3×08 – Camping | Camping

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Chris returns to Pawnee with a new job while Leslie takes the Parks crew camping to brainstorm. Elsewhere, Andy has plans for April.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

Der Anfang war böse, der Major dankt Leslie für den tollen Erfolg des Festivals, hat aber einen Herzanfall und grabscht sich an Leslie’s Brust fest. :D Chris ist zurück – ich freu mich nicht drüber, aber störe mich nicht dran. Nachdem die OTH Jungs bei mir gestern Campen waren, macht das heute das P&R Department. Tom’s Zelt war der Hammer, so mit fettem TV, DJ Rumba und weiteren tollen Sachen. :D Nun muss man schauen was man mit dem vielen Geld macht. Tom sollte langsam aber sicher mal seine Klappe halten, früher war er cool, aber wie er gegen Ben ätzt gefällt mir nicht. #hauen# Fakt ist in jedem Fall, dass mir Tom früher besser gefiel, seine Lässigkeit ist irgendwie verschwunden, seine Sprüche bewegen mich nicht mehr. Andy war toll drauf, hätte er sich mal schlau gemacht WO genau die P-Rexs hinfahren. /:) Chris ist auch so eine Sache. Ehrlich gesagt kann ich auf ihn verzichten. Dann ging der Strom aus, man ging in ein altmodisches Hotel, immerhin fand Andy seine April, zeigte ihr das Zelt und den romantischen Crap, das war auch schön. Ich muss sagen, lustig war die Serie früher durchaus immer wieder – zuletzt gab’s sogar keinen einzigen Lacher in einer ganzen Folge – gestern und heute zB. „What the fuck is a German muffin?“ War insgesamt nett und in Ordnung, aber gut nicht.

ClaireB
    Mitglied

Astreine Folge.

Am besten natürlich Tom mit seinem Zelt, dem Fernseher, dem DJ, dem Kopfmassagerät, der Eiscrememaschine und der NCIS: LA DVD :p
    Lesley war ein bisschen nervig mit ihrem Getrommel. X-(
    Jerry musste diesmal kaum leiden, dafür durfte er am Ende sogar noch die Musik genießen.
    Leider gab’s zu wenig Ron, aber sein Yoga-Spruch war klasse. :D
    Und natürlich…..

KEvmr.gif

Roland Deschain
    Mitglied

Coole Folge. Highlight waren natürlich die Zelte; allen voran Toms ‚Zelt‘ mit dem geilen DJ, der Eiscrememaschine oder der NCIS DVD. =) Klasse fand ich aber auch Andy, wie er am falschen Ort war mit seinem Liebesnest und sich den Weg dann zu April kämpfte. =)

Comfortably Numb;460770 wrote:
    Tom sollte langsam aber sicher mal seine Klappe halten, früher war er cool, aber wie er gegen Ben ätzt gefällt mir nicht. #hauen#

Nieder mit dem Numb. X-(

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464465 wrote:
    Comfortably Numb;460770 wrote:
    Tom sollte langsam aber sicher mal seine Klappe halten, früher war er cool, aber wie er gegen Ben ätzt gefällt mir nicht. #hauen#

Nieder mit dem Numb. X-(

Tja, da erträgt einer die Wahrheit nicht. #devil2# Aber keine Sorge, Tom hatte für mich einen Hänger so ein paar Folgen in S3 wo er mich sogar nervte, aber er wird schon wieder und Ben sowieso. :-)

Roland Deschain
    Mitglied

Bei Tom glaube ich dir, bei Ben eher nicht. So’n softes Muttersöhnchen braucht die Serie nicht. #hm#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464609 wrote:
    Bei Tom glaube ich dir, bei Ben eher nicht. So’n softes Muttersöhnchen braucht die Serie nicht. #hm#

Was heißt „braucht“ die Serie? Er ist mehr oder minder Mark Ersatz. Natürlich muss ich auch sagen, dass er so im Mittelbereich liegt, er fällt wenig auf und ist eigentlich nicht lustig. Passt doch, einen normalen Menschen muss es doch geben. ;) Allerdings fand ich Ben am Ende besser als Chris, weil Chris sich kaum veränderte und immer irgendwie gleich agierte. Am Anfang mochte ich Ben auch nicht. ;) Tom kommt wieder und dann rockt er wieder. #hallo#

floppy
    Mitglied

Super Folge #hallo#

Tom war Klasse mit seiner Skymall oder auch Thunderdome =) Andy war auch ganz Lustig, wie er durch den Wald gewandert ist, davon hätte ich gerne mehr gesehen :D
    Chris ist zurück, ich find’s gut und Ann versteht wieder alles Falsch :D

Anonym
    Gast

Super Folge =)
    Zu gut, wie sie alle gemeinsam Campen gehen, Ben nur einen Schlafsack dabei hat, Tom quasi sein ganzen Haus inkl. Xbox und Softeismaschine #ugly# Und dann fällt niemandem eine Idee ein. Zumindest nicht so lange, bis Ron Leslie später bei dieser verrückten Katzenbesitzerin zum Schlafen einsperrt :D

=====

Ron: „What the [bleep] is a german muffin?“ #ugly#
    (Jetzt mal ernsthaft, was ist das? #hm#)

Sam Crow
    Mitglied

Urban Dictionary: German Muffin

#ugly#

Ist das nicht auch die Folge, wo Andy mit April campen wollte, aber im Wald so ziemlich genau auf der anderen Seite war? =)
    Und wo Chris mit seiner Joggingbeleuchtung aus den Büschen kam? =)

Anonym
    Gast

@Sam Crow 603287 wrote:

Urban Dictionary: German Muffin

#ugly#[/quote]
    WTF?! #ugly#

@Sam Crow 603287 wrote:

Ist das nicht auch die Folge, wo Andy mit April campen wollte, aber im Wald so ziemlich genau auf der anderen Seite war? =)
    Und wo Chris mit seiner Joggingbeleuchtung aus den Büschen kam? =)

Ja, genau die :D Wo Andy mit seinem vollbepackten Rucksack durch die Pampa stapft und nach und nach alle Luftballons platzen und er den Sekt dann schon halb leer gesoffen hat weil er sonst verdurstet wäre =)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.