3×08 – ??? | All the Wisdom I Got Left


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #339423
    Stampede
    Mitglied

    Lucas heads to Louisiana in search of Chayton; Stowe pieces together details about the heist.

    zap2it.com

    #493040
    Stampede
    Mitglied

    Die Szenen in New Orleans waren absolut genial. Da herrschte auch sofort ein anderes Gefühl vor, als ob man sich in einer komplett anderen Welt befindet. Super rübergebracht und mal wieder super Bilder #vertrag#
    Hood und Proctor schippern und wandern durch die Sümpfe und bekommen es dann mit einer Bande Redbones zu tun. Ging gleich schonmal gut los. Die Situation konnte dann aber friedlich gelöst werden, weil Chayton eh nicht mehr bei den Redbones war, weil die den Psychopathen auch gar nicht in ihren Reihen haben wollten.

    Nächste Station dieser Underground-Kampfclub in den French Quarters. Hood und Brock suchen Chayton im Publikum, doch der betritt dann als Kämpfer den Ring. Kurz bevor er dem besiegten Champion das Genick bricht erblickt er Hood, was für ein Gänsehautmoment #argh#
    Und Hood geht natürlich in den Ring und direkt in den Kampf mit Chayton. Auch hier wieder super gefilmt und choreographiert. Die beiden hätten sich wohl auch gegenseitig umgebracht hätte Brock nicht eine Waffe abgefeuert und dem ganzen erstmal Einhalt geboten. Und durch den Veranstalter war der Kampf dann endgültig beendet und Hood und Brock mussten schnell das Weite suchen. Wegen mir hätte Hood dem Veranstalter gern noch eins auf Maul hauen dürfen wegen dessen arrogantem Auftreten :>
    Hoods direkte Konfrontation mit Chayton lässt Brock wieder mal zweifeln, ob diese Art von Selbstjustiz der richtige Weg ist und dass sie ebenso wie damals bei der Rache für Emmett wieder als Mörder dastehen, obwohl sie ja eigentlich Cops sein sollten. Hood interessiert das natürlich nicht.

    Und es blieb auch gar nicht viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn nachdem sie erfolglos überall nach Cahyton gefragt haben greift dieser dann Hood in dessen Motelzimmer an. Sehr brutaler Fight mal wieder, bei dem sie sich wohl wieder gegenseitig umgebracht hätten wäre Brock wieder nicht eingeschritten.
    Verfolgung durch ein menschenleeres New Orleans über den Friedhof bis hin zum Hafen. Wo Hood Chayton dann endgültig den Garaus macht. Aus mittlerer Entfernung Schuss mit der Schrotflinte in den Bauch und aus kürzester Entfernung dann den Kopf weggeschossen. Scheinbar ist Chayton also doch nur ein Mensch und kann von einem Menschen umgebracht werden :> In der Szene lag ganz schön Genugtuung drin.
    Hood wollte danach nicht mehr zurück nach Banshee, weil es dort nichts mehr für ihn gibt. Als Brock auf ihn einredete dachte ich, dass Hood ihm nun erzählt, dass er gar kein Cop ist, die Situation war irgendwie wie geschaffen dafür. Aber am Ende lässt er sich dann doch davon überzeugen, wieder zurück zu gehen, um Proctor endgültig das Handwerk zu legen.

    Aber erst einmal wird es schwierig werden, an ihn heranzukommen, denn Proctor wurde am Ende während einer Amish-Zeremonie von Frazier’s Leuten mit Gewalt abgeholt. Krass waren die Blicke der Amish, als sie mitansehen mussten, wie Rebecca auf die Angreifer schießt.
    Schätze mal, dass Barton Proctor retten wird, so wie er damals von Proctor gerettet wurde, wie man in einem SW-Rückblick gesehen hat.

    Ansonsten gabs noch Stress zwischen Job und Sugar, weil Sugar 125K abgezweigt hat um sie den Sohn eines Boxers zu geben, den er damals so schwer verletzt hat, dass er als Gemüse in ein Pflegeheim musste. Job holt das Geld aber wieder zurück, denn es stellte sich heraus, dass der Boxer bereits vor einigen Jahren gestorben war und Sugar die ganze Zeit nur ausgenutzt hat. Dachte mir schon sowas.

    Außerdem haben Stowe und seine Leute den Überfall und die daran Beteiligten analysiert und wollen diese nun schnappen. Dass Carrie dabei war weiß er denke ich schon, die Szene im Diner kam jedenfalls so rüber. Verspricht interessant zu werden in den letzten beiden Folgen.

    #499491
    Anonym
    Gast

    Haha, diese übertrieben sinnlose Gewalt ist doch immer wieder der Knaller :D

    Nächste gute Folge, das Feeling in New Orleans war richtig klasse, hat mich an Treme erinnert :D Auch wenn die paar Szenen hier glaube ich nicht vor Ort gedreht wurden :-?

    Hood und Brock sind (mal wieder :D) auf Rachetour um endlich Chayton zur Strecke zu bringen. Erst gibts ein paar Runden Geprügel in Chaytons üblichen Ring, danach eine private Klopperei in Hoods Zimmer und am Ende eine Hatz durch die halbe Stadt, in der Chayton am Ende endlich von Hood gestellt werden kann. Und ja … wie er ihn dann hingerichtet hat war an Brutalität mal wieder kaum zu überbieten :D

    Interessant wirds jetzt auch nach dem Heist in Banshee, denn der Colonel ist den Vieren jetzt auf der Spur und hat schonmal bei Carrie angefragt, wie so ein kriminalistisches Superhirn funktioniert =) Ob er da schon bewusst an der richtigen Tür geklopft hat? :p

    #499503
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 642990 wrote:

    Nächste gute Folge, das Feeling in New Orleans war richtig klasse, hat mich an Treme erinnert :D [/quote]
    Lohnt sich Treme? Habe ich auch noch auf dem Zettel :-?

    #499517
    Anonym
    Gast

    @Stampede 643009 wrote:

    @Burning 642990 wrote:

    Nächste gute Folge, das Feeling in New Orleans war richtig klasse, hat mich an Treme erinnert :D

    Lohnt sich Treme? Habe ich auch noch auf dem Zettel :-?

    Ungemein #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.