3×07 – unbekannt | Episode 7

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

When Seth finds a resurrection super power he uses it to bring his dead ex-girlfriend, Shannon back to life. But it’s not long before he realises that the new power has unexpected consequences when Shannon develops a taste for blood. Seth is torn between his love for Kelly and the guilt he feels over Shannon’s death, as the gang battle an army of zombie cheerleaders.
    Quelle: Home – E4.com

Stampede
    Mitglied

War nicht schlecht die Folge :-? Witzig und unterhaltsam. Und dass Misfits auf dem zurzeit allseits beliebten Zombie-Zug aufspringt kann man der Serie nicht verübeln, die Story war zumindest besser als so einige andere in dieser Staffel…

Curtis belebt also Shannon wieder. Muss ja ehrlich zugeben, dass ich erschrocken bin, als sie aus ihrem Grab so ruckartig aufstand, auch wenn ich es natürlich erwartet hatte #rot#
    Zufällig stirbt auch Mr Miggles und Gutmensch wie Curtis ist belebt er die Katze auch wieder, als Dank erhält er dafür einen Kuchen :D
    Mr Miggles macht natürlich sofort einen auf „Friedhof der Kuscheltiere“ und frisst der Oma erstmal das halbe Gesicht weg :-&
    Zu geil, wie alle mit dem Hammer ankamen, um die Katze zu killen, nur Rudy hatte natürlich nichts dabei =) Und wie dann keiner die Katze töten kann :D
    „Now come on. You kill numerous probation workers and you can’t kill one cat?!“ :D
    Großfresse Rudy schaffts dann aber auch nicht, dafür muss die Zombie-Oma dran glauben.
    Als nächstes wollen sie der Leguan-Mörderin Shannon (deren Szenen mit Seth, das Hin und Her mit Kelly, die Eifersüchteleien, das Rumgezicke usw ich vorher reichlich öde fand, auch deshalb, weil ich keinerlei Sympathien für Seth habe) an den Kragen, mit Baseballschlägern #devil2#Rudy bringt schleift nen Vorschlaghammer hinter sich her =) Und schafft es dann nicht, die Tür einzuschlagen #ugly#
    Die können aber fliehen, also muss wieder die Katze dran glauben. Zu geil Rudys hämisches Lachen direkt in Simons Gesicht, als er nicht den kurzen Strohhalm zieht =) Die Katze haut natürlich ab und dann gehts an Zerschmettern von Cheerleader-Zombie-Köpfen #devil2# Leider hat man davon nicht sonderlich viel gesehen :-w Aber Hauptsache, Rudy ist von seiner Cheerleader-Phobie befreit und die Welt ist gerettet… oder doch nicht? :-?
    Ach ja, Seth liebt Kelly, Seth tötet Shannon, Kelly liebt Seth….

Anonym
    Gast

Ui, laut Preview macht man jetzt doch mal spannend weiter? Ich glaub gar nichts mehr…

Fing gut an, wie Curtis mit diesem Skills-Man dessen tote Freundin ausgruben um sie zurück zuholen, erinnerte natürlich etwas an das S1-Finale bzw. #2.01. „You’re sure you wanna do this?“ Curtis hat jetzt also die Fähigkeit Tote lebend zu machen bekommen. Wann das war hab ich erfolgreich verdrängt. ;) Man schafft es, der Effekt wie sie lebend wurde wirkte schundig, und natürlich ein cooler Spruch „what the fuck is going on?“ das hätte nicht sein müssen, aber naja. Nur ist die Gefahr jetzt, dass diese Folge auch nicht überzeugt, wenn man nicht mehr draus macht als das übliche „man kann Tote nicht wieder lebend machen“ Ding. „You don’t think black people can be vets.“ #ugly# War schon lustig wie Curtis die Katze rettete. Sonst hoffe ich Curtis rettet jetzt nicht die ganze Folge über Leben. ;)

„Cheerleaders. Sweet.“ Was das sollte? Wurde am Folgenende klar, Mittel zum Zweck. ;) Coole Einstellung zumindest wie die Misfits vor der Tür standen und so richtig genervt zuguckten. :D Dafür aber sehr gelungen der Gag, dass die gerettete Katze Amok lief und ihre Besitzerin wohl totbiss. #devil2# „We just go and kil this fucking cat“ – und wieder wie die 3 ihre Hämmer zogen und Rudy planlos mit Eis dastand, das war doch was. :D War schon krass wie sie Katze mit dem Hammer erschlagen hätten. #8o# #ugly# Und dann Rudy: „You can kill numerous probation workers but you can’t kill one cat.“ =) =) Das stimmt! Dafür hat man dann halt die olle Zombie-Oma getötet, meine Fresse, Misfits hat ja zum Glück den Status so einen Scheiß machen zu dürfen, und deswegen war es auch witzig. :D Anderswo wäre es dämlich gewesen. ;) Nicht gefallen hat mir Kelly, sie war sauer auf Curtis weil der die Braut zurückbachte und der Skiller sie dumpte. Und das man aus der Bring Me Back 2 Life Sache ne Zombie-Folge machte war dann doch mehr Standard als erst gedacht. Die Katze war so eine Marke „I R serious cat.“ :D Und geil war Rudy, was hat der denn gegen Cheerleader? :D Nach der Erklärung war das nicht mehr lustig, ein ernster Rudy-Moment, brav. Danach wollte man Shannon töten, weil sie ein Zombie ist, das war auch langweilig irgendwie. Und ein unnötiger Gag Rudy’s Riesenhammer, zwar logisch, aber blöd. Nach 30 Minuten war die Luft weitgehend draußen. Amok laufende Zombie-Cheerleaderinnen? Viel zu übertrieben, aber nett wie Rudy der einen voll eine mit dem Baseballschläger überzog. :D Da man es aber noch öfter machte verlor es die Wirkung etwas. „I’m the new probation worker.“ – „So even if we don’t kill our PB, we have to kill our PB?“ #ugly# Am Ende war alles wieder beim Alten. Immerhin war es eine ordentliche Folge, darauf darf man ruhig anstoßen.

Fazit: Einerseits bin ich froh, dass man sehenswert war, das war man am Ende. Aber dann muss ich klar sagen, dass Substanz einfach fehlte. Es gab gute Ansätze, es gab Witz, es gab Irrsinn, und auch düstere Stimmung, aber das alleine reicht nicht, die Zombie-Sache war dann doch zu Normal bis fast dünn, da wäre etwas Anderes besser gewesen, auch die Nebengeschichte um diese Shannon war vorhersehbar und hat mich kaum interessiert, also in Sachen Spannung recht laff. Dazu zog sich die Zeit gegen Ende schon spürbar. Immerhin okay, vielleicht kann das Finale etwas mehr Reißen. Eine der brauchbaren Folgen der S3. 3/5.

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 492648 wrote:

Rudy bringt schleift nen Vorschlaghammer hinter sich her =) Und schafft es dann nicht, die Tür einzuschlagen #ugly#

Geilste Szene definitiv. =) Und als die anderen hinter der Tür lauschten und man Rudy das Ding hinter sich her ziehen hörte, da klang das fast so wie in Silent Hill bei diesem Monster. #argh#

Anonym
    Gast

@Stampede 492648 wrote:

War nicht schlecht die Folge :-? Witzig und unterhaltsam. Und dass Misfits auf dem zurzeit allseits beliebten Zombie-Zug aufspringt kann man der Serie nicht verübeln, die Story war zumindest besser als so einige andere in dieser Staffel…[/quote]
    #vertrag# Genau so sehe ich das auch. Immerhin das und wegen dem Zombie-Zug will ich jetzt auch nicht groß rumjammern, auch weil ich bis auf TWD kein Interesse dran habe, von daher passt dass schon.

@Stampede 492648 wrote:

Curtis belebt also Shannon wieder. Muss ja ehrlich zugeben, dass ich erschrocken bin, als sie aus ihrem Grab so ruckartig aufstand, auch wenn ich es natürlich erwartet hatte #rot#[/quote]
    #ugly#

@Stampede 492648 wrote:

Zu geil, wie alle mit dem Hammer ankamen, um die Katze zu killen, nur Rudy hatte natürlich nichts dabei =) Und wie dann keiner die Katze töten kann :D
    „Now come on. You kill numerous probation workers and you can’t kill one cat?!“ :D[/quote]
    :D Der Spruch musste auch bei dir rein, gelle. Ja, das war schon ne stylische Szene, hatte was von früher. ;)

@Stampede 492648 wrote:

Als nächstes wollen sie der Leguan-Mörderin Shannon (deren Szenen mit Seth, das Hin und Her mit Kelly, die Eifersüchteleien, das Rumgezicke usw ich vorher reichlich öde fand, auch deshalb, weil ich keinerlei Sympathien für Seth habe) an den Kragen, mit Baseballschlägern #devil2#Rudy bringt schleift nen Vorschlaghammer hinter sich her =) Und schafft es dann nicht, die Tür einzuschlagen #ugly#[/quote]
    Also mich hat Seth, Kelly, Shannon gar nicht interessiert, völlig egal wer mit wem oder wer stirbt. Naja, das mit der Tür war jetzt nicht so der Hammer. ;)

@Stampede 492648 wrote:

Die können aber fliehen, also muss wieder die Katze dran glauben. Zu geil Rudys hämisches Lachen direkt in Simons Gesicht, als er nicht den kurzen Strohhalm zieht =) [/quote]
    Wie war das? „Fuck you, you fucking loser“ und alle ham ihn dann so „r u fucking kidding me?“ angeschaut. :D

@Stampede 492648 wrote:

Die Katze haut natürlich ab und dann gehts an Zerschmettern von Cheerleader-Zombie-Köpfen #devil2# Leider hat man davon nicht sonderlich viel gesehen :-w [/quote]
    Ähm, man hat im Prinzip fast gar nix gesehen, war das wegen der TV Version oder warum? Glaube kaum, dass Misfits Fans das nicht sehen wollen würden. :-?

@Stampede 492648 wrote:

Aber Hauptsache, Rudy ist von seiner Cheerleader-Phobie befreit und die Welt ist gerettet… oder doch nicht? :-?
    Ach ja, Seth liebt Kelly, Seth tötet Shannon, Kelly liebt Seth….

Naja, das Ende war auch so lala. Seth loves Kelly, Seth revives Shannon, Shannon is a Zombie and dies, Seth loves Kelly… /:)

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 493163 wrote:

„You’re sure you wanna do this?“ Curtis hat jetzt also die Fähigkeit Tote lebend zu machen bekommen. Wann das war hab ich erfolgreich verdrängt. ;)

Ende letzte Folge :p

Man schafft es, der Effekt wie sie lebend wurde wirkte schundig, und natürlich ein cooler Spruch „what the fuck is going on?“ das hätte nicht sein müssen, aber naja.

Seth‘ „Hi“ fand ich aber witzig, nachdem im Vorfeld so lange drüber disktuitert wurde, was er sagen soll :D

„Cheerleaders. Sweet.“ Was das sollte? Wurde am Folgenende klar, Mittel zum Zweck. ;) Coole Einstellung zumindest wie die Misfits vor der Tür standen und so richtig genervt zuguckten. :D

Bis auf Simon, der war erfreut :D

Dafür hat man dann halt die olle Zombie-Oma getötet, meine Fresse, Misfits hat ja zum Glück den Status so einen Scheiß machen zu dürfen, und deswegen war es auch witzig. :D Anderswo wäre es dämlich gewesen. ;)

Wieso, sowas ist doch Standard in Zombiefilmen :p

der Skiller

#ugly#

Und das man aus der Bring Me Back 2 Life Sache ne Zombie-Folge machte war dann doch mehr Standard als erst gedacht.

Besser als alles andere, was sie draus hätten machen können. Ein Eifersuchtsdreeicke Seth-Shannon-Kelly zum Beispiel :-&

Und ein unnötiger Gag Rudy’s Riesenhammer, zwar logisch, aber blöd.

Ich fands saukomisch =)

„I’m the new probation worker.“ – „So even if we don’t kill our PB, we have to kill our PB?“ #ugly#

Das nervt mich mittlerweile :-w

die Zombie-Sache war dann doch zu Normal bis fast dünn, da wäre etwas Anderes besser gewesen

Was denn zum Beispiel?

@Roland Deschain 493164 wrote:

Und als die anderen hinter der Tür lauschten und man Rudy das Ding hinter sich her ziehen hörte, da klang das fast so wie in Silent Hill bei diesem Monster. #argh#

Oh ja #argh#

@Comfortably Numb 493165 wrote:

@Stampede 492648 wrote:

„Now come on. You kill numerous probation workers and you can’t kill one cat?!“ :D

:D Der Spruch musste auch bei dir rein, gelle.

Scheinbar

Also mich hat Seth, Kelly, Shannon gar nicht interessiert, völlig egal wer mit wem oder wer stirbt.

Kelly soll deiner Meinung nach sterben?! #8o# :-w

@Stampede 492648 wrote:

Die können aber fliehen, also muss wieder die Katze dran glauben. Zu geil Rudys hämisches Lachen direkt in Simons Gesicht, als er nicht den kurzen Strohhalm zieht =)

Wie war das? „Fuck you, you fucking loser“ und alle ham ihn dann so „r u fucking kidding me?“ angeschaut. :D

Genau :D

@Stampede 492648 wrote:

Die Katze haut natürlich ab und dann gehts an Zerschmettern von Cheerleader-Zombie-Köpfen #devil2# Leider hat man davon nicht sonderlich viel gesehen :-w

Ähm, man hat im Prinzip fast gar nix gesehen, war das wegen der TV Version oder warum? Glaube kaum, dass Misfits Fans das nicht sehen wollen würden. :-? [/quote]
    Budget-Gründe würde ich mal vermuten

Anonym
    Gast

@Stampede 493209 wrote:

„You’re sure you wanna do this?“ Curtis hat jetzt also die Fähigkeit Tote lebend zu machen bekommen. Wann das war hab ich erfolgreich verdrängt. ;)

Ende letzte Folge :p[/quote]
    Is mir auch klar, allerdings kann ich mich nicht erinnern, is schon 2 Wochen her. ;)

@Stampede 493209 wrote:

„Cheerleaders. Sweet.“ Was das sollte? Wurde am Folgenende klar, Mittel zum Zweck. ;) Coole Einstellung zumindest wie die Misfits vor der Tür standen und so richtig genervt zuguckten. :D

Bis auf Simon, der war erfreut :D[/quote]
    Ach so? Dann hat der Darsteller einfach nicht so ausdrucksstark gespielt. ;)

@Stampede 493209 wrote:

Dafür hat man dann halt die olle Zombie-Oma getötet, meine Fresse, Misfits hat ja zum Glück den Status so einen Scheiß machen zu dürfen, und deswegen war es auch witzig. :D Anderswo wäre es dämlich gewesen. ;)

Wieso, sowas ist doch Standard in Zombiefilmen :p[/quote]
    Isch guck sowas net, deshalb weiß ich es auch nicht. :D

@Stampede 493209 wrote:

Und das man aus der Bring Me Back 2 Life Sache ne Zombie-Folge machte war dann doch mehr Standard als erst gedacht.

Besser als alles andere, was sie draus hätten machen können. Ein Eifersuchtsdreeicke Seth-Shannon-Kelly zum Beispiel :-&[/quote]
    Äh, das Dreieck gab es doch? #hm# Hätte man sich sparen können.

@Stampede 493209 wrote:

„I’m the new probation worker.“ – „So even if we don’t kill our PB, we have to kill our PB?“ #ugly#

Das nervt mich mittlerweile :-w[/quote]
    Also ich mag’s, wenigstens merkt man, dass die Serie noch Bezug auf früher nimmt.

@Stampede 493209 wrote:

die Zombie-Sache war dann doch zu Normal bis fast dünn, da wäre etwas Anderes besser gewesen

Was denn zum Beispiel?[/quote]
    Ich weiß nicht, aber es wirkte halt so typisch „nachher ist vorher“ mäßig, also man lässt sie wiederbeleben, auch verständlich und nachvollziehbar, aber dann diese Zombiesache damit zu verknüpfen war mir zu wenig, hätte man sie nicht einfach sterben lassen können? Das sie irgendwelche Schäden erlitten hat durch die Rückkehr von den Toten. Dann hätte man diesen Kram als Subplot laufen lassen können und etwas mehr für die Misfits tun können, die heute schon fast an den Rand verbannt wurde, so unnötig groß wie die Shannon-Seth Geschichte geschrieben wurde.

@Stampede 493209 wrote:

Also mich hat Seth, Kelly, Shannon gar nicht interessiert, völlig egal wer mit wem oder wer stirbt.

Kelly soll deiner Meinung nach sterben?! #8o# :-w[/quote]
    Äh, was? Na ging viel mehr um SKS, das hat mich nicht interessiert, Kelly soll bleiben. ;)

@Stampede 493209 wrote:

@Stampede 492648 wrote:

Die Katze haut natürlich ab und dann gehts an Zerschmettern von Cheerleader-Zombie-Köpfen #devil2# Leider hat man davon nicht sonderlich viel gesehen :-w

Ähm, man hat im Prinzip fast gar nix gesehen, war das wegen der TV Version oder warum? Glaube kaum, dass Misfits Fans das nicht sehen wollen würden. :-? [/quote]
    Budget-Gründe würde ich mal vermuten

Hm. Bisschen schade.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 493222 wrote:

@Stampede 493209 wrote:

Ach so? Dann hat der Darsteller einfach nicht so ausdrucksstark gespielt. ;) [/quote]
    Ausdruck war schon da, aber man hat halt nur sein Gesicht gezeigt :D

@Stampede 493209 wrote:

Besser als alles andere, was sie draus hätten machen können. Ein Eifersuchtsdreeicke Seth-Shannon-Kelly zum Beispiel :-&

Äh, das Dreieck gab es doch? #hm# [/quote]
    Ja, aber ohne Zombies hätte es nur das gegeben…

Anonym
    Gast

@Stampede 493705 wrote:

@Stampede 493209 wrote:

Ach so? Dann hat der Darsteller einfach nicht so ausdrucksstark gespielt. ;) [/quote]
    Ausdruck war schon da, aber man hat halt nur sein Gesicht gezeigt :D[/quote]
    /:) Man, Stampede, sowas von dir. #ugly# :D

@Stampede 493705 wrote:

@Stampede 493705 wrote:

@Stampede 493209 wrote:

Äh, das Dreieck gab es doch? #hm# [/quote]
    Ja, aber ohne Zombies hätte es nur das gegeben…

Da merkt man wie wenig durchdacht die Folgen sind. Wenn sie sich sagen wir mal bemühen ist trotzdem ein Teil dabei der total lahmt.

paleiko
    Mitglied

Also für Staffel 3 wirklich eine gute Folge.

The Walking Dead also bei Misfits, fand ich eigentlich garnicht so schlecht und für eine Folge kann man sowas auch mal machen.
    Curtis hat nun also die Kraft die toten wieder zum Leben zu erwecken weiß er auch gleich bei Shannon tut und zusätzlich bei der Katze von dieser Oma.
    Nur leider geht was schief und die zum leben erweckten sind nun Zombies, das hat ja wunderbar geklappt. Nachdem man die Katze eingefangen und die Oma um die Ecke gebracht hat soll nun Shannon dran sein, die auch schon gemerkt hat was mit ihr los ist.
    Rudy hat mir in der Folge eigentlich ganz gut gefallen wie er dieser riesen Hammer die Treppe hochschleppt und dann die Tür damit einhauen will=)
    Schließlich werden die Cheerleder von der Katze angesteckt und müssen natürlich alle umgebracht werden, dummerweiße taucht die neue Bewährungshelferin dabei auf und so muss sie ebenfalls umgebracht werden, alles natürlich sehr doof gelaufen..

John Newman
    Mitglied

Also die Folge war mal richtig gut. Da kam wieder das alte Misfits Feeling der ersten Staffeln auf, auch wenn ich ja sowieso auch was mit der dritten Staffel anfangen kann und sie vermutlich nicht so schlecht finde, wie die anderen hier.
    Typisch absurd, typischer humor und einfach nur britisch. So kann es weitergehen und Rudy ist mittlerweile richtig gut angekommen bei der Truppe. Macht Spaß momentan. :-)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.