- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Dezember 2012 um 11:00 Uhr #459247CharlieMitglied
Grüezi
Ich kenne die Comics nicht, kann deshalb dahin keine Vergeiche ziehen.
zum Thema Vergewaltigung:
In in dem Moment als Sie sich ausziehen musste und er sich hinter Sie stellte, war ich ziemlich überzeugt, dass er Sie vergewaltigen wird. Intuitiv kommt dann ein erleichterndes Gefühl auf, da er es ja doch nicht tat.
Hätte aber diese Vergewaltigung stattgefunden, dann wären beim Zuschauer mehr Emotionen (Hass) im Spiel, welche wiederum den Zuschauer mehr an die Serie fesseln.
Also ich kann verstehen, wenn gewisse eine Vergewaltigung sehen möchten und gewisse nicht.
Schlussendlich bleibt das Ganze eine fiktive Geschichte.23. Januar 2013 um 16:22 Uhr #462147floppyMitgliedEine Folge mit Filler-Charakter, so kurz vor dem Midseason Finale aber auch nicht verwunderlich.
Alle Szenen mit Merle waren aber Super :>
Erst Prügelt er Glenn ordentlich durch, ehe er ihm dann erstmal einen Walker an den Hals hetzt Brachte aber alles nichts, Glenn schweigt. Der Governor probiert es der weil bei Maggie, was rausgekriegt hat er aber auch nicht aber wenigstens konnte er ihren Anblick Genießen Erst als er Glenn vor ihren Augen mit einer Waffe bedroht, redet sie und erzählt alles. Interessant fand ich das der Governor vorher schon eigentlich in das Gefängnis wollte aber Merle hat gesagt es wäre unmöglich einzunehmen Nun schickt er erstmal einen Trupp hin allerdings ist dieses nun relativ ungeschützt denn Rick, Daryl, Oscar und Michonne sind mit dem großteil der Waffen auf dem weg nach Woodbury um die beiden zu befreien. Ich freu mich ja schon auf das Wiedersehen der beiden Brüder in der nächsten Folge27. Januar 2013 um 18:20 Uhr #462405StampedeMitglied@floppy 563485 wrote:
ehe er ihm dann erstmal einen Walker an den Hals hetzt Brachte aber alles nichts, Glenn schweigt. [/quote]
Bis auf den kurzen Moment, als Glenn schreit@floppy 563485 wrote:
Interessant fand ich das der Governor vorher schon eigentlich in das Gefängnis wollte aber Merle hat gesagt es wäre unmöglich einzunehmen [/quote]
Spricht ja nicht gerade für die Männer des Governors, wenn Rick&Co das so ohne weiteres geschafft haben@floppy 563485 wrote:
Rick, Daryl, Oscar und Michonne sind mit dem großteil der Waffen auf dem weg nach Woodbury
Wer ist denn Oscar?
31. Januar 2013 um 0:56 Uhr #462634floppyMitglied31. Januar 2013 um 19:58 Uhr #462660StampedeMitgliedAch, Oscar heißt der… #ugly#
24. März 2013 um 20:59 Uhr #466842Sam CrowMitgliedMir gefällt es überhaupt nicht, wie lax inzwischen mit Menschenleben umgegangen wird, seitens unserer Gruppe. Da wird ja mittlerweile alles und jeder abgemeuchelt, selbst wenn man selber der Intruder ist. Geht mir ziemlich auf die Nüsse.
8. August 2013 um 9:58 Uhr #474821NooneMitglied@Sam Crow 574539 wrote:
Mir gefällt es überhaupt nicht, wie lax inzwischen mit Menschenleben umgegangen wird, seitens unserer Gruppe. Da wird ja mittlerweile alles und jeder abgemeuchelt, selbst wenn man selber der Intruder ist. Geht mir ziemlich auf die Nüsse.
Das war doch Michonne. Die würde ich noch nicht zu „unserer Gruppe“ zählen. Ansonsten war das bisher doch immer eine Notwehr-Sache? #hm#
Verstehe gerade nicht wen du mit „alles und jeder“ meinst? Ist da was an mir vorbei gegangen?
Ich bin bisher übrigens recht begeistert von Staffel 3. Kann die vielen mäßigen Kommentare gar nicht so nachvollziehen. Kein Vergleich mehr zu der grottigen zweiten Staffel, die ausschlaggebend dafür war, dass ich überhaupt so lange mit Season 3 wartete. Aber bisher find ich die dritte Staffel echt ziemlich nice #vertrag#8. August 2013 um 10:08 Uhr #474822Sam CrowMitgliedWeiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich versuche die beschissene Staffel eh komplett zu verdrängen.
Anfangs gefiel mir die Hirngülle übrigens auch noch so einigermaßen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.