3×07 – Nicht in Portland | Not in Portland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Juhu!! Endlich gings weiter!

Zur Folge:

Es scheint fast so, als würden wir „I Do (2)“ gucken. Alles ist genau dort, wo wir es stehen lassen haben. Juliets Hintergrundgeschichte war interessant und hat neue Geheimnisse gelüftet -> Das sie auf die Insel wegen ihrer medizinischen Fähigkeiten (Schwangerschaftsspritzen!?!) gebracht wurde.
    Kate und Sawyer konnten mit der Hilfe von Juliet #8o# und Alex fliehen und haben auch noch Alex‘ Freund mitgenommen. (Der wurde echt mies zugerichtet :-?)
    Ben wurden also endlich geflickt und Jack verrät mal nebenbei Juliets Plan :p #motz#
    Lustig waren natürlich auch Sawyers Attacken gegen die Anderen =)

Eine richtig geile Folge! War der Nachfolge von „I Do“ wirklich würdig.
    Wie Sawyer Danny zugerichtet hat, fand ich auch sehr unterhaltsam, der Stromschock war am besten :D

Man hat wieder eine ganze Menge erfahren, u.A. dass Juliet auch dort gefangengehalten wird und gar nicht freiwillig da ist. Aber irgendwie scheinen die Others teilweise gar nicht sooo böse… Tom war im OP ja auch recht redsam und es kam mir nicht direkt so vor, als läge es nur an Bens Lage.. man denke an den „Lila Himmel“? („Since the sky turned purple“ oder so..) Interessant, was da wohl passiert ist..

Ich denke auch nicht, dass Kate & Co Jacks Bitte nachgehen und ihn dort versauern lassen. Sie werden ganz sicher mit Locke und der Crew den Others einen Besuch abstatten.

Und jetzt wieder eine Woche warten :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.