3×07 – Nicht in Portland | Not in Portland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Alter Schwede, 3 (!!!!) verdammte lange Monate musste man warten, bis es endlich weitergeht.

Der Rückrundenauftakt war zwar recht spannend, aber mich hat die Folge nur teilweise vom Hocker gerissen.

Juliets Rückblick fand ich anfangs sehr ermüdend, aber als dann der Oberschock kam, nämlich wie ihr Mann aus dem Nichts vom Bus erfasst wurde, fand ich ihn gegen Ende dann doch klasse.
    Denn Juliet wurde dann von Ethan und dem einen Typen quasi auf die Insel rekrutiert.
    Die Vermutung, dass die ihren Ex-Mann mit dem Bus aus dem Weg geräumt haben, weil sie das quasi „gewünscht“ hat, habe ich auch #devil2#

Ja, man erfährt, dass die Insel, auf die sich Jack&Co befinden, 2 Meilen von der anderen entfernt ist…..

Alex hilft Kate&Sawyer bei der Flucht. Fand ich in Ordnung.
    Bescheuert fand ich aber, dass sich Carl quasi einem „Clockwork Orange“-Experimwent unterziehen muss…..fand ich voll daneben…… #motz#

Jedenfalls holen sie das Boot und Juliet erledigt Danny #8o# und verhilft ihnen zur Flucht.
    Allerdings soll Alex da bleiben.
    Aber wieso dürfen sie dann diesen Carl mitnehmen ??? Hab ich da was verpasst???

Die OP ist geglückt, Ben wieder auf dem Damm, Juliet darf endlich die Insel verlassen und Jack ringt Kate das Versprechen ab, nicht für ihn zurück zu kommen /:)

Ja, die Folge war okay, aber nicht überragend.
    Was mich am meisten gestört hat, dass sich wieder alles ausschließlich um Jack, Sawyer, Kate und die Anderen dreht….. X-(
    ….. aber ich denke mal, jetzt, da Kate&Sawyer zurück segeln, und die Sache mit der OP erledigt ist, dass nun endlich wieder das Augenmerk auf Locke, Desmond, Chalrie, Hurley usw. gelegt werden wird…..Zeit wirds….noch so eine Jack-Folge und ich wäre verzweifelt #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.