3×07 – Schreck, lass nach! | Trick Or Treat

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Wieder ist der Lieblingstag der Conners gekommen: Es ist Halloween, die Nacht der Geister und Monster, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Liebt es doch niemand so wie die Conners, anderen eine fürchterliche Angst einzujagen. Als sich D.J. als Hexe verkleiden will, ist Dan sauer: Er will seinen Sohn nicht in einer Frauenrolle sehen. Wenigstens soll der Kleine als Hexer gehen. Nun bekommt Dan es mit Roseanne und Jackie zu tun: Sie sagen seinem Machismo den Kampf an.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Schade, ich hatte mir mehr von dieser Halloween-Episode versprochen.

Roseanne als Mann, Darlene mit diesem Etwas was aus ihrem Bauch raus will, Becky als Horror-Prinzessin, Jackie als Kitty Cat, Dan als… äh 3-Kopf und DJ als Hexe (was Dan alles andere als munter stimmte). Nun ja, also da gab es wirklich schon besseres. Zumal von Spuk nicht die Rede sein konnte. Eher war es so, dass Jackie und Roseanne auf dem Weg zur Party eine Autopanne hatten und dann ins Lobo mussten um Dan anzurufen. Roseanne wurde dort für einen Mann gehalten und mischte sich unter die Kerle. Langweilig im Großen und Ganzen, hat mir nicht so gefallen. Ich hoffe die nächste Folge wird wieder besser.

Kim72
    Mitglied

Stimmt, esgab schon bessere Halloween-Folgen.

Rosie als Mann war nicht so der Hit.

paleiko
    Mitglied

Gab eindeutig schon bessere Folge.

Rosi als Mann war eigentlich ganz cool aber die Folge konzentrierte sich zu sehr dadrauf.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.