. Ein bisschen ja auch, durch Jasons fortwährenden guten Kontakten. Hat mich auf jeden Fall gefreut. Interessant war in dieser Folge aber auch die Geschichte mit Jason, der seinem alten Kumpel Tim ein bisschen beim vermarkten seiner eigenen Person hilft. Das Video, welches am Ende gezeigt wurde, müsste allerdings um einiges länger sein.Ich hätte es echt nicht gedacht, dass man es schafft, aber irgendwie ging es. Schön natürlich und so sind alle glücklich – das Video am Ende war noch ein kleiner guter Nebensatz, hat man gut verbunden, also nicht nur Hauskauf, sondern auch das Video von Billy für Tim.
John Newman;464649 wrote:Comfortably Numb wrote:Hab ich schon erwähnt, dass der Joe McCoy Darsteller D.W. Moffett bei „Switched At Birth“ einen zeitweise Basketball besessenen Vater spielt?Na das passt ja gut.
Falsch, er war sowas wie ein NBA-Profi. Also fast genauso schlimm. Will jetzt echt nicht wissen, was er für eine Rolle in „Happily Divorced“ hat, da spielt er derzeit auch an der Seite von Fran.
John Newman;464649 wrote:Comfortably Numb wrote:Aber auch hier alles gut, und das Video hat mir gut gefallen. Auch die Schlussszene zwischen Jason und Lyla, er will nach N.Y. gehen wenn er das Geld bekommt um dort als Sportsagent zu arbeiten – gefällt mir durchaus.Wäre eine schöne Aussicht für Jason. Nachdem er in Dillon ja in letzter Zeit wirklich sehr viel erlebt hat, aber darüber haben wir ja schließlich auch schon geschrieben.
Ja, er war zwar nicht oft zu sehen, hatte aber insgesamt doch interessante Zukunftsgeschichten zu bieten. Ich sag nur so viel: Bei Jason wird’s noch richtig toll!
John Newman;464649 wrote:Comfortably Numb wrote:Das neue Mädel ist viel besser. Mal sehen wie lange diese Beziehung hält, ich tippe bis zum Staffelende und dann verschwindet sie in der Pause und ist in S4 nicht mehr dabei. Ist sie aber noch, ein Kuss von Landry, und schon erzählt er Tyra, dass er eine Freundin hat. War irgendwie leicht peinlich, dass er extra auf sie zuging. Und dann hat man auch noch gemerkt, dass Devon sich bedrängt fühlt, Landry du Esel. „Landry, I’m a Lesbian.“ Ob das jetzt wirklich lustig ist oder nicht weiß ich nicht, irgendwie hat diese Serie mit ihren vielen kurzen Beziehungen mein Interesse für Paare stark reduziert.Du bist da ja genau wie Landry. Wieso geht irgendwer wegen einem Kuss von einer Beziehung aus. Das muss ich jetzt nicht ganz verstehen. Landry hat sich da ja auch geirrt. Der Kuss war nur gut, um festzustellen, dass man lesbisch ist.
#sad# Will aber nicht so wie Landry sein. Hab keine Ahnung von Mädels. #sad# Bin ich von einer Beziehung ausgegangen? Ich war aber nicht der Meinung, dass sie jetzt ein Paar sind, ein Kuss ein Paar, das glaub ich nicht. Egal. Ich kenn mich nicht aus.
John Newman;464649 wrote:Comfortably Numb wrote:Wenigstens zeigte es eine Familie, die keinen Bock auf Football hat (zumindest die Eltern) – nicht alle sind dem Football-Wahnsinnn verfallen –Wahnsinn?
Ja, du hast richtig gelesen, Wahnsinn! #devil2#
John Newman;464649 wrote:Comfortably Numb wrote:Naja, dass J.D. so arg einbricht ist fragwürdig, vom Superstar zum kompletten Fehlwerfer, zu heftigEigentlich nicht. Hier wurden seine Fehlpässe einfach fokussiert. Bei keinem QB kommt jeder Pass an. Das dürfte auch in seiner guten Phase so gewesen sein.
Ach so ist das, na dann. Okay, du hast schon Recht, es war ein Ausschnitt aus dem Spiel und es ging halt verdammt viel schief, wird schon passen.7. Juli 2011 um 22:24 Uhr #418747John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Zwischenmädchen einführen will. Ja, das er zu Tyra rannte war schon peinlich, so „ätsch, ich hab ne Freundin, jetzt bist du die blöde, weil du mich nicht haben wolltest“ mäßig. Danach ist es ihm wohl innerlich sehr peinlich gewesen, dass er dann doch keine Freundin hat.Vor allem so als direkte Reaktion. Er hätte ja wenigstens warten können, bis diese Beziehung bestätigt ist. Wenn man sich dann mal aus Versehen über den Weg läuft, dann hätte sich Landry ja gut fühlen können, aber so war das schon irgendwie sehr peinlich offensichtlich.
Comfortably Numb wrote:Das war echt unerträglich, Joe hat getan als würde es gerade um den Superbowl gehen. Eric war da, kann ja nicht sein, dass hier ein Spieler nur noch spielt um dem Daddy zu gefallen und nicht weil er gerne Football spielt.Naja beim Super Bowl geht es dann für den einzelnen Spieler wohl nicht um so viel. Hier hat der Vater ja einfach Angst, der Sohn könnte sich die Chance verbauen, auf ein gutes College zu kommen und danach Pro und so… aber das hatten wir ja schon mehrmals.
Comfortably Numb wrote:Ach so ist das, na dann. Okay, du hast schon Recht, es war ein Ausschnitt aus dem Spiel und es ging halt verdammt viel schief, wird schon passen.Ja klar, geht hier viel schief. Das war schon einfach so gedreht, wollte nur sagen, dass die das bei der Serie ja eben auch so zusammenschneiden, dass man das so knallhart serviert bekommt, auch wenn es gar nicht so dramatisch ist.
8. Juli 2011 um 15:06 Uhr #418783AnonymGastJohn Newman;464742 wrote:Comfortably Numb wrote:Zwischenmädchen einführen will. Ja, das er zu Tyra rannte war schon peinlich, so „ätsch, ich hab ne Freundin, jetzt bist du die blöde, weil du mich nicht haben wolltest“ mäßig. Danach ist es ihm wohl innerlich sehr peinlich gewesen, dass er dann doch keine Freundin hat.Vor allem so als direkte Reaktion. Er hätte ja wenigstens warten können, bis diese Beziehung bestätigt ist. Wenn man sich dann mal aus Versehen über den Weg läuft, dann hätte sich Landry ja gut fühlen können, aber so war das schon irgendwie sehr peinlich offensichtlich.
Das natürlich, idiotisch sofort zu Tyra zu laufen, nicht mal zu warten bis klar ist ob es überhaupt eine Beziehung wird. #roll#
John Newman;464742 wrote:Comfortably Numb wrote:Ach so ist das, na dann. Okay, du hast schon Recht, es war ein Ausschnitt aus dem Spiel und es ging halt verdammt viel schief, wird schon passen.Ja klar, geht hier viel schief. Das war schon einfach so gedreht, wollte nur sagen, dass die das bei der Serie ja eben auch so zusammenschneiden, dass man das so knallhart serviert bekommt, auch wenn es gar nicht so dramatisch ist.
Jajaja, das ist aber für den Zuseher zumindest mich nicht immer leicht, da jammern wir dann, dass es völlig unlogisch ist, aber die Serie zeigt halt auch nur einen Ausschnitt, quasi die wichtigen Szenen, alles andere nicht. Schwer zu glauben/akzeptieren, ist halt so. Der Newmi hat es gut erklärt, so nett. #hallo#8. Juli 2011 um 15:52 Uhr #418785John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Jajaja, das ist aber für den Zuseher zumindest mich nicht immer leicht, da jammern wir dann, dass es völlig unlogisch ist, aber die Serie zeigt halt auch nur einen Ausschnitt, quasi die wichtigen Szenen, alles andere nicht. Schwer zu glauben/akzeptieren, ist halt so. Der Newmi hat es gut erklärt, so nett.Die Frage ist doch immer und das hat nichts mit Sport oder so zu tun, ob wir davon ausgehen, dass auch etwas passiert, wenn wir nicht hinsehen oder das wir nur davon ausgehen sollten, was wir sehen.
Meistens wird doch irgendetwas auch noch mit einem Satz erklärt.
Das ist manchmal schade, aber wohl nicht zu ändern, weil es ja anders irgendwie nicht zu lösen wäre. Als Beispiel könnte man sagen, dass jetzt eben Julie ja bald ankommen wird und während der Zeit, wo sie jetzt keine Story hat, auch was erlebt hat.16. Februar 2013 um 2:06 Uhr #464026paleikoMitgliedWeiß eigentlich nicht so genau was ich von der Folge halten soll, schlecht war sie nicht aber wirklich überzeugen konnte sie auch nicht. Dazu kommt das Matt nicht gezeigt würde ist glaube ich auch das erste mal.
Dieser Joe McCoy nervt echt und da scheine ich auch nicht alleine mit der Meinung zu stehen. Mich wundert es ja wirklich das Eric soviel Geduld hat. Hatte ja eher gedacht er geigt ihm schon mal früher die Meinung.
Bin gespannt was da noch so kommt.Der Hausverkauf scheint auch so langsam vorran zu gehen.
Auch wenn sich die 4 da nun wirklich nicht einig sind. Zu genial wie die 3 sich draußen streiten und Tim der vernüftigee sein muss. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.