3×07 – Trojaner | Seven Twenty Three

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #329067
    Stampede
    Mitglied

    Dons ehrgeiziges Ziel, den Werbeetat der Hilton-Hotels zu ergattern, erleidet einen vorläufigen Rückschlag: Der Inhaber stellt nämlich eine nicht ganz unproblematische Bedingung dafür. Cooper greift unterdessen zum Mittel der Erpressung und zwingt Don, einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Peggy hat derweil ein Gespräch mit Duck und erklärt ihm, dass sie keineswegs beabsichtige, die Agentur zu wechseln. Dennoch hat ihr Gespräch unvorhergesehene Konsequenzen…

    Quelle: Sky

    #406957
    Stampede
    Mitglied

    Zwischendrin wars mal etwas sehr zäh, aber war im Endeffekt wieder ne gute Folge mit einem ziemlich bizarrem Ende.

    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    – Betty richtet die Wohnung neu ein und Don gibt desinteressiert eine Kurzanweisung, wo was besser hin passt und hat Recht damit :D
    Zu spät ins Büro, wie immer, und die Arbeiter warten schon aufgeregt vor Dons Büro und nässen sich fast ein, weil Conrad Hilton da ist, der Don erstmal saublöd anmacht, wieso keine Bibel und Familienfotos auf seinem Schreibtisch stehen und wie er es überhaupt wagen kann, so verdammt spät zu kommen, aber Don kontert schlagfertig, dass er nur deswegen so spät kommt, weil er daheim mit seiner Familie die Bibel gelesen hat #devil2# Sehr sehr geile Antwort, mitten ins Gesicht von Hilton #devil2#
    Hilton will, dass Don seine Hotels in NY für ihn bewirbt und alle klatschen. Man hat zwar nur Dons Rücken gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, wie ihm der Ärger ins Gesicht geschrieben stand :D
    Einen 3-Jahres-Vertrag soll Don unterschreiben, damit der Hilton-Deal über die Bühne geht, und wie krass war denn bitte dieser Bonus von 5K, den er bekommt, wenn er das Ding unterschreibt?! #8o#X-( Also das ist ja schon ziemlich pervers #hm#
    Don unterschreibt nicht, flirtet lieber mit der Lehrerin, was ich gut verstehen kann #pfeifen#
    Er will, dass niemand sein Boss ist, er will, dass ihm niemand Befehle geben kann und er will quasi machen, was er will. Kurzum: Nicht er braucht die Bosse, sondern die Bosse sollen ihn brauchen. Don weiß, wie wertvoll er ist und dass man es sich nicht leisten kann, ihn gehen zu lassen, und so hat Don eigentlich die komplette Macht. Wenn er den Vertrag unterschreibt ist er gebunden, und man kann darauf pochen, dass er nun den Bossen gehört, aber Don braucht seine Freiheit. War schon eine hochinteressante Debatte, was da mit dem Vertrag abging, und ich denke mal, Don will gerade nicht von jemanden mit so viel Macht, wie Hilton sie hat, herumkommandiert werden, vielleicht auch ein wenig aus Angst, dass der ihm in seine Arbeit reinquatscht. Jeder hält Don für einen Idioten, dass er die 4 Jahre nicht unterschreibt, aber ich glaube, ich kann nachvollziehen, warum er das nicht macht :-?
    Dass Roger dann bei Betty anruft war schon ne ganz üble Aktion X-( Betty spricht Don natürlich gleich drauf an, der wird sauer, verständlich, was mischt sie sich auch in Dinge ein, von denen sie keine Ahnung hat?
    Ja, und am Ende erpresst Cooper Don quasi und nutzt sein Wissen um die falsche Identität zum ersten Mal aus #devil2# Auch ne fiese Aktion #devil2# Aber dafür will Don nun jeglichen Kontakt, sowohl privat als auch geschäftlich, mit Roger abbrechen #8o#
    Nebenbei wird er auch noch von einem Anhalterpärchen auf Drogen gesetzt und ausgeraubt, was die Szene am Anfang erklärt. Aber immerhin haben sie ihm sein Auto gelassen ;)

    – Betty engagiert sich mit ihren Gackerfreundinnen, damit irgendein Wasserreservat nicht geschlossen wird und ein landschaftverschandelnder Wassertank hingebaut (oder um was es da ging #hm#) und ruft diesen schmierigen Henry Francis an X-( Sehr geil war ja, wie Bobby den Hörer einfach so auflegt =)
    Francis will ihr helfen, was er als Gegenleistung will kann ich mir schon denken, und Betty wird wohl drauf eingehen, die Blicke und Gesten waren ja wohl unmissverständlich #sad#
    Und am Ende kauft sie auch noch diese hässliche Couch #sad#

    – Peggy und Pete bekommen Geschenke von Duck und Standard-Karten. Pete ist erbost, Peggy ist entzückt, will das Geschenk aber bei Duck persönlich wieder zurückgeben…. und landet mit ihm im Bett #8o##8o##8o# WTF?! #8o# :-w
    Frage ist, ob Duck das aus erpresserischen Gründen gemacht hat, oder ob ihm wirklich an ihr etwas liegt :-? Schwer zu durchschauen momentan :-?
    Und wie krass war eigentlich die Szene, als Don Peggy angeschnauzt hat, sie solle nicht immer dauernd zu ihm kommen, wenn sie was haben will?! #8o#

    Zitat der Folge:
    Roger: I watched the sunrise. Couldn’t sleep.
    Don: How was it?
    Roger: Average =)

    #407112
    Anonym
    Gast

    „Men don’t like change.“ Don hat mal wieder kein Interesse an Betty’s Umdekorierung des Wohnzimmers. Typisch Don halt. ;) Warum Betty bei diesem Henry Francis anrufen sollte wegen dem Wasser irgendwas war mir nicht klar. Aha Pleasentville Road Reservoire soll wegen einem gigantischen Wassertank zerstört werden, was Betty und ihre Freundinnen verhindern wollen. Es scheint zu klappen, sie wird mit Henry wandern gehen, woraus aber nichts wird, den Wassertank wird er wohl auch nicht verhindern können. Die Tusse die wegen der Couch im Wohnzimmer rumheulte war echt nicht mehr normal, hätte Betty gleich rausschmeißen sollen.

    Don kriegt einen Besuch von Conrad Hilton, was will er? Sicher das Genie von Don in Aktion. „Maybe I’m late because I’m speding time with my family reading the bible.“ =) =) Geiler Konter, mein Gott, Don ist doch so ein Genie, der kann kommen und gehen wann er will. :D Weiß nicht genau was der Gute Conrad jetzt genau wollte, Don darf ein bisschen mit den Hilton-Hotels spielen, und Mr. Hilton selber will was genau? Hat eine Affäre im Auge? Hm. Roger will von Don einen schriftlichen Vertrag, was dem natürlich passt, vielleicht ja wenn die Firma Sterling & Cooper & Draper heißt. Roger ruft tatsächlich bei Betty an, damit die ihm wegen dem Vertrag hilft. Was macht Betty? Legt einfach auf. :D So gehört sich das. Allerdings war es letztendlich doch geschickt, da hätte Don schon wutentbrannt Roger angerufen, doch Betty macht einen Aufstand, weil er den blöden Vertrag nicht mal für 3 Jahre unterzeichnen will. Macht Don am Ende, dafür kündigt er Roger über Bert die Freundschaft. Macht Sinn.

    Duck Phillips schickt Pete und Peggy kleine Geschenke, will sie also weiterhin abwerben. Pete traut der Sache nicht, glaubt Duck würde Don irgendwie schaden wollen. Peggy ruft ihn an und sagt Duck klar, sie habe keine Lust auf einen Wechsel. Brav. Boah, Don hat Peggy böse angefaucht, gut, der Account von Hilton ist noch nicht mal unter Dach und Fach und sie fragt schon, dabei sollte sie sich auf ihre jetzige Aufgabe konzentrieren, das stimmt schon. Dennoch hätte er es nicht so gemein sagen dürfen. Böser Don! Ihr Treffen mit Duck passte natürlich perfekt, weil es genau nach der Szene mit Don kam. Ui, und dann küssen sich Duck und Peggy. Wooooooh. :D „What do you want from me?“ Na was will er wohl wollen? ;) Komm, Peggy, das weißt du ganz genau. :p Herrje, sie schläft mit der Ente. Peggy, ich bin enttäuscht. Hoffe jetzt kommt nicht noch ein Kind raus. #pfeifen#

    Don trifft als er mit Sally wegen einem Sonnenfinsternisanschauen unterwegs ist auf Ernie glaube ich, Kristoffer Polaha mal wieder, schön. Ist das eigentlich jene Lehrerin, die er schon in der Schule getroffen hatte, die bei ihm daheim anrief? Müsste. Er hätte das Paar nicht mitnehmen dürfen, und schon gar nicht beim Fahren Alk trinken sollen. Kriegt er wohl im Hotel eins auf die Fresse. Und dann auch noch irgendwelche Pillen schlucken, Don du Depp. /:) Hat Don in seinem Drogentraum mit seinem Vater gesprochen? Danach gab’s einen zärtlichen Schlag auf den Hinterkopf. Die Jugend von damals, kein Benehmen. ;)

    Fazit: Naja, das war eine ziemlich unspannende Episode. Betty und Henry fand ich langweilig, einzig noch Conrad Hilton’s Besuch war wichtig. Sonst gab’s noch ein paar nette Szenen, besonders ansprechend fand ich kaum was. Schade. Cool war allerdings diesen Stilmittel, eine Szene vorzuziehen, war anfänglich verwirrend, später dann klar. 3,25/5.

    #407148
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    „Men don’t like change.“ Don hat mal wieder kein Interesse an Betty’s Umdekorierung des Wohnzimmers. Typisch Don halt. ;)

    Typisch Mann halt, würde ich mal sagen. Sowas wäre mir auch zu langweilig :p

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Die Tusse die wegen der Couch im Wohnzimmer rumheulte war echt nicht mehr normal, hätte Betty gleich rausschmeißen sollen.

    Ja, aber echt, die war nicht ganz dicht 39.gif

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    „Maybe I’m late because I’m speding time with my family reading the bible.“ =) =) Geiler Konter

    Ja, den fand ich auch sehr genial, da hat Don Hilton auch gleich mal indirekt gesagt, dass er wegen seiner Macht nicht ehrfürchtig sich alles von ihm gefallen lassen wird #devil2#

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Weiß nicht genau was der Gute Conrad jetzt genau wollte, Don darf ein bisschen mit den Hilton-Hotels spielen, und Mr. Hilton selber will was genau? Hat eine Affäre im Auge? Hm.

    Also Don soll die Hotels in NY vermarkten und bewerben, aber das mit der Affäre oder was da geredet wurde habe ich auch nicht verstanden #hm#

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Roger ruft tatsächlich bei Betty an, damit die ihm wegen dem Vertrag hilft. Was macht Betty? Legt einfach auf. :D

    Da kam die Abscheu Roger gegenüber sehr gut rüber :D

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Duck Phillips schickt Pete und Peggy kleine Geschenke, will sie also weiterhin abwerben. Pete traut der Sache nicht, glaubt Duck würde Don irgendwie schaden wollen.

    :-? Hat er das so gesagt? :-? Könnte Pete doch eigentlich wurscht sein, wenn es so wäre :-?

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Boah, Don hat Peggy böse angefaucht, gut, der Account von Hilton ist noch nicht mal unter Dach und Fach und sie fragt schon, dabei sollte sie sich auf ihre jetzige Aufgabe konzentrieren, das stimmt schon. Dennoch hätte er es nicht so gemein sagen dürfen.

    Wer nervt, der nervt #vertrag# :p

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Herrje, sie schläft mit der Ente.

    =)

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Hoffe jetzt kommt nicht noch ein Kind raus. #pfeifen#

    Na das wäre ja der Hammer #devil2#

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Ist das eigentlich jene Lehrerin, die er schon in der Schule getroffen hatte, die bei ihm daheim anrief?

    ja, ist sie #hallo#

    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Hat Don in seinem Drogentraum mit seinem Vater gesprochen?

    Ja, hab ich mich auch gefragt, wer das war :-?

    #407153
    Anonym
    Gast

    Was mich einmal interessiert: Warum heißt die Folge 7 20 3 ? 727? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. #hm#

    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Japp, das hat mich anfangs verwirrt, war aber gut gemacht, zwar nicht wirklich notwendig, aber auf jeden Fall besser als bei Alias, wo man einen Vorzug machte, was sich meist als Spannungskiller entpuppte. ;)

    Stampede;429055 wrote:
    – Betty richtet die Wohnung neu ein und Don gibt desinteressiert eine Kurzanweisung, wo was besser hin passt und hat Recht damit :D

    Glaubst du er hatte wirklich Recht? /:) Er hat in Sekunden 2 Sachen umgestellt, vielleicht auch um die beiden Frauen zu verwirren und dann abhauen zu können. :D

    Stampede;429055 wrote:
    Hilton will, dass Don seine Hotels in NY für ihn bewirbt und alle klatschen. Man hat zwar nur Dons Rücken gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, wie ihm der Ärger ins Gesicht geschrieben stand :D

    #hm# Wieso sollte Don sich darüber ärgern? Weil seine Kollegen klatschen? #hm#

    Stampede;429055 wrote:
    Einen 3-Jahres-Vertrag soll Don unterschreiben, damit der Hilton-Deal über die Bühne geht, und wie krass war denn bitte dieser Bonus von 5K, den er bekommt, wenn er das Ding unterschreibt?! #8o#X-( Also das ist ja schon ziemlich pervers #hm#

    Ja, damals waren 5.000 $ ja vorallem etwa sagen wir das doppelte bis dreifach mindestens wert. Also Don hat schon schwer was drauf sonst würden sie ihm nicht das Geld nachwerfen, alleine die Abfertigung von einer halben Million war ja schon gigantisch. #8o# Also hat er ja im Prinzip mit seiner Familie ausgesorgt.

    Stampede;429055 wrote:
    Don unterschreibt nicht, flirtet lieber mit der Lehrerin, was ich gut verstehen kann #pfeifen#

    /:) Naja, so toll war die jetzt auch nicht, die hatte irgendwas komisches an sich. :p

    Stampede;429055 wrote:
    Er will, dass niemand sein Boss ist, er will, dass ihm niemand Befehle geben kann und er will quasi machen, was er will. Kurzum: Nicht er braucht die Bosse, sondern die Bosse sollen ihn brauchen. Don weiß, wie wertvoll er ist und dass man es sich nicht leisten kann, ihn gehen zu lassen, und so hat Don eigentlich die komplette Macht. Wenn er den Vertrag unterschreibt ist er gebunden, und man kann darauf pochen, dass er nun den Bossen gehört, aber Don braucht seine Freiheit.

    Don sitzt am Hebel, denn ohne ihn läuft es sicher nicht so toll, Don hat einfach das was die Kunden mögen, er schleimt sich nicht übertrieben ein, er kann Erfolge vorweisen und arbeitet souverän und präzise. Wäre er auch blöd, wenn er sich jetzt mit einem Vertrag festnageln lassen würde, und außerdem ist Roger Schuld dran, hätte er ja nicht so machen müssen.

    Stampede;429055 wrote:
    Jeder hält Don für einen Idioten, dass er die 4 Jahre nicht unterschreibt, aber ich glaube, ich kann nachvollziehen, warum er das nicht macht :-?

    Also ich denke Don hat ausgesorgt, der kann machen was er will, ob er nun so viel oder noch viel mehr bekommt ist ihm glaube ich ziemlich gleich, lieber die Freiheit genießen, vielleicht mag er auch nicht 3 Jahre vorausplanen, was zugegeben auch total zu Don passt, der immer wieder aus dem Rahmen des typischen 60s Mannes fällt, einfach weil er nicht so gesellig usw. ist.

    Stampede;429055 wrote:
    Dass Roger dann bei Betty anruft war schon ne ganz üble Aktion X-( Betty spricht Don natürlich gleich drauf an, der wird sauer, verständlich, was mischt sie sich auch in Dinge ein, von denen sie keine Ahnung hat?

    Fand ich echt klasse wie Betty das gehandelt hat: Sie legt einfach auf und erzählt es auch noch Don, Don ist fuchsteufelswild und kündigt Roger die Freundschaft, so gehört sich das, allerdings hat Roger dann doch über einen Umweg sein Ziel erreicht. Dennoch tut man sowas nicht, eine Ehefrau aufstacheln. Was denkt sich Roger eigentlich bei so einer Aktion? #roll#

    Stampede;429055 wrote:
    Ja, und am Ende erpresst Cooper Don quasi und nutzt sein Wissen um die falsche Identität zum ersten Mal aus #devil2# Auch ne fiese Aktion #devil2# Aber dafür will Don nun jeglichen Kontakt, sowohl privat als auch geschäftlich, mit Roger abbrechen #8o#

    #8o# O_o das hab ich gar nicht mitbekommen? Ich weiß, dass beide geredet haben. Okay, danke! #hallo# Naja, kannst du es Don verübeln, dass er so reagiert? War ja schon vor ein paar Folgen auf der Hochzeit ein kleiner Streit entbrannt, das war jetzt der Gipfel und Don hat keine Lust mehr auf Roger. Passt für mich. Wusste aber nicht, dass Bert Don erpresste. Weiß er von der Identität, weil letzte Staffel mal Pete bei ihm im Büro petzen war? :-?

    Stampede;429055 wrote:
    Nebenbei wird er auch noch von einem Anhalterpärchen auf Drogen gesetzt und ausgeraubt, was die Szene am Anfang erklärt. Aber immerhin haben sie ihm sein Auto gelassen ;)

    Das war aber nett von ihnen, Hank Moody hatte in Folge 9 bei mir nicht das Glück und ihm wurde das neue Auto gestohlen. :D

    Stampede;429055 wrote:
    – Peggy und Pete bekommen Geschenke von Duck und Standard-Karten. Pete ist erbost, Peggy ist entzückt, will das Geschenk aber bei Duck persönlich wieder zurückgeben…. und landet mit ihm im Bett #8o##8o##8o# WTF?! #8o# :-w

    O_o Peggy gone wild. :D Da guckstu. Ne, ich fand’s auch daneben, aber Peggy ist halt noch nicht so selbstsicher und war wohl froh einen Mann zu haben, Duck ist schon ein netter, aber zusammen passen die beiden nicht wirklich. #hm#

    Stampede;429055 wrote:
    Frage ist, ob Duck das aus erpresserischen Gründen gemacht hat, oder ob ihm wirklich an ihr etwas liegt :-? Schwer zu durchschauen momentan :-?
    Und wie krass war eigentlich die Szene, als Don Peggy angeschnauzt hat, sie solle nicht immer dauernd zu ihm kommen, wenn sie was haben will?! #8o#

    Ich kann’s gar nicht sagen, Duck scheint mir eigentlich zu nett zu sein. Also ich war mächtig sauer auf Don, wie kann er Peggy so anfahren? Natürlich gebe ich zu, dass er nicht unrecht hat, Peggy hat schon verdammt viel bekommen, mehr als sie jemals zu träumen gewagt hatte, da darf man dann auch nicht größenwahnsinnig werden und noch mehr wollen, vielleicht war seine Reaktion auch okay, einfach weil er genervt war und Peggy einen Riegel vorschieben wollte, aber es war schon gemein.

    Stampede;429055 wrote:
    Zitat der Folge:
    Roger: I watched the sunrise. Couldn’t sleep.
    Don: How was it?
    Roger: Average =)

    :D Hach ja, Elevator-Talk. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 18:05


    Letzter Beitrag war um 18:00


    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    „Men don’t like change.“ Don hat mal wieder kein Interesse an Betty’s Umdekorierung des Wohnzimmers. Typisch Don halt. ;)

    Typisch Mann halt, würde ich mal sagen. Sowas wäre mir auch zu langweilig :p

    Zu langweilig? Hör auf, das wäre für mich einfach furchtbar. :p

    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    „Maybe I’m late because I’m speding time with my family reading the bible.“ =) =) Geiler Konter

    Ja, den fand ich auch sehr genial, da hat Don Hilton auch gleich mal indirekt gesagt, dass er wegen seiner Macht nicht ehrfürchtig sich alles von ihm gefallen lassen wird #devil2#

    Gehört auch so her, immerhin hat Hilton letzte Folge mal eben bei Don anrufen lassen, ihn zu sich zitiert und dann geglaubt Don würde ihm mal eben gratis helfen, na weil er eben der große Hilton ist. Don hat ihn aber gleich auflaufen lassen und auch jetzt bleibt ungerührt, Hilton mag Hilton sein, aber Don ist nicht sonderlich beeindruckt – seine Kollegen hingegen schon. ;) Mehr als begeistert sogar. :D

    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Weiß nicht genau was der Gute Conrad jetzt genau wollte, Don darf ein bisschen mit den Hilton-Hotels spielen, und Mr. Hilton selber will was genau? Hat eine Affäre im Auge? Hm.

    Also Don soll die Hotels in NY vermarkten und bewerben, aber das mit der Affäre oder was da geredet wurde habe ich auch nicht verstanden #hm#

    Keine Ahnung warum er so einen Mist vom Stapel gelassen hat. #roll# Na egal, ja, er soll Hilton Hotels vermarkten, das wird ihm sicher eine Freude sein. :-)

    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Roger ruft tatsächlich bei Betty an, damit die ihm wegen dem Vertrag hilft. Was macht Betty? Legt einfach auf. :D

    Da kam die Abscheu Roger gegenüber sehr gut rüber :D

    Oh ja, das war schön. :-)

    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Duck Phillips schickt Pete und Peggy kleine Geschenke, will sie also weiterhin abwerben. Pete traut der Sache nicht, glaubt Duck würde Don irgendwie schaden wollen.

    :-? Hat er das so gesagt? :-? Könnte Pete doch eigentlich wurscht sein, wenn es so wäre :-?

    Hm, ich weiß es nicht genau, aber du hast Recht, warum sollte Pete das stören? Ich weiß es auch nicht.

    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Boah, Don hat Peggy böse angefaucht, gut, der Account von Hilton ist noch nicht mal unter Dach und Fach und sie fragt schon, dabei sollte sie sich auf ihre jetzige Aufgabe konzentrieren, das stimmt schon. Dennoch hätte er es nicht so gemein sagen dürfen.

    Wer nervt, der nervt #vertrag# :p

    Stümmt ja gar nich! [-(

    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    Hoffe jetzt kommt nicht noch ein Kind raus. #pfeifen#

    Na das wäre ja der Hammer #devil2#

    Absolut. #ugly#

    #407247
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Was mich einmal interessiert: Warum heißt die Folge 7 20 3 ? 727? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. #hm#

    Hab ich mich auch schon gefragt #hm#
    Vielleicht ist das das Gehalt, dass in Dons Vertrag festgelegt ist :D

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Japp, das hat mich anfangs verwirrt, war aber gut gemacht, zwar nicht wirklich notwendig

    Notwendig wars klar nicht, aber man brennt förmlich darauf zu erfahren, was da passiert ist

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    – Betty richtet die Wohnung neu ein und Don gibt desinteressiert eine Kurzanweisung, wo was besser hin passt und hat Recht damit :D

    Glaubst du er hatte wirklich Recht? /:) Er hat in Sekunden 2 Sachen umgestellt, vielleicht auch um die beiden Frauen zu verwirren und dann abhauen zu können. :D

    Könnte natürlich auch seine Absicht gewesen sein :D
    Aber die Innenarchitektin meinte, er hatte Recht, also wird es wohl stimmen :D

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Hilton will, dass Don seine Hotels in NY für ihn bewirbt und alle klatschen. Man hat zwar nur Dons Rücken gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, wie ihm der Ärger ins Gesicht geschrieben stand :D

    #hm# Wieso sollte Don sich darüber ärgern? Weil seine Kollegen klatschen? #hm#

    Klar deswegen :D Kennst doch Don, der steht nicht so auf öffentliche Aufmerksamkeit, das war bestimmt peinlich für ihn und er hat sich auf jeden Fall geärgert

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    alleine die Abfertigung von einer halben Million war ja schon gigantisch. #8o# Also hat er ja im Prinzip mit seiner Familie ausgesorgt.

    Könnte man sagen, ja :-?

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Don unterschreibt nicht, flirtet lieber mit der Lehrerin, was ich gut verstehen kann #pfeifen#

    /:) Naja, so toll war die jetzt auch nicht, die hatte irgendwas komisches an sich. :p

    Aber nett sah sie aus :p

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    vielleicht mag er auch nicht 3 Jahre vorausplanen, was zugegeben auch total zu Don passt, der immer wieder aus dem Rahmen des typischen 60s Mannes fällt, einfach weil er nicht so gesellig usw. ist.

    Ja, denke ich auch, dass Don hauptsächlich deswegen nicht unterschrieben hat, weil er so für 4 Jahre festgenagelt gewesen wäre. Das hat ihm ja dann auch Betty vorgeworfen :-?

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    allerdings hat Roger dann doch über einen Umweg sein Ziel erreicht. Dennoch tut man sowas nicht, eine Ehefrau aufstacheln. Was denkt sich Roger eigentlich bei so einer Aktion? #roll#

    Na er denkt für die Firma ;)
    Die Aktion war ne Frechheit, aber ich kann sie nachvollziehen, sie hat ja letztendlich auch volle Wirkung erzielt #devil2#

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Ja, und am Ende erpresst Cooper Don quasi und nutzt sein Wissen um die falsche Identität zum ersten Mal aus #devil2# Auch ne fiese Aktion #devil2# Aber dafür will Don nun jeglichen Kontakt, sowohl privat als auch geschäftlich, mit Roger abbrechen #8o#

    #8o# O_o das hab ich gar nicht mitbekommen? Ich weiß, dass beide geredet haben. Okay, danke! #hallo#

    Also direkt gesagt hat Cooper es nicht, aber er hat es mehr als angedeutet :-)

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Naja, kannst du es Don verübeln, dass er so reagiert? War ja schon vor ein paar Folgen auf der Hochzeit ein kleiner Streit entbrannt, das war jetzt der Gipfel und Don hat keine Lust mehr auf Roger. Passt für mich.

    Ich fänds aber schade, die beiden zusammen hatten schon ein paar richtig coole Szenen und Sprüche zu bieten #sad#

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Wusste aber nicht, dass Bert Don erpresste. Weiß er von der Identität, weil letzte Staffel mal Pete bei ihm im Büro petzen war? :-?

    Klar weiß er das. Pete war doch petzen und Don stand dabei, und dann meinte Cooper doch, es wäre ihm egal, ob Don nun Don ist oder nicht :D

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Ne, ich fand’s auch daneben, aber Peggy ist halt noch nicht so selbstsicher und war wohl froh einen Mann zu haben

    /:)

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Also ich war mächtig sauer auf Don, wie kann er Peggy so anfahren? Natürlich gebe ich zu, dass er nicht unrecht hat, Peggy hat schon verdammt viel bekommen, mehr als sie jemals zu träumen gewagt hatte, da darf man dann auch nicht größenwahnsinnig werden und noch mehr wollen, vielleicht war seine Reaktion auch okay, einfach weil er genervt war und Peggy einen Riegel vorschieben wollte, aber es war schon gemein.

    Muss sogar ich als Nicht-gerade-Peggy-Freund so unterschreiben ;)

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Zitat der Folge:
    Roger: I watched the sunrise. Couldn’t sleep.
    Don: How was it?
    Roger: Average =)

    :D Hach ja, Elevator-Talk. :-)

    Ja, den Elevator-Talk zwischen Don und Roger werd ich auch vermissen #sad#

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429560 wrote:
    Comfortably Numb;429461 wrote:
    „Men don’t like change.“ Don hat mal wieder kein Interesse an Betty’s Umdekorierung des Wohnzimmers. Typisch Don halt. ;)

    Typisch Mann halt, würde ich mal sagen. Sowas wäre mir auch zu langweilig :p

    Zu langweilig? Hör auf, das wäre für mich einfach furchtbar. :p

    So kann man es auch sagen =)

    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Hilton mag Hilton sein, aber Don ist nicht sonderlich beeindruckt – seine Kollegen hingegen schon. ;) Mehr als begeistert sogar. :D

    Zu Salzsäulen erstarrt waren die. War schon irgendwie peinlich mit anzusehen /:)

    #407260
    Anonym
    Gast
    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Was mich einmal interessiert: Warum heißt die Folge 7 20 3 ? 727? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. #hm#

    Hab ich mich auch schon gefragt #hm#
    Vielleicht ist das das Gehalt, dass in Dons Vertrag festgelegt ist :D

    Numb gelobt weniger Pillen zu schlucken, sonst wird dieses Jahr sein letztes sein, wenn der Titel so heißt, warum zum Henker steht hier eine 727? #autsch# Naja, Numb kann aber auch Google als seinen Freund nennen, 30 Sekunden später hat er die Lösung aufgespürt, Don + Vertrag wäre der richtige Weg gewesen, die Auflösung ist aber schlichtweg unspektakulär. #hm#

    Quote:
    And all throughout „Seven Twenty Three“ (the title stands for the date on which Don signs his contract),
    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    – Betty richtet die Wohnung neu ein und Don gibt desinteressiert eine Kurzanweisung, wo was besser hin passt und hat Recht damit :D

    Glaubst du er hatte wirklich Recht? /:) Er hat in Sekunden 2 Sachen umgestellt, vielleicht auch um die beiden Frauen zu verwirren und dann abhauen zu können. :D

    Könnte natürlich auch seine Absicht gewesen sein :D
    Aber die Innenarchitektin meinte, er hatte Recht, also wird es wohl stimmen :D

    Gege, die war nur von Don eingschüchtert. ;)

    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Don unterschreibt nicht, flirtet lieber mit der Lehrerin, was ich gut verstehen kann #pfeifen#

    /:) Naja, so toll war die jetzt auch nicht, die hatte irgendwas komisches an sich. :p

    Aber nett sah sie aus :p

    Nett ja. :p

    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    vielleicht mag er auch nicht 3 Jahre vorausplanen, was zugegeben auch total zu Don passt, der immer wieder aus dem Rahmen des typischen 60s Mannes fällt, einfach weil er nicht so gesellig usw. ist.

    Ja, denke ich auch, dass Don hauptsächlich deswegen nicht unterschrieben hat, weil er so für 4 Jahre festgenagelt gewesen wäre. Das hat ihm ja dann auch Betty vorgeworfen :-?

    Für Betty war es aber leicht ihn unter Druck zu setzen, weil zu verlieren hat sie eh nicht mehr viel wenn Don nicht mehr mag, der Vertrag hingegen hätte ihr zumindest weitgehende Hoffnungen gemacht, dass Don weiterhin in NY bleibt und nicht nach Californ-I-A abhaut oder so. ;)

    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Ja, und am Ende erpresst Cooper Don quasi und nutzt sein Wissen um die falsche Identität zum ersten Mal aus #devil2# Auch ne fiese Aktion #devil2# Aber dafür will Don nun jeglichen Kontakt, sowohl privat als auch geschäftlich, mit Roger abbrechen #8o#

    #8o# O_o das hab ich gar nicht mitbekommen? Ich weiß, dass beide geredet haben. Okay, danke! #hallo#

    Also direkt gesagt hat Cooper es nicht, aber er hat es mehr als angedeutet :-)

    Bei Andeutungen bin ich eher schlecht drauf sie zu verstehen. #rot#

    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Naja, kannst du es Don verübeln, dass er so reagiert? War ja schon vor ein paar Folgen auf der Hochzeit ein kleiner Streit entbrannt, das war jetzt der Gipfel und Don hat keine Lust mehr auf Roger. Passt für mich.

    Ich fänds aber schade, die beiden zusammen hatten schon ein paar richtig coole Szenen und Sprüche zu bieten #sad#

    Du kennst ja meine Meinung zu Roger, Hauptsache Peggy bleibt da – so fern ich diese Top 10 Frauen Liste beurteile wird sie es bleiben. :>

    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Wusste aber nicht, dass Bert Don erpresste. Weiß er von der Identität, weil letzte Staffel mal Pete bei ihm im Büro petzen war? :-?

    Klar weiß er das. Pete war doch petzen und Don stand dabei, und dann meinte Cooper doch, es wäre ihm egal, ob Don nun Don ist oder nicht :D

    Danke, dann lag ich richtig. ;) Es war ihm also so lange egal bis er ein Druckmittel braucht. So ein Schlingel. :D

    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Ne, ich fand’s auch daneben, aber Peggy ist halt noch nicht so selbstsicher und war wohl froh einen Mann zu haben

    /:)

    Ja, so war das halt. :-)

    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Also ich war mächtig sauer auf Don, wie kann er Peggy so anfahren? Natürlich gebe ich zu, dass er nicht unrecht hat, Peggy hat schon verdammt viel bekommen, mehr als sie jemals zu träumen gewagt hatte, da darf man dann auch nicht größenwahnsinnig werden und noch mehr wollen, vielleicht war seine Reaktion auch okay, einfach weil er genervt war und Peggy einen Riegel vorschieben wollte, aber es war schon gemein.

    Muss sogar ich als Nicht-gerade-Peggy-Freund so unterschreiben ;)

    Hach, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. :p

    #407288
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;430196 wrote:
    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Was mich einmal interessiert: Warum heißt die Folge 7 20 3 ? 727? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. #hm#

    Hab ich mich auch schon gefragt #hm#
    Vielleicht ist das das Gehalt, dass in Dons Vertrag festgelegt ist :D

    Numb gelobt weniger Pillen zu schlucken, sonst wird dieses Jahr sein letztes sein, wenn der Titel so heißt, warum zum Henker steht hier eine 727? #autsch#

    Ja, hab mich schon gefragt, was du gerechnet hast #ugly# =)

    Comfortably Numb;430196 wrote:
    Naja, Numb kann aber auch Google als seinen Freund nennen, 30 Sekunden später hat er die Lösung aufgespürt, Don + Vertrag wäre der richtige Weg gewesen, die Auflösung ist aber schlichtweg unspektakulär. #hm#

    Quote:
    And all throughout „Seven Twenty Three“ (the title stands for the date on which Don signs his contract),

    Aah, alles klar #hallo# Hatte ich ja fast Recht :p

    Comfortably Numb;430196 wrote:
    Für Betty war es aber leicht ihn unter Druck zu setzen, weil zu verlieren hat sie eh nicht mehr viel wenn Don nicht mehr mag, der Vertrag hingegen hätte ihr zumindest weitgehende Hoffnungen gemacht, dass Don weiterhin in NY bleibt und nicht nach Californ-I-A abhaut oder so. ;)

    Eben ;)

    Comfortably Numb;430196 wrote:
    Es war ihm also so lange egal bis er ein Druckmittel braucht. So ein Schlingel. :D

    Tja, alles für die Firma ;)

    Comfortably Numb;430196 wrote:
    Stampede;430174 wrote:
    Comfortably Numb;429586 wrote:
    Also ich war mächtig sauer auf Don, wie kann er Peggy so anfahren? Natürlich gebe ich zu, dass er nicht unrecht hat, Peggy hat schon verdammt viel bekommen, mehr als sie jemals zu träumen gewagt hatte, da darf man dann auch nicht größenwahnsinnig werden und noch mehr wollen, vielleicht war seine Reaktion auch okay, einfach weil er genervt war und Peggy einen Riegel vorschieben wollte, aber es war schon gemein.

    Muss sogar ich als Nicht-gerade-Peggy-Freund so unterschreiben ;)

    Hach, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. :p
    Glaub ich kaum :D

    #407445
    Anonym
    Gast
    Stampede;429055 wrote:
    Zwischendrin wars mal etwas sehr zäh, aber war im Endeffekt wieder ne gute Folge mit einem ziemlich bizarrem Ende.

    Indeed.

    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Jop, musster erstmal gucken ob ich überhaupt die richtige Folge reingelegt habe =)

    Stampede;429055 wrote:
    Einen 3-Jahres-Vertrag soll Don unterschreiben, damit der Hilton-Deal über die Bühne geht, und wie krass war denn bitte dieser Bonus von 5K, den er bekommt, wenn er das Ding unterschreibt?! #8o#X-( Also das ist ja schon ziemlich pervers #hm#

    Und sein Name auf der Tür, oder war das was anderes?

    Stampede;429055 wrote:
    Don unterschreibt nicht, flirtet lieber mit der Lehrerin, was ich gut verstehen kann #pfeifen#

    #devil2#

    Stampede;429055 wrote:
    Ja, und am Ende erpresst Cooper Don quasi und nutzt sein Wissen um die falsche Identität zum ersten Mal aus #devil2# Auch ne fiese Aktion #devil2#

    Finde ich aber sehr gut. Finde den Teil von Don Lebens am interessantesten, und finde es immer mal wieder gut wenn darauf eingegangen wird.

    Stampede;429055 wrote:
    Aber dafür will Don nun jeglichen Kontakt, sowohl privat als auch geschäftlich, mit Roger abbrechen #8o#

    Das war wirklich ein bisschen extrem. Finde Don überreagiert da etwas. Auch wenn ich es teilweise verstehen kann.

    Stampede;429055 wrote:
    Francis will ihr helfen, was er als Gegenleistung will kann ich mir schon denken, und Betty wird wohl drauf eingehen, die Blicke und Gesten waren ja wohl unmissverständlich #sad#

    Warte ja schon was länger darauf, dass Betts auch mal Don betrügt. Bin mal gespannt wann es endlich so weit ist.

    Stampede;429055 wrote:
    Peggy ist entzückt, will das Geschenk aber bei Duck persönlich wieder zurückgeben…. und landet mit ihm im Bett #8o##8o##8o# WTF?! #8o# :-w

    Wenn da mal nicht ihr nächstes Baby unterwegs ist #ugly#

    Stampede;429055 wrote:
    Zitat der Folge:
    Roger: I watched the sunrise. Couldn’t sleep.
    Don: How was it?
    Roger: Average =)

    =)

    #407460
    Stampede
    Mitglied
    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Jop, musster erstmal gucken ob ich überhaupt die richtige Folge reingelegt habe =)

    Ja, ich auch :D
    Ist bei den DVDs aber irgendwie saublöd, dass da nicht draufsteht, welche Episoden jeweils drauf sind :-w

    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Einen 3-Jahres-Vertrag soll Don unterschreiben, damit der Hilton-Deal über die Bühne geht, und wie krass war denn bitte dieser Bonus von 5K, den er bekommt, wenn er das Ding unterschreibt?! #8o#X-( Also das ist ja schon ziemlich pervers #hm#

    Und sein Name auf der Tür, oder war das was anderes?

    Ja, in naher Zukunft dann #hallo#

    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Aber dafür will Don nun jeglichen Kontakt, sowohl privat als auch geschäftlich, mit Roger abbrechen #8o#

    Das war wirklich ein bisschen extrem. Finde Don überreagiert da etwas. Auch wenn ich es teilweise verstehen kann.

    Naja, ich kannst verstehen, der hat ihn ja mit der Aktion übelst hintergangen. Und wenn Don etwas nicht mag, dann ist es Arbeit mit Privatem zu vermischen (außer natürlich, wenn er Betty Geschäftspartnern vorzeigen muss)

    Burning;430931 wrote:
    Warte ja schon was länger darauf, dass Betts auch mal Don betrügt. Bin mal gespannt wann es endlich so weit ist.

    Hat sie doch schon einmal gemacht, mit dem Typ in der Bar. Das reicht dann aber auch :-w

    #407475
    Anonym
    Gast
    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Jop, musster erstmal gucken ob ich überhaupt die richtige Folge reingelegt habe =)

    Ja, ich auch :D
    Ist bei den DVDs aber irgendwie saublöd, dass da nicht draufsteht, welche Episoden jeweils drauf sind :-w

    Jah :-w

    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Einen 3-Jahres-Vertrag soll Don unterschreiben, damit der Hilton-Deal über die Bühne geht, und wie krass war denn bitte dieser Bonus von 5K, den er bekommt, wenn er das Ding unterschreibt?! #8o#X-( Also das ist ja schon ziemlich pervers #hm#

    Und sein Name auf der Tür, oder war das was anderes?

    Ja, in naher Zukunft dann #hallo#

    Sterling Cooper Draper sieht bestimmt nicht schlecht auf der Tür aus :D

    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Warte ja schon was länger darauf, dass Betts auch mal Don betrügt. Bin mal gespannt wann es endlich so weit ist.

    Hat sie doch schon einmal gemacht, mit dem Typ in der Bar. Das reicht dann aber auch :-w

    Naja, da waren sie ja mehr oder weniger getrennt find ich.

    #407477
    Anonym
    Gast
    Burning;431013 wrote:
    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Jop, musster erstmal gucken ob ich überhaupt die richtige Folge reingelegt habe =)

    Ja, ich auch :D
    Ist bei den DVDs aber irgendwie saublöd, dass da nicht draufsteht, welche Episoden jeweils drauf sind :-w

    Jah :-w

    Oui. :-w [1-5, 6-9, 10-13 :D ] Kenn das Gefühl, wenn ich eine Folge ansehe und dann nochmal ins Menü zurückgehe um ja nicht ne falsche Folge zu gucken. ;)

    Burning;431013 wrote:
    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Warte ja schon was länger darauf, dass Betts auch mal Don betrügt. Bin mal gespannt wann es endlich so weit ist.

    Hat sie doch schon einmal gemacht, mit dem Typ in der Bar. Das reicht dann aber auch :-w

    Naja, da waren sie ja mehr oder weniger getrennt find ich.
    Das reicht nicht, da muss noch was gehen. :> :p Genau, wenigstens geht Betty nicht boshaft wie Don fremd, sondern nur wenn sie unbedingt muss, und hat wegen Don auch meine Rechtfertigung es zu tun. :-)

    #407515
    Stampede
    Mitglied
    Burning;431013 wrote:
    Sterling Cooper Draper sieht bestimmt nicht schlecht auf der Tür aus :D

    Werden sie wohl anbauen müssen, damit das alles drauf passt :D

    Comfortably Numb;431021 wrote:
    Burning;431013 wrote:
    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Jop, musster erstmal gucken ob ich überhaupt die richtige Folge reingelegt habe =)

    Ja, ich auch :D
    Ist bei den DVDs aber irgendwie saublöd, dass da nicht draufsteht, welche Episoden jeweils drauf sind :-w

    Jah :-w

    Oui. :-w [1-5, 6-9, 10-13 :D ] Kenn das Gefühl, wenn ich eine Folge ansehe und dann nochmal ins Menü zurückgehe um ja nicht ne falsche Folge zu gucken. ;)

    Mich ärgerts immer wie Sau, wenn ichs mir bequem gemacht habe und dann doch noch die DVD wechseln muss. Da fluch ich immer ohne Ende :D

    Comfortably Numb;431021 wrote:
    Burning;431013 wrote:
    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Warte ja schon was länger darauf, dass Betts auch mal Don betrügt. Bin mal gespannt wann es endlich so weit ist.

    Hat sie doch schon einmal gemacht, mit dem Typ in der Bar. Das reicht dann aber auch :-w

    Naja, da waren sie ja mehr oder weniger getrennt find ich.

    Das reicht nicht, da muss noch was gehen. :> :p

    X-(

    Comfortably Numb;431021 wrote:
    Genau, wenigstens geht Betty nicht boshaft wie Don fremd, sondern nur wenn sie unbedingt muss

    Sehe ich ganz anders. Betty ging damals mit dem Typ boshaft fremd, um es Don heimzuzahlen #vertrag#

    #407518
    Anonym
    Gast
    Stampede;431144 wrote:
    Burning;431013 wrote:
    Sterling Cooper Draper sieht bestimmt nicht schlecht auf der Tür aus :D

    Werden sie wohl anbauen müssen, damit das alles drauf passt :D

    Mag sein, aber anhören tut sich Sterling Cooper Draper nicht sonderlich schön. #hm#

    Stampede;431144 wrote:
    Comfortably Numb;431021 wrote:
    Burning;431013 wrote:
    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Jop, musster erstmal gucken ob ich überhaupt die richtige Folge reingelegt habe =)

    Ja, ich auch :D
    Ist bei den DVDs aber irgendwie saublöd, dass da nicht draufsteht, welche Episoden jeweils drauf sind :-w

    Jah :-w

    Oui. :-w [1-5, 6-9, 10-13 :D ] Kenn das Gefühl, wenn ich eine Folge ansehe und dann nochmal ins Menü zurückgehe um ja nicht ne falsche Folge zu gucken. ;)

    Mich ärgerts immer wie Sau, wenn ichs mir bequem gemacht habe und dann doch noch die DVD wechseln muss. Da fluch ich immer ohne Ende :D

    #ugly# Tja, da biste selber schuld, wenn du immer 2 Folgen hintereinander gucken muss. Wer macht denn auch sowas. :D Numb nicht. :>

    Stampede;431144 wrote:
    Comfortably Numb;431021 wrote:
    Genau, wenigstens geht Betty nicht boshaft wie Don fremd, sondern nur wenn sie unbedingt muss

    Sehe ich ganz anders. Betty ging damals mit dem Typ boshaft fremd, um es Don heimzuzahlen #vertrag#
    Damals vielleicht schon, aber diesmal war es eher Verzweiflung, Don war selten da, ich meine irgendwie ist es verständlich, sie ist ständig daheim, hat die Kinder und ihr Don interessiert sich fast gar nicht mehr für sie. #hm#

    #407527
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;431179 wrote:
    Stampede;431144 wrote:
    Burning;431013 wrote:
    Sterling Cooper Draper sieht bestimmt nicht schlecht auf der Tür aus :D

    Werden sie wohl anbauen müssen, damit das alles drauf passt :D

    Mag sein, aber anhören tut sich Sterling Cooper Draper nicht sonderlich schön. #hm#

    Vielleicht kann man ja noch was an den Namen drehen…

    Comfortably Numb;431179 wrote:
    Stampede;431144 wrote:
    Comfortably Numb;431021 wrote:
    Burning;431013 wrote:
    Stampede;430968 wrote:
    Burning;430931 wrote:
    Stampede;429055 wrote:
    Betty liegt auf der Couch. Don liegt mit dem Gesicht auf dem Boden eines Hotelzimmers. Peggy liegt nackt neben einen Mann. Was ist passiert? :-? Geheimnisvoller Einstieg in die Folge, an deren Ende dann alles aufgelöst wird

    Jop, musster erstmal gucken ob ich überhaupt die richtige Folge reingelegt habe =)

    Ja, ich auch :D
    Ist bei den DVDs aber irgendwie saublöd, dass da nicht draufsteht, welche Episoden jeweils drauf sind :-w

    Jah :-w

    Oui. :-w [1-5, 6-9, 10-13 :D ] Kenn das Gefühl, wenn ich eine Folge ansehe und dann nochmal ins Menü zurückgehe um ja nicht ne falsche Folge zu gucken. ;)

    Mich ärgerts immer wie Sau, wenn ichs mir bequem gemacht habe und dann doch noch die DVD wechseln muss. Da fluch ich immer ohne Ende :D

    #ugly# Tja, da biste selber schuld, wenn du immer 2 Folgen hintereinander gucken muss. Wer macht denn auch sowas. :D Numb nicht. :>

    Na wenn ich die erste der 2 Folgen gucke kann es doch auch schon passieren, dass ich die falsche DVD einlege #hm# Weiß ich doch nicht mehr, auf welcher DVD die Folgen von letzter Woche waren :D

    Comfortably Numb;431179 wrote:
    Stampede;431144 wrote:
    Comfortably Numb;431021 wrote:
    Genau, wenigstens geht Betty nicht boshaft wie Don fremd, sondern nur wenn sie unbedingt muss

    Sehe ich ganz anders. Betty ging damals mit dem Typ boshaft fremd, um es Don heimzuzahlen #vertrag#

    Damals vielleicht schon, aber diesmal war es eher Verzweiflung, Don war selten da, ich meine irgendwie ist es verständlich, sie ist ständig daheim, hat die Kinder und ihr Don interessiert sich fast gar nicht mehr für sie. #hm#
    Und wieso muss sie deswegen fremgehen? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.