3×08 – Auf Leben und Tod | Latecomer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Keine schlechte und keine besondere Episode würde ich sagen, manchmal wenn man sich L Word anshieht muss man sich allerdings schon fragen ob Beziehungen immer so beschissen sind :p Es gibt ja bei L Word kaum eine Beziehung die wirklich funktioniert, ständig stehen alle nur vor gewaltigen Problemen :p

Die einzige bei denen im Moment wirklich ide Sonne scheint sind Helena und Dylan, muss sagen Helena entwickelt sich immer mehr zu meinem Liebling. Sie ist einfach total lieb und verhält sich im Moment wie eni verliebter Teenager mit ganz viel Kohle :p Die Szenen mit Helena und Dylan waren allesamt sehr gut, besonders klasse fand ich als sie sich in die Küche zurückgezogen hatten und dann Shane und Alice die beiden störten =) Und ihre Aktion mit dem Basketballspiel für Dana fand ich auch klasse, Helena rockt :p

Dana ist weiterhin voll im Absinken, Alice kümmert sich zwar gut um sie aber so richtig zurecht kommt Dana mit ihrer Situation auch nicht. Ich muss sagen Dana mit Glatze war echt ein enormer Schock, sie sah im ersten Moment richtig zum Fürchten aus, besonders heftig fand ich die Szene im Bad als sie Alice ihre operierte brust zeigte, da sah Dana wirklich aus als wäre sie am Ende #sad# #sad#
    Leider ist Lara offenbar nun wirklich komplett weg, ich hoffe sie kommt wieder in der Serie vor, irgendwie vermisse ich sie #cry#

Shane und Alice mit ihren Mohawk Frisuren waren genial, sahen einfach nru witzig aus und dann haben sie auch noch Halo gespielt =) =) Die Beziehung von Shane und Carmen wurde auhc mal wieder etwas getrübt nachdem Carmen in einen Traum etwas zu viel reininterpretiert hat. Muss sagen Carmen war einfach nur zum Knuddeln sie hat sich wirklich wie eine typische Latina verhalten =) =)

Bette wirft Tina raus #mh# Das fand ich klasse und endlich mal ein richtiger Schritt von Bette, allerdings fand ich es dann doof das plötzlihc vor der auftauchenden Sozialarbeiterin sie wieder so tun als wäre alles perfekt. Ich denke die Adoption ist keine wirklich gute Idee mehr, wieso Bette und Tina das nicht enisehen verstehen ich nicht. Bin gespannt wie es nun mit den beiden wietergeht, Bette ist ja nun auf einem Sektentripp und meditiert, mal schauen wie sie danach mit Tina umgehen wird :p

jenny und Max hatten auch einen eher heftigen Steit, wobei ihc die Aktion von Max nicht verstanden habe, sie will doch ein Mann werden und das ist ja wohl kaum was privates nachdem es für jedermann und frau sichtbar ist #vertrag# naja so richtig sympathisch war mir moira/max so und so nie

Quote:
    Original von dayzd
    Ich könnte Helena für diese Aktion knuddeln.

Nicht nur du :p

Quote:
    Original von dayzd
    Holla, der Sex zwischen Helena und Dylan war sowas von hot. Da ging echt die Post ab. Die Inszenierung war auch genial mit dem Ozean im Hintergrund. Sowas von hinreissend. Der Sex auf der Terrasse war auch der absolute Hammer. Diese Sexsequenzen gehören definitiv zu den besten der ganzen Serie.

Da kann ich nur zustimmen, vor allem war das auch mal eine Sexszenen die einen Sinn hatte und nciht nur da war damit man wieder mal zwei Frauen sieht :p

Quote:
    Original von dayzd
    Aber trotzdem wollen beide, dass Bette Angelica adoptiert. Na, das wird sicherlich noch was geben und ich denke, dass der Kampf um Angelica bereits begonnen hatte. Aber was wird Bette schon für Chancen haben? Tina ist nun mal die leibliche Mutter von Angelica.

Das finde ich senr komisch, bin gespannt was da rauskommt wird sihcerlich nicht schön werden

Quote:
    Original von dayzd
    Die Story mit Kit und ihren Musikerfreundinnen im Tonstudio war ganz okay, aber mehr auch nicht. Da fehlte manchmal der Pfeffer. Wieso besuchten fast alle Ladies Kit im Studio? Anscheinend zur Unterstützung, aber davon sah man nicht viel. Einige lungerten doch eh nur auf der Couch rum. Alice und Shane zockten. Helena und Dylan vergnügten sich in einem Zimmer. Eine tolle Unterstützung für Kit! Dafür gefiel mir die letzte Szene sehr gut, in der Kit und Nona zusammen den Song „Transformation“ sangen. Der heftige Streit zwischen Angus und Kit fand ich dagegen sehr süss, besonders als die beiden sich dank Nona und Betty wieder vertrugen. Angus machte Kit sogar einen Heiratsantrag. Mir gefallen die beiden als Paar sehr gut. Hoffentlich bleibt es auch dabei.

Sitmmt die Story hatte ich fast wiecer vergessen, sowas von unnötig :p

Quote:
    Original von dayzd
    Anfangs fand ich Carmen absolut bescheuert, weil sie aufgrund eines Albtraums sauer auf Shane war. Dafür konnte Shane doch nichts. Aber gegen Ende der Episode rückte Carmen mit der Sprache raus. Sie ist immer noch verletzt, dass ihre Freundin mit Cherie schlief. Das ist bestens nachvollziehbar. Shane baute Mist und entschuldigte sich nochmal aufrichtig bei Carmen.

ich fand Carmen knuffig, war zwar nicht sher sinnvoll aber ich hab das auch nicht wirklich ernst genommen sondern quasi als Situationskomik verstanden :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.