- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. September 2005 um 19:21 Uhr #305602dayzdMitglied
Naja, die Folge war jetzt nicht so der Kracher, aber wie alle SFU-Folgen auf eine äußerst merkwürdige Art faszinierend.
Nate&die durchgeknallten Weiber
Bernard stirbt in einer Szene ohne Worte => genialer, wenngleich auch trauriger Auftakt
Und auch Billys Grabrede mit den Bildern fand ich äußerst klasse und emotional, der kam glaub ich zum ersten mal in der Serie als normaler Mensch rüber.
Das Gespräch zwischen Nate und Brenda war auch gut, denke aber eher nicht, dass zwischen den beiden noch was geht.
Aber wie die Trüffel-Lisa wieder mal ausgetickt ist, unfassbar #hm#
Ob Brenda das Baby angefasst hat….. #hauen#
Und Lisa sagt vielleicht unbewusst einen Satz, der eigentlich genau das aussagt, was zwischen Nate und ihr nicht stimmt:
Sie sagt, dass immer wenn Nate mit Brenda zusammen ist (nach der Hochzeit mit Lisa), dann ist er mehr er selbst.
HALLO??!! #8o#
Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass wenn er mit Lisa zusammen ist, er nicht sich selbst ist und genau in dem Gefängnis ist, in dem er sich befindet.
Lisa hat das Dilemma ausgesprochen, ohne dass sie es gemerkt hat.
DER Satz in der Folge.
Nate sieht ja jetzt auch langsam aber sicher ein, dass er mehr als unglücklich ist.Arthur&Ruth
Dann gabs da noch die Arthur-Szenen, eine lustiger und zugleich merkwürdiger als die andere #hm#
Also erstmal die Nacktszene :-& #hm#
Dann das Joggen……das sah ja sowas von bescheuert aus …..und Ruth beobachtet ihn auch noch, woraufhin Arthur sie zusammenscheißt….geile Szene, war aber nur ein Traum
Dann noch die schreckliche Szene, als sie grauenhaft zu Arthurs grauenhaftem Klavierstück singt :-&
Also zwischen den beiden geht irgendwas total schräges ab…..ich finds fast schon pervers.
Ach ja: Arthur mag kleine Kinder / / #8o#
Zum Schreien komisch war aber das Tonband an seine Bibel-Cousins, die keine Email-Adresse habenDavid&Keith
Dave&Keith auf dem Schwulenbrunch war recht interessant.
Keith kommt als Spaßbremse ohne High-Society-Wissen rüber, aber bei dem Blödmann mit dem Scheiß-Grinsen im Gesicht mit seinen furzenden Hund wär ich auch so schnell wie möglich abgehauen.
Hat mich arg gewundert, dass Keith dem Wichser keine aufs maul gehauen hat X-(Und sonst
Russel kauft Claire für 50 Euro kobaltblaue Farbe…..okay #hm#
Und Vanessa kriegt langsam die Krise…..gute Szenen zwischen ihr und Rico, hoffentlich wird das noch weiter ausgebaut -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.