So langsam wird die 3.Staffel deutlich besser, die Folge hat mir schon sehr gut gefallen da hat eigentlich fast alles gepaßt.
Die Story rund um Ryan und Volchock war ganz okay mehr aber nicht, das lag vor allem daran das es einige Stellen gab wo es schon sehr an den Haaren herbei gezogen war. Bestes Beispiel ist die Parkplatzszene wo die ganze Schule zusieht wie Volchok das Auto von Ryan verunstaltet, ich meine in so einer Nobelschule müsste doch länsgt jemand entweder die Security holen oder gleich die Polizei und nicht einfach nur zusehen.
Das Ryan nun einen Sandsack zuhause hat find ich aber gut, coole Szene wie er am Ende dann den Sandsack prügelt :p Das Volchock wenn es hart auf hart geht den Schwanz einzieht war klar, Ryan konnte ihn wirklich sehr gut einschätzen.
Witzig find ich das Volchock offenabr mit dieser fiesen Rothaarigen die immer auf Marissa losgeht befreundet ist :p
Taylor wird mir langsam sympathisch, ich meine sie ist immer noch etwas nervig aber nicht mehr die Oberzicke der ersten Folgen. Das sie sich nun in Seth verguckt hat find ich ja klasse, und sie spielt nun Seth und Summer wirklich herrlich gegeneinander aus. Die Aktion mit Captain Oats war ja der Hammer
Die Story rund um Charlotte wurde mehr oder weniger sinnvoll zu Ende gebracht. Immherin hat Julie wieder ordentlich das Biest raushängen lassen und sich gegen Charlotte gestellt, klasse #mh# Dennoch hätte das alles irgendwie spektakulärer enden finde ich, so ist nun Charloette einfach weg und schwups alles vorbei.