3×07 – Volchoks Revanche | The Anger Management

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Unglaublich, dass Hardcore-Fans wie Alfi und Wilson hier nichts posten – stattdessen muss der erklärte weniger begeisterte Schlafmütze mal wieder ran :p :p :p

Ich muss zugeben, die Folge war gar nicht sooo schlecht #devil2# .
    Es gab einige witzige Momente und die Storys waren größtenteils auch okay.
    Die Geschichte rund um Taylor, Summer und Seth fand ich klasse: Sehr witzig, aber auch teilweise traurig, wenn man sieht wie einsam Taylor eigentlich ist und wie bestraft sie mit so einer Mutter ist…
    Zu meiner großen Überraschung fand ich Seth diesmal auch recht erträglich, was bei mir schon einiges heißen will #vertrag# und auch Summer wird immer mehr zu meinem Sonnenschein #rot# – hat sich sehr korrekt verhalten. Gegen Summer als meine Freundin hätt ich mittlerweile auch nichts mehr einzuwenden #devil2# .

Die Story rund um Kirsten, Charlotte und Julie fand ich sehr interessant und diese Folge hat zumindest mir gezeigt, dass Julie doch noch ein Gewissen hat – sehr sympathisch und zugleich auch sehr clever wie sie da noch wieder rauskam. Bin mal gespannt ob Charlotte nun tatsächlich von der Bildfläche verschwindet.

Story rund um Sandy und die Firma fand ich überflüssig und die Sache rund um Volchok (?) auch eher langweilig, da es sowas in der Richtung auch schon öfters gab und man sich die ganze Zeit denken konnte, dass es noch in irgendeiner Form ausarten würde. Allerdings wurde ich da doch ein wenig überrascht das es nicht zum Kampf kam – immerhin etwas #vertrag# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.