3×07 – Nicht in Portland | Not in Portland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Wo bleibt Randy mit seinen 2 Seiten Reviews?

Hier kommt es endlich. #vertrag# #vertrag#

So nach etwas längerer Pause kehrt Lost bei mir auf den Bildschirm zurück und die Folge war sehr gut. Spannend, mysteriöse und nochmal spannend.

War sehr interessant die Folge zu verfolgen und dabei auch mal einen Rückblick von Juliet zu sehen. Dabei haben wir sehr viel über sie erfahren und wie sie auf die Insel kam. Scheinbar nur durch eine sehr fiese Lüge und durch den Mord an ihren Ex-Mann.
    Egal was dieser Richard sagt, er hat den Mord in Auftrag gegeben. So ein Zufall kann es nicht geben, das Juliets Ex genau so stirbt, wie sie es im Gespräch mit Richard erwähnte.

Hätte nicht gedacht, das ein paar von Die Anderen sozusagen gefangen gehalten werden. Zwar nicht so wie Jack, Kate oder Sawyer, aber zumindest von Juliet wissen wir es nun, das sie nicht freiwillig auf der Insel ist. Und das schon mehr als 3 Jahre.
    Wobei ich nicht glaube das Ben sie einfach so gehen lässt. Das würde nicht zu Ben passen. Mal schauen wie es da weiter geht. Spannend ist es alle mal.

Neben den Flashbacks war die eigentliche Handlung auf der Insel auch sehr spannend. Jack verhilft Kate und Sawyer zur Flucht, dann werden sie verfolgt, können gerade noch so entkommen, dann helfen sie Alexs Freund Karl zu befreien und der grosse Showdown kommt am Strand, als Juliet Danny erschießt und somit die Erfolgreiche Flucht der beiden Losties samt Karl ermöglicht. Alex muss leider auf der Insel bleiben und darf nicht zu den Losties. Mega schade.

Hätte nicht gedacht, das Die Anderen wirklich auf einer anderen Insel sind. Hatte damals auf einen Bluff seitens Der Anderen gesetzt und doch war es kein Bluff, sondern Realität das sie NICHT auf der Insel wie die Losties sind.

Jack operiert Ben erfolgreich, wobei noch ein kleiner Spannungsmoment auf kam, als er unabsichtlich eine Ader verletzte und die Blutung erst stoppen musste. Nun ist Ben gerettet und Jacks Schicksal erstmal ungewiss. Bin gespannt ob Kate und Sawyer daran halten werden und NICHT versuchen Jack zu befreien. Wahrscheinlich will Kate das und Sawyer nicht :p :p, aber mal schauen was die nächsten Folgen parat halten werden.

Ich hätte niemals gedacht das ich mit einen Der Anderen mal Mitleid haben werde, aber diese Folge hat mich eines besseren belehrt. Man hat eben mehr über Juliet erfahren und irgendwie tut sie mir auch leid. Es ist sicherlich hart für sie und doch hat sie keine Möglichkeit zu entkommen. Es sollte ja nur für kurze Zeit sein und doch war das eine Lüge seitens Richard. Apropos Richard, wer oder was ist dieser Richard? Auf der Insel hab ich ihn noch nicht gesehen, wenn ich mich nicht irre. Sollte er nur Leute rekrutieren und mehr nicht? Sehr komisch der Kerl. Vielleicht erfahren wir ja in späteren Folgen mehr über ihn und seine Wichtigkeit für das Projekt. Oder er ist einfach nicht wichtig und ich mach mir zu viele Gedanken um den Kerl. Kann ja auch möglich sein.

Nochmal zu Karl. Warum wird er gefangen gehalten? Warum wurde er in diesem Raum eingesperrt mit jeder Menge Zusammenhangloser TV Bilder oder was das war? Warum hing er an einer Infusionsflasche? Wollten sie ihm einer Gehirnwäsche unterziehen? Warum? Warum und nochmal Warum?

Mehr fällt mir zur Folge nicht ein. Auf zur nächsten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.