3×07 – Volchoks Revanche | The Anger Management

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Zudem frag ich mich, wieso er nun auf einmal die Firma leiten bzw. behalten will, nachdem er der Firma in den letzten Jahren nie was abgewinnen konnte.

Damit die Sozialwohnungen erhalten bleiben, deswegen übernimmt er die Führung der Firma.

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Eine weitere Frage stellt sich mir mit seinem alten Job: Er war doch ziemlich erfolgreich, zudem brachte ihm das doch immer Spaß und nun auf einmal will er die Firma leiten…

Den einzigen Job wo er glücklich war, war doch als er noch Pflichtverteidiger war.
    Dann war er doch gewechselt und hatte die auseinander setzung mit Caleb und die fast Romanze mit der einen Frau. Danach wurde dieser Job eigentlich nie wieder erwähnt. Frage mich wann er da wohl gekündigt hat.

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Kann da auch kein großes Potenzial in der Story erkennen, in den früheren Staffeln wurde da doch schon alles rausgeholt #regie# .

Ich sehe bei sowas immer grosses Potenzial. #devil2# #devil2# Man muss es nur nutzen und gute Geschichten drumherum erzählen. #hallo# #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.