- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2008 um 18:05 Uhr #314794ClaireBMitglied
Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint … Start der 3. Staffel mit 10 neuen Folgen!
Quelle: ProSieben
6. September 2009 um 19:47 Uhr #374884Kun3MitgliedWann wird denn diese Folge gezeigt?
6. September 2009 um 20:35 Uhr #374886Steph FergusonMitgliedDas dauert noch. Pro 7 macht ja erst mal wieder Pause. Wann es weiter geht, weiß ich aber auch nicht genau. Aber ich freu mich schon drauf, wenn es weiter geht. Hab die Folge schon gesehen
6. September 2009 um 20:43 Uhr #374887Kun3MitgliedWo hast du sie schon gesehen? Ich bin neidisch…
6. September 2009 um 20:48 Uhr #374888Steph FergusonMitgliedHast eine PN
15. Juli 2010 um 11:01 Uhr #395086Schoko-ErdbeereMitgliedGute Folge, ich wurde unterhalten :p
Ein neuer Bürgermeister muss her. Zur Wahl stehen Vinc, ein Regenmacher und der minderjährige Freund von Zoe…. nun ja. Während Eureka also mitten im Wahlkampf steckt, bastelt eine Neunjährige an einem Schulprojekt für ihre Klasse (11. Klasse wohl gemerkt!!!). Sie bastelt ein sehr verblüffendes Sonnensystem, welches leicht außer Kontrolle gerät. Die Sonne verselbstständigt sich irgendwie, und droht zu explodieren. Die Eurekaner erleben quasi keine Nacht mehr, und leiden unter der extrem ansteigenden Hitze. Und als ob das nicht schon genug wäre, müssen Carter und Co sich auch noch an Eva Thrones Fersen hängen, die heimlich still und leise Leichen abtransportieren lässt, dessen Identität noch keiner so genau kennt, geschweige denn dessen Todesursache.
Das Sonnenproblem konnten Carter und Zack lösen. Krasse Sache, da die Sonne bereits so tief stand, dass sogar die Autoreifen auf dem Asphalt dahin schmolzen, und das Gewächshaus des Regenmachers einem Dampfgarer in nichts nach stand. Während Eureka evakuiert werden musste, hatten Carter und Zack also die Aufgabe, eine Rakete in die künstlich erzeugte Sonne zu jagen, was dann auch mit dem zweiten Anlauf klappte…. Zacks erfundenem Hitzeschutzmittel sei Dank.
Ja und Bürgermeister wurde dann schließlich Henry, der sich eigentlich gar nicht für den Posten zu Wahl aufstellen ließ. Aber ich denke er wird seinen Job gut machen… eben so gut wie seine gefühlten anderen 100 Jobs :p
Ich bin ja mal gespannt, was da noch in Sachen Eva auf den Tisch kommt
15. Juli 2010 um 19:04 Uhr #395129StampedeMitgliedKlasse Folge, spannend, unterhaltsam, witzig, roter Faden weitergesponnen und das Thema war passend zu den herrschenden Temperaturen bei uns Perfekt, so muss das bei Eureka sein #vertrag#
Simple Stimmzettel also bei der Bürgermeisterwahl, Wahlautomaten sind ja so leicht zu manipulieren :>
Und 2 der 3 Kandidaten waren auch leicht zu manipulieren, die hatten ja noch nicht einmal Lust drauf, zur Wahl anzutreten /
Fargo als Vincents Sprecher war sehr geil, der hatte das voll drauf, und in ihren Anzügen trotz Affenhitze waren sie schon sehr cool #devil2#
Zoey als Lucas‘ Sprecher hingegen war so richtig widerlich unterwegs X-( Also mittlerweile mag ich die ja (im Gegensatz zu Beginn der Serie), aber hier war sie so arrogant, dass mich die Abscheu gepackt hat :-L
Vor der (bzw ja Lucas, der aber überhaupt nichts zu melden hatte) hätte ich lieber noch den schmierigen Grinsefresse-Wolkentypen gewählt, dessen Wolkenlabor schon sehr geil war #8o#
Also Zoey war unausstehlich und abstoßend, aber der Wahlkampf war schon ziemlich witzig
Dass am Ende Henry wie durch ein Wunder gewählt wird war nach der Szene, als er die Massen beruhigt, absehbar Ein Verbrecher wird also Bürgermeister von Eureka, interessant :> Aber der passt schon #hallo# Seine Rede am Ende war mir etwas zu patriotisch, aber der ist ja jetzt Politiker. Interessant wird werden, wenn er mit Thorne aneinanderrasseltDie will ne Thermoreinigung in dem unterirdischen Komplex vornehmen lassen, klaut Bilder der Eureka-Gründungsväter aus Vincents Lokal und lässt das Museum schließen (Ha! Somit ergibt das endlich einen Sinn, sehr gut #hallo#). War klasse, spannend und mysteriös, der rote Faden gefällt mit außerordentlich gut, vielleicht der beste bisher #hallo#
War unglaublich spannend, als nach der Entwicklung der Bilder Carter, Allison und Zane in das geheimnisvolle Labor gehen und dank des Scanners entdecken, dass Thorne Leichen wegschaffen ließ. 40 Jahre müssten die alt sein, sind aber mit 80 gestorben….überaus mysteriös
Allison kann dann die Thermoreinigung canceln, somit darf weiter ermittelt werden und Thorne steckt ne Niederlage ein, sehr gut :>
Ich äußere mal eine Theorie, was dahinterstecken könnte und was Thorne vorhat:
Da sie ja alle Leute unbedingt evakuieren wollte, keinen Versuch geduldet hat, die Katastrophe zu verhindern und Eureka somit der Supernova überlassen wollte und da sie am Ende noch angedeutet hat, dass sie mit ihrer eigenen Vergangenheit aufräumen muss und überhaupt so schien, als ob das was Persönliches wäre, tippe ich mal, dass einer dieser Wissenschaftler ihr Großvater war und sie Eureka für dessen Tod verantwortlich macht und es dadurch auslöschen will. Deswegen auch die Suche nach der Wasserstoffbombe.
Nur ne Theorie meinerseits #hallo#Die Story mit der 2. Sonne war auch klasse #hallo#
War klar, dass diese Kylie (die ich übrigens auch überhaupt nicht ausstehen konnte, die war so neunmalklug X-() mit ihrem Experiment dahintersteckt
War aber schon ziemlich geil, hat mir gut gefallen #hallo# Zoey war halt wieder unerträglich mit ihrem Politikergetue, als sie sich erst freut, dass sie eine 1 kriegen und dann doch ihr Mitwirken an dem Projekt verneint X-( Hindrehen wie man es braucht, furchtbar :-L
43 Grad Celsius um Mitternacht, als wie bei uns gerade :p
Merkwürdig fand ich nur, dass keiner was getrunken hat #hm#
Natürlich erlöscht die Sonne nicht, sondern wird irgendwann zur Supernova. War wie gesagt geil gemacht, wie die dann aussah, und auch das Licht fand ich klasse eingefangen, das hat man richtig mitgeschwitzt
Cool war auch, wie die Reifen von Carters Truck geschmolzen sind.
Carter und Zane mit dem hitzeresistenten Mitteln können dann die Rakete in die Sonne schießen und alles ist wieder gut.Klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen #hallo#
Schoko-Erdbeere;397033 wrote:Während Eureka also mitten im Wahlkampf steckt, bastelt eine Neunjährige an einem Schulprojekt für ihre Klasse (11. Klasse wohl gemerkt!!!).Ja, das musste sie extra noch betonen, die Neunmalkluge X-(
Schoko-Erdbeere;397033 wrote:Ja und Bürgermeister wurde dann schließlich Henry, der sich eigentlich gar nicht für den Posten zu Wahl aufstellen ließ. Aber ich denke er wird seinen Job gut machen… eben so gut wie seine gefühlten anderen 100 Jobs :pWenn einer multitasken kann, dann er
15. Juli 2010 um 21:33 Uhr #395148Schoko-ErdbeereMitgliedStampede;397111 wrote:Fargo als Vincents Sprecher war sehr geil, der hatte das voll drauf, und in ihren Anzügen trotz Affenhitze waren sie schon sehr cool #devil2#Stimmt, die zwei waren schon ziemlich cool (im wahrsten Sinne des Wortes) #devil2# Alle rennen mehr als leicht bekleidet durch die Hitze, und die zwei rennen im Anzug durch Eureka, verteilen Werbeartikel und haben keine einzige Schweißperle auf der Stirn #devil2#
Stampede;397111 wrote:Zoey als Lucas‘ Sprecher hingegen war so richtig widerlich unterwegs X-( Also mittlerweile mag ich die ja (im Gegensatz zu Beginn der Serie), aber hier war sie so arrogant, dass mich die Abscheu gepackt hat :-LIch bin zwar mittlerweile auch pro Zoey eingestellt, aber hier hat sie mir auch nicht wirklich gefallen. Keine Ahnung, warum sie so besessen darauf war, und ihren minderjährigen Freund unbedingt zum Bürgermeister von Eureka machen wollte. Sonst geht ihr sowas doch auch sonst wo vorbei #hm# Vor allem auch wie sie mit dem neunmalklugen Kind umgesprungen ist. Erst freuen, dass sie fürs nix tun eine 1 kassiert, und dann, als das Experiment außer Kontrolle geriet, streitet sie ab, daran beteiligt gewesen zu sein.
Stampede;397111 wrote:Vor der (bzw ja Lucas, der aber überhaupt nichts zu melden hatte) hätte ich lieber noch den schmierigen Grinsefresse-Wolkentypen gewählt, dessen Wolkenlabor schon sehr geil war #8o#Yeah, das Wolkenlabor war echt cool. Also da würde ich definitiv Eintritt zahlen, könnte man sowas mal erleben
Stampede;397111 wrote:Ich äußere mal eine Theorie, was dahinterstecken könnte und was Thorne vorhat:
Da sie ja alle Leute unbedingt evakuieren wollte, keinen Versuch geduldet hat, die Katastrophe zu verhindern und Eureka somit der Supernova überlassen wollte und da sie am Ende noch angedeutet hat, dass sie mit ihrer eigenen Vergangenheit aufräumen muss und überhaupt so schien, als ob das was Persönliches wäre, tippe ich mal, dass einer dieser Wissenschaftler ihr Großvater war und sie Eureka für dessen Tod verantwortlich macht und es dadurch auslöschen will. Deswegen auch die Suche nach der Wasserstoffbombe.
Nur ne Theorie meinerseits #hallo#Interessante Theorie. Also ich glaube auch definitiv, dass da was Persönliches dahinter steckt. Sie kennt mindestens eine der Leichen persönlich, da bin ich mir sicher. Ihre Blicke fand ich da schon ziemlich eindeutig. Aber Eureka auslöschen, weil sie irgendwen rächen will? Glaube ich irgendwie nicht. Ich glaube eher, dass sie irgendwas verheimlichen/vertuschen will, und das um jeden Preis.
16. Juli 2010 um 12:49 Uhr #395194StampedeMitgliedSchoko-Erdbeere;397136 wrote:Alle rennen mehr als leicht bekleidet durch die Hitze, und die zwei rennen im Anzug durch Eureka, verteilen Werbeartikel und haben keine einzige Schweißperle auf der Stirn #devil2#So ein Mittel könnte man doch eigentlich wirklich mal erfinden :-w
Schoko-Erdbeere;397136 wrote:Ich bin zwar mittlerweile auch pro Zoey eingestellt, aber hier hat sie mir auch nicht wirklich gefallen. Keine Ahnung, warum sie so besessen darauf war, und ihren minderjährigen Freund unbedingt zum Bürgermeister von Eureka machen wollte. Sonst geht ihr sowas doch auch sonst wo vorbei #hm#Sie sagte ja, dass wenn Lucas Bürgermeister wird, dann wäre er Chef ihres Vaters und indirekt hätte sie dann auch endlich mal Macht über ihn. Ich denke mal das war insgeheim ihr Plan, das würde auch zu ihr passen. Und sie als Freundin des Bürgermeisters würde dann auch endlich mal so richtig geschätzt werden
Schoko-Erdbeere;397136 wrote:Vor allem auch wie sie mit dem neunmalklugen Kind umgesprungen ist. Erst freuen, dass sie fürs nix tun eine 1 kassiert, und dann, als das Experiment außer Kontrolle geriet, streitet sie ab, daran beteiligt gewesen zu sein.Das passt auf jeden Fall 1A zu Zoey =)
Schoko-Erdbeere;397136 wrote:Yeah, das Wolkenlabor war echt cool. Also da würde ich definitiv Eintritt zahlen, könnte man sowas mal erleben#vertrag#
Schoko-Erdbeere;397136 wrote:Aber Eureka auslöschen, weil sie irgendwen rächen will? Glaube ich irgendwie nicht. Ich glaube eher, dass sie irgendwas verheimlichen/vertuschen will, und das um jeden Preis.Ja, aber ich denke mal, dann hätte sie nicht so emotional (für ihre Verhältnisse natürlich) reagiert, wenn sie einfach nur was vertuschen will
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.