- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2015 um 18:59 Uhr #339496StampedeMitglied
Philip and Elizabeth feel the weight of a family secret while following up on the KGB’s interests.
zap2it.com
13. März 2015 um 16:44 Uhr #493389StampedeMitgliedSehr gute Folge, jetzt sind die Zügel in einigen Stories ja ganz schön angezogen und alles sieht sehr vielversprechend für die zweite Hälfte der Staffel aus.
Zu Beginn der Folge muss Phil von Paige erfahren, wie sie zusammen mit ihrer Mutter die Ghettos besucht haben und dass sie nun weiß, dass ihre Eltern früher in der „Bürgerrechtsbewegung“ waren. Phil spielt das Spiel mit, bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Und ist natürlich mächtig sauer auf Liz, dass sie ihm nichts von diesem Trip erzählt hat. Dachte schon, dass es wieder zum einem heftigen Streit der beiden kommt aber lief dann doch friedlich ab.
Die Zentrale will nun wöchentliche Updates im Fall Paige, mal schauen wie sie da weiter vorgehen werden. Ich stelle es mir immer noch schwierig wenn nicht sogar unmöglich vor, sie wirklich in die ganze Sache einzuweihen #hm#Am Ende erzählt Phil Liz, dass er einen 20jährigen Sohn von Irina hat, der in Afghanistan kämpft, bevor sie sich dann um diesen Attentäter kümmern. Von Moskau wurde eine Afrikaner geschickt, der als Lockvogel für Eugene Veter diesen soll. Phil’s Perücke und sein ganzer Auftritt als abgefuckter Rockertyp war einfach zu geil
Aber diese Verkleidung half ihm auch nicht, dass die Aktion, Veter zu schnappen, nicht so easy ablief wie sie sich das gedacht hatten, der hat sich ganz schön gewehrt. Aber am Ende können sie ihn und Todd trotzdem einkassieren und in Windeseile mit einem Van abhauen.
Die ganze Szene am Ende wirkte irgendwie abgehackt vom Rest der Folge, so als ob den Schreiberlingen gerade noch eingefallen ist, dass man das unbedingt noch einbauen mussStan’s neuer fragestellender Partner beim FBI findet die Wanze in Gaad’s Stift. Total geile Szene, wie sie da alle neugierig, verblüfft und verängstigt um Gaad’s Schreibtisch rumstanden, als die Wanze aus dem Stift geholt wurde und dann auf dem Tisch lag.
Martha kriegt Nervenflatter ohne Ende, vor allem als dann auch noch die Büro-Jalousinen zugezogen wurde. Auf der Toilette kann sie das Gegenpart zur Wanze, dass sie immer bei sich trug, mit Wasser zumindest so zerstören, dass sie der Wanzeninspektor mit seinen Gerätschaften nicht entdecken konnte. Aber sie ist weiterhin total mit den Nerven runter, denn nun ist auch ein Agent namens Walter Taffet da, der bald jeden befragen wird. Also das verspricht sehr interessant zu werden, da bin ich gespannt auf mehr #hallo#
Martha sagt Clark nix und besteht darauf, endlich mal in seine Wohnung zu dürfen. Mal schauen, was passieren wird, wenn er herausfinden sollte was vor sich geht, irgendwie sehe ich Martha die Staffel nicht überleben….Ansonsten will Sandra die Scheidung einreichen, aber zumindest versteht sich Stan wieder etwas besser mit seinem Sohn.
Und Phil’s Frisur und Auftritt beim Essen mit Lisa und Liz war zum Fremdschämen #ugly#14. März 2015 um 14:07 Uhr #493422AnonymGastGute Folge.
Philip erfährt von Paige, dass sie mit Elizabeth in dem Viertel war, und erfahren hat, dass sie beide früher mal Aktivisten waren. Paige ist total hin und weg, Philip ist ziemlich pissed Die arme Aspirin-Flasche muss dann dran glauben und Elizabeth bekommt auch noch ein bisschen Anschiss.
Das Hauptaugenmerk der Folge lag aber diesmal bei Martha. Im Büro wird die Wanze durch einen dummen Zufall entdeckt, alles wird abgeriegelt, Martha wird ein ganz klein wenig nervös und vernichtet das Gerät, dass sie ständig in ihrer Handtasche mit sich rumträgt. Ein Wanzendetektor wird auch einmal durchs Büro geschickt. Später checkt sie dann Philip ein bisschen ab, so ganz vertrauen tut sie ihm nicht mehr, will unbedingt in seine Wohnung. Das hatte er ja zum Glück schon vorher alles mal vorbereitet Er hat natürlich keinen Schimmer, warum sie so komisch drauf ist, denkt es würde an dem Kinderwunsch liegen.
Ist Henry eigentlich noch irgendwie wichtig für die Serie? Den sieht man schon seit etlichen Folgen kaum noch, immer mal so zwei bis drei Sätze, das wars.
Am Ende kassieren sie dann die zwei Typen ein, Philip sah mit seiner Frisur ja mal mega geil aus
@Stampede 630984 wrote:
Die Zentrale will nun wöchentliche Updates im Fall Paige, mal schauen wie sie da weiter vorgehen werden. Ich stelle es mir immer noch schwierig wenn nicht sogar unmöglich vor, sie wirklich in die ganze Sache einzuweihen #hm#[/quote]
Ihre Reaktion kann ich mir auch irgendwie überhaupt nicht ausmalen Ich bin wirklich gespannt, was die Autoren hier planen, ist jedenfalls sehr interessant zu sehen.@Stampede 630984 wrote:
Die ganze Szene am Ende wirkte irgendwie abgehackt vom Rest der Folge, so als ob den Schreiberlingen gerade noch eingefallen ist, dass man das unbedingt noch einbauen muss [/quote]
Stimmt, das passte irgendwie nicht so ganz zum Rest der Folge.@Stampede 630984 wrote:
Martha kriegt Nervenflatter ohne Ende, vor allem als dann auch noch die Büro-Jalousinen zugezogen wurde. Auf der Toilette kann sie das Gegenpart zur Wanze, dass sie immer bei sich trug, mit Wasser zumindest so zerstören, dass sie der Wanzeninspektor mit seinen Gerätschaften nicht entdecken konnte.[/quote]
Ich dachte erst, sie spült sie in der Toilette runter Aber hat ja auch so geklappt.@Stampede 630984 wrote:
Aber sie ist weiterhin total mit den Nerven runter, denn nun ist auch ein Agent namens Walter Taffet da, der bald jeden befragen wird. Also das verspricht sehr interessant zu werden, da bin ich gespannt auf mehr #hallo#[/quote]
Da freue ich mich auch, Martha wird aber mal sowas von nervös dann sein15. März 2015 um 16:31 Uhr #493440StampedeMitglied@Burning 631048 wrote:
Philip ist ziemlich pissed [/quote]
Also das spielt der Darsteller wirklich sehr gut, das kommt immer total überzeugend rüber, finde ich.@Burning 631048 wrote:
Ein Wanzendetektor wird auch einmal durchs Büro geschickt. [/quote]
Die Szene fand ich total cool Der Typ hatte auch voll die Ruhe weg@Burning 631048 wrote:
Später checkt sie dann Philip ein bisschen ab, so ganz vertrauen tut sie ihm nicht mehr, will unbedingt in seine Wohnung. Das hatte er ja zum Glück schon vorher alles mal vorbereitet [/quote]
Jupp, gute Tarnung. Ich hatte ja gedacht, er versucht sich da mit irgendwelchen Ausreden rauszumogeln.@Burning 631048 wrote:
Ist Henry eigentlich noch irgendwie wichtig für die Serie? Den sieht man schon seit etlichen Folgen kaum noch, immer mal so zwei bis drei Sätze, das wars. [/quote]
War er jemals wichtig für die Serie? :p Passt schon so, dass er kaum auftaucht. In Staffel 6 ist er dann derjenige, den Liz und Phil einweihen müssen :p@Burning 631048 wrote:
@Stampede 630984 wrote:
Die Zentrale will nun wöchentliche Updates im Fall Paige, mal schauen wie sie da weiter vorgehen werden. Ich stelle es mir immer noch schwierig wenn nicht sogar unmöglich vor, sie wirklich in die ganze Sache einzuweihen #hm#
Ihre Reaktion kann ich mir auch irgendwie überhaupt nicht ausmalen Ich bin wirklich gespannt, was die Autoren hier planen, ist jedenfalls sehr interessant zu sehen. [/quote]
Weiß auch gar nicht, welche Reaktion ich besser finden würde, eine positive oder eine negative Jede hat ihren Reiz.@Burning 631048 wrote:
@Stampede 630984 wrote:
Martha kriegt Nervenflatter ohne Ende, vor allem als dann auch noch die Büro-Jalousinen zugezogen wurde. Auf der Toilette kann sie das Gegenpart zur Wanze, dass sie immer bei sich trug, mit Wasser zumindest so zerstören, dass sie der Wanzeninspektor mit seinen Gerätschaften nicht entdecken konnte.
Ich dachte erst, sie spült sie in der Toilette runter
Verstopfung vorprogrammiert15. März 2015 um 19:32 Uhr #493446AnonymGast@Stampede 631068 wrote:
@Burning 631048 wrote:
Philip ist ziemlich pissed
Also das spielt der Darsteller wirklich sehr gut, das kommt immer total überzeugend rüber, finde ich.[/quote]
Ich finde ihn auch klasse, der hätte mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient.@Stampede 631068 wrote:
@Burning 631048 wrote:
Ein Wanzendetektor wird auch einmal durchs Büro geschickt.
Die Szene fand ich total cool Der Typ hatte auch voll die Ruhe weg [/quote]
Ist in dem Job wohl auch das beste@Stampede 631068 wrote:
@Burning 631048 wrote:
Ist Henry eigentlich noch irgendwie wichtig für die Serie? Den sieht man schon seit etlichen Folgen kaum noch, immer mal so zwei bis drei Sätze, das wars.
War er jemals wichtig für die Serie? :p Passt schon so, dass er kaum auftaucht. In Staffel 6 ist er dann derjenige, den Liz und Phil einweihen müssen :p[/quote]
Oh Gott #ugly#18. März 2015 um 22:19 Uhr #493566brazilMitglied@Stampede 630984 wrote:
Sehr gute Folge, jetzt sind die Zügel in einigen Stories ja ganz schön angezogen und alles sieht sehr vielversprechend für die zweite Hälfte der Staffel aus.
Ja, endlich. Die letzten beiden Folgen fand ich ja sowas von langweilig…
@Stampede 630984 wrote:
Martha kriegt Nervenflatter ohne Ende, vor allem als dann auch noch die Büro-Jalousinen zugezogen wurde. Auf der Toilette kann sie das Gegenpart zur Wanze, dass sie immer bei sich trug, mit Wasser zumindest so zerstören, dass sie der Wanzeninspektor mit seinen Gerätschaften nicht entdecken konnte.
Besonders banane fand ich ja, dass sie die Teile nicht irgendwo entsorgte, sondern mit nach Hause nahm; im Falle eines Falles wäre sie sofort dran…
19. März 2015 um 21:56 Uhr #493591StampedeMitglied@brazil 631275 wrote:
Besonders banane fand ich ja, dass sie die Teile nicht irgendwo entsorgte, sondern mit nach Hause nahm; im Falle eines Falles wäre sie sofort dran…
Schätze mal dass sie Angst hatte, dass sie jemand bei der Entsorgung der Teile sehen würde
8. November 2016 um 14:07 Uhr #508396floppyMitgliedSehr gute Folge.
Beim FBI wird es nun langsam wieder richtig interessant #devil2#
Stan’s neuer neugieriger Kollege findet tatsächlich die Wanze in Gaads Büro. Daraufhin gab es dann erstmal eine Suche nach Wanzen im ganzen Büro und Martha wurde ordentlich Nervös wegen ihrem gerät in der Tasche, doch sie kann es noch unschädlich machen bevor der Typ mit dem Detektor kam. Aber die Untersuchung läuft jetzt, könnte auch gut sein das sie nun Stan irgendwie rankriegen, wenn sie alle genau unter die Lupe nehmen #vertrag#Im Haushalt Jennings gab es am Anfang der Folge erstmal wieder stress, denn Paige erzählt Phil von ihrem Ausflug mit Liz und die Geschichte mit der Bürgerrechtsbewgung. Das Center will nun auch jede Woche einen Bericht über Paige haben. Langsam wird es auch hier eng, denn die Jennings sollten etwas unternehmen bevor es Moskau tut.
Beruflich wurde heute der Spion vom Südafrikanischen Geheimdienst hoch genommen mit der Hilfe von einem afrikanischen Widerstandskämpfer. War ganz nett die Szene am EndeWas gab’s noch?
– Sandra reicht die Scheidung ein. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.