3×08 – Dämonen | Demons

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

ja das Mittelalter war schon eine Scheißzeit, genauso wie die Folge :D

Naja ganz so schlimm war sie auch wieder nicht, aber sie tat ihr bestes um zu untermauern das Staffel 3 die bislang schwächste Season von SG-1 ist #vertrag#

Die Idee mal eine christliche Community zu nehmen statt den ganzen antiken Zeugs fand ich ja recht gut, die Umsetzung allerdings weniger. Als der Unas kam dachte ich noch: Geil jetzt gibts dann sicher gleich minutenlangen Häuserkampf zwischen Unas und Sg-1, O`Neill wird alles in Schutt udn Asche legen, Teal`c mit den Stab herumballern und dann : *gähn* #cry#
    Kommt dieser fette Oberkirchenfutzi mit seinem Ring und aus der eigentlich spannende Grundidee wird 30 Minuten Geschwafel mit zwei Logikpatzer am Ende: woher wusste Simon der Mönch aus dem 13.Jhdt wie man einen Stabwaffe abfeuert? :-?
    Und woher wusste Sam „Ich bin in diese Realität nicht Barbie“ Carter das der Kirchenheini nun den Goa`uld des Unas hat? Und warum ist der Goa`uld dann nciht aus dem Kirchenheini gekrochen als dieser gestorben ist? :-?

Witzig war auf jeden Fall O`neill der Sam zuerst daran erinnert ihn zu treten wenn er wieder jemanden helfen will und dann sich nochmals daran erinnert Jack zu erschießen wenn dieser jemanden helfen will =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.